NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Coach

Alexander Schorsch

Alex als Coach zu buchen ist eine der besten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe. Es ist für mich selbst immer wieder aufs neue erstaunlich wie sehr er mir in unserem monatlichen Call weiterhilft. Ob es die Fragen sind, die er mir stellt und wie er mir damit neue Perspektiven aufzeigt, ob es die Tatsache ist wie aufmerksam er mir zu hört oder ob es die Ratschläge sind, die er mir gibt; auf all das möchte ich nicht mehr verzichten. Bemerkenswert finde ich, wie präzise und individuell er einem weiterhilft. Man merkt, dass es für ihn nicht den einen richtigen Weg gibt, den er vermitteln möchte. Jeder Lebensweg ist unterschiedlich und jeder Mensch hat andere Ziele und Werte. Davon ausgehend unterstützt er einen, über seine Probleme schneller und mit an die Person angepassten Lösungswegen hinweg zu kommen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen mal eine Session auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Zu guter letzt: Danke dir Alex!
30.07.2021Anonym
Alex hat mir geholfen meine Musik besser zu vermarkten. Dazu gehörten das Erstellen einer Spotify Playlist und das kümmern um social media. Außerdem haben wir an der Persönlichkeits Entwicklung gearbeitet. Dazu gehörten unter anderem selbstbewusst sein Training in Form eines Erfolgsjournales. 10 von 10 Punkten. Diesen Experten kann ich wärmstens empfehlen, wenn es darum geht sich auf die Selbstständigkeit vorzubereiten!
10.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Schorsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schorsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BRAIN Tuning