Experte, Mentor, Speaker für die Bereiche Sales & Culture

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Alexander Wonner gilt in Expertenkreisen im DACH Raum als führender Experte in den Themenbereichen Vertrieb, Marketing und Kulturentwicklung.

Über 10 Jahre prägte Alexander Wonner den Vertriebserfolg der Würth-Gruppe sowie die Vertriebsaktivitäten beim führenden deutschen Telekommunikation Anbieter.

Brücklesäckerstr 8
74248 Elhofen

+49 (0) 7131 49100502
Experte im Bereich Sales, Marketing und
E-Mail senden
Termin vereinbaren
Impressum

Ich bin restlos überzeugt von Alex, seiner Ireativität, Offenheit, PS die er auf die Strasse bringt. Danke für Deine Unterstützung
13.05.2022Umberto B.
Alexander Wonner Kommentar von Alexander Wonner:
Lieber. Umberto, vielen Dank für dein sehr wertschätzendes Feedback. Ich lerne ständig auch von dir immer wieder neues und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Leidenschaftlich und kompetent. Vielen Dank Herr Wonner für Ihren außergewöhnlichen Vortrag.
09.03.2022Kai-Uwe S.
Wohltuend-inspirierende Impulse. Kulturentwicklung und Vertrieb überraschend neu gedacht und umgesetzt, Ich empmpfehle Sie

Karl Maihoroff
06.03.2022M.
"Mit Wonner zum Winner" - da ist der Name fast Programm. Sehr empfehlenswert!
03.03.2022Simone K. R.
Alexander Wonner Kommentar von Alexander Wonner:
Vielen lieben Dank Simone :-)
Großartige Tipps & Tricks. Man merkt wie viel Erfahrung und Professionalität in dem ganzen Prozess steckt!
27.02.2022Sean A.
Alexander ist der Expert auf seinem Gebiet!
25.02.2022Adrian H.
Inspirierende Impulse. Sales-Kultur überraschend neu gedacht. Absolute Empfehlung.
Patricia Schmidt
25.02.2022Patricia S.
Top, top, top! Alexander Wonner versteht sein Handwerk. Jederzeit wieder, herzlichen Dank!
21.02.2022Solveig W.
Eine kompetente Beratung und ein wunderbarer persönlicher Umgang. Sehr empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank.
20.02.2022Andrea K.
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Udo W.
Bin sehr dankbar für ihre wertvolle Arbeit. Vielen Dank!
20.02.2022André R.
Top! Danke.
19.02.2022Suzan Y.
Tolles Beratungsgespräch, alles schön ausführlich und übersichtlich präsentiert, neue Trends wurden vorgestellt, charismatischer Berater mit tollem Netzwerk! Kann ich herzlich nur empfehlen 👍🏼

TOP! Weiter so Herr Wonner 🤝🏆📈
18.02.2022Georgios N.
Alexander Wonner Kommentar von Alexander Wonner:
Viele lieben Dank für das tolle und wertschätzende Feedback. Freue mich auf unser nächstes Treffen.
Einfach eine ehrliche Socke mit unglaublicher Kompetenz und den Blick für das Big Picture.
Unsere aktuellen Chancen & Risiken und potenzielle Maßnahmen wurden uns verständlich aufgezeigt.
18.02.2022Vincent W.
Alexander Wonner Kommentar von Alexander Wonner:
Lieber Vincent, vielen lieben Dank für das wirklich tolle Feedback. Das ermutigt uns weiter täglich das zu Tun wofür wir stehen. Bis zum nächsten mal.
Super Beratung ! Sehr Professionell
18.02.2022Anonym
Eine Wucht und eine Wonne in Person - souverän, kompetent und absolut zielführend - Herzlichen Dank dafür!
Alexander Wonner
18.02.2022Psychologische Beratung mit H.
Im Bereich Marketing und Kulturentwicklung fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung. Vielen Dank!
18.02.2022Henri M.
Ganz lieben Dank für die freundliche Anleitung und den erfrischenden Ansatz. Kann ich empfehlen.Eine wunderbare Beratung und ein wunderbarer persönlicher Umgang. Vielen herzlichen Dank.
18.02.2022Thomas B.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse!
18.02.2022Barbara B.
Alexander Wonner ist für mich DER Marketing-Experte. Er weiß, wovon er spricht. Danke!
18.02.2022Kerstin B.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Alexander Wonner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Wonner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden