Beziehungscoaching

Alexandra Weber
Ich helfe Frauen, durch meine Workshops, Programme und Coachings, dabei zurück ihr persönliches Beziehungsglück zu finden, um eine Ehe "glücklich bis ans Lebensende" führen zu können.

Hesterkampweg 1
29525 Uelzen

Bewertung vom 24.08.2023

Kreative Impulse

Liebe Alexandra, liebes Team,
ich möchte meine aufrichtige Begeisterung für das herausragende Coaching zum Ausdruck bringen.
Die Teilnahme an diesem Programm war zweifellos die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich danke ganz besonders mir selbst, dass ich mir das ermöglicht habe. Die Auswirkungen reichen weit über mein eigenes Leben hinaus.
Danke für die Fülle an wertvollen Tools und Erkenntnisse, die ich durch eure Unterstützung erhalten habe. Sie sind für alle Lebenslagen von unschätzbarem Wert. Ich habe gelernt mich zu reflektieren und nachhaltig zu transformieren, und mich somit von alten Prägungen zu befreien und diese umzuschreiben. Dadurch hat sich meine Lebensqualität auf unglaubliche Weise zum Positiven verändert.
Endlich fühle ich mich als Schöpfer meines Lebens, meiner eigenen Realität und nicht länger als Opfer der Umstände. Dieses neue Gefühl der Kontrolle, der Selbstbestimmung und der positiven Ausrichtung liebe ich zutiefst.
Durch eure Unterstützung habe ich mich zu einem selbstbewussteren, positiveren und glücklicheren Menschen entwickelt. Ich strahle von innen heraus. Das fühle ich nicht nur selbst, ich bekomme auch positives Feedback. Die Veränderungen, Verständnis und Klarheit, die ich in mir selbst erreicht habe, spiegeln sich offensichtlich deutlich in der Art und Weise wider, wie andere auf mich/mein neues positives Mindset und meine Ausstrahlung reagieren.
Was mich immer wieder aufs Neue erstaunt, ist wie sich positive Energie in meinem Leben ausbreitet. Manchmal fühle ich mich nicht besonders positiv, dennoch spüre ich, wie diese Energie sich ihren Weg bahnt, was mir ehrlich gesagt manchmal sogar ein wenig komisch oder spooky vorkommt.
Das, was ich jetzt erlebe, fühlt sich wie ein neues Level an. Das Beste daran ist, dass dies erst der Anfang meiner Reise ist. Ich freu mich darauf, zu entdecken, welche wunderbaren Entwicklungen noch auf mich warten.
Diese Veränderungen haben auch dazu geführt, dass ich bewusster im Hier und Jetzt lebe.
Die Art und Weise, wie ich die Gegenwart wahrnehme, hat sich deutlich verändert und ich spüre eine tiefere Achtsamkeit und Zufriedenheit. Diese neue Perspektive hat mein Leben noch zusätzlich auf wunderbare Weise bereichert und ich freue mich darauf, weiterhin diese positive Entwicklung zu erfahren.
Ich schaue voller Vorfreude auf die kommenden Transformationen und freue mich darauf, noch mehr positive Veränderungen zu erleben. Dennoch bin ich jetzt bereits überglücklich und kann nur erahnen, wie sich mein Leben noch weiter positiv entwickeln wird. Darauf freue ich mich jetzt schon.
Durch das Programm hat sich also offensichtlich nicht nur meine innere Welt verändert, sondern sie beeinflusst auch mein Außen und meine Interaktion mit anderen. Und dadurch bekomme ich andere Ergebnisse, wie Alexandra sagen würde 😊
Das habe ich dem Coaching zu verdanken.
Jeder investierte Cent war es wert, und ich kann es jedem von Herzen empfehlen.
Die Möglichkeit, auch nach dem Coaching Zugang zu den wertvollen Informationen auf der Plattform zu haben, ist ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

In einer Welt, die von Unsicherheiten geprägt ist, habe ich endlich ein Werkzeug gefunden, das mir hilft, vor allem mit den unvermeidlichen Herausforderungen des Lebens umzugehen. Es ist mir klar geworden, dass ich nicht immer verhindern kann, dass schmerzhafte Ereignisse oder Schicksalsschläge eintreten. Doch die wahre Stärke liegt darin, wie ich darauf reagiere und wie ich meine innere Resilienz stärke.
Der Prozess – welcher die Achtsamkeit, Selbstreflexion und positives Denken schärft – hat die Macht, meine Perspektive zu verändern. Er ermöglicht mir, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und sie nicht mehr so schwer zu nehmen. Statt mich von negativen Emotionen überwältigen zu lassen, kann ich lernen, sie anzuerkennen und konstruktiv damit umzugehen.
Indem ich meine Fähigkeiten entwickle, mich von innen heraus zu stärken, mich emotional anpasse, kann ich trotz der Unvorsehbarkeit des Lebens ein Gefühl der Kontrolle zurückgewinnen. Ich kann lernen, wie ich mich selbst beruhigen und ermutigen kann, wenn Schwierigkeiten auftreten. Dieses Tool ist eine Quelle der Empowerment und Selbstbefähigung, das mir ermöglicht, mich auf das Positive zu konzentrieren und mich nicht von den negativen Aspekten überwältigen zu lassen.
Ich liebe mein neues ICH immer mehr. Negative Gedanken und Gefühle werden sofort umgewandelt, um nicht noch mehr davon in mein Leben zu ziehen. Meiner Zukunft sehe ich voller Vertrauen und Vorfreude entgegen, bereit für all die wunderbaren Überraschungen, die noch auf mich warten.
Die Entscheidung, am Coaching teilzunehmen, war eine Investition in mich selbst, die sich mehr als gelohnt hat. Die daraus resultierende Inspiration für zukünftige Veränderungen und das Loslassen von Altem sind von unschätzbarem Wert.
Eure Arbeit hat nicht nur mein Leben transformiert und bereichert, sondern inspirierte mich dazu, diese Transformationen auch anderen Menschen zu ermöglichen. Die Coach-Ausbildung war der perfekte nächste Schritt, um meine Erfahrungen und Erkenntnisse weiterzugeben, insbesondere an Familie und Freunde. Dies erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.
Mein gesamtes Umfeld profitiert jetzt nicht nur von meinen Veränderungen, die ich durchgemacht habe. Sie wenden nun selbst diese Methode an und erfahren positive Transformationen.
Nochmals herzlichen Dank für alles, was ihr mir ermöglicht habt, eure hingebungsvolle Arbeit und die wertvollen Einsichten und Möglichkeiten, die ihr mir vermittelt habt.
Mit tiefster Dankbarkeit
Maria F.
24.08.2023Maria F.
Mega Erfahrung, nachdem ich schon fast alles an Litetatur etc. ausprobiert hatte, mit sozusagen 0 Erfolg.
Diese Aufzeichnung der 3 Tage war wie ein Flash, Hammer. Ich hab schon soviel verstanden und werde dranbleiben. Seit 2 Tagen gehe ich schon aufrechter als zuvor, ohne hängenden Kopf. Echt Hammer.
Vielen Dank an Alex und das Super Team
Margrit
24.03.2023Anonym
Zufriedenstellend
Inhaltlich ist das Seminar wirklich toll! Nichts elementar Neues aber mit den ausdrucksstarken Biidern hat es dennoch für mich einige "Click-Elemente" gebracht. Es hat mich unheimlich motiviert weiter an meinen Themen zu arbeiten und ich glaube, dass da ganz viel Sinn und Wahrheit dahinter steckt!
Ich bezweifle auch nicht, dass das beworbene Programm für diese Frauen Erfolg bringen kann und wird. Aufgrund der für mich jedoch sehr offensichtlichen und dabei aber negierten Verkaufsstrategie (häufige, scheinbar wiederstrebende Preisgabe von Infos über das Programm, Kauf nur für "Auserwählte" möglich, unklare Aussagen (Teilnehmeranzahl, Kosten), Geplantes (Überziehen, Interviewpartner) als spontan und zufällig vekauft) kommt es für mich so leider nicht in Frage. Trotzdem danke ich dir für von Herzen für dieses tolle Angebot, liebe Alex, und wünsche dir alles Gute!

Ich bezweiifle, dass diese ehrliche Bewertung veröffentlicht wird, aber vielleixht wird sie ja gelesen und zum Anlass genommen, sich darüber Gedanken zu machen! Vielleichtcht sogar als Trigger, um in Prozess zu gehen...Ich glaube nämlich, dass hättet ihr gar nicht nötig!!
13.03.2023N.
Hallo, ich durfte mir die Aufzeichnung ansehen [ habe alle 3 Aufzeichnen an einem Tag gesehen] und ich muss sagen, ich fühlte mich sehr wohl und verstanden. Da ich mich schon lange mit meiner Vergangenheit beschäftigte und viel aufzuarbeiten habe, war der 3 Tage Kurs sehr passend um noch mehr ahha Momente zu haben. Vielen Dank❤️
17.02.2023B.
Der 3-Tages-Workshop war SEHR bereichernd für mich und ich hatte einige erstaunliche "Klickmomente": Alexandra, Ingo und das gesamte Team haben tolle Arbeit geleistet und die Inhalte waren echt soooo wertvoll.
Vielen DANK Ihr Lieben, dass ich daran teilnehmen durfte!
Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung!!!!
12.02.2023K.
Alexandra ist eine sehr authentische, einfühlsame , sympathische Frau.Ich kann sie, ihr wertvolles Programm und ihr kompetentes Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die vielen „Klick-Momente“ , und vor allem auch für meinen wertvollen „Werkzeugkasten“, den ich immer bei mir habe und jederzeit öffnen und benutzen kann!
Phantastisch! Meine Investition ist dies alles wert! Danke Danke Danke! Frauke
11.02.2023F.
I could follow Alexandra so well in the three day workshop. Much of the teachings she gave I can totally relate with. I had wonderful klick moments where I felt yes exactly thats where I stood or stand. Alexandra visualizes the complexity in the dynamics of the mind so simply and breaks it down to a very simple way to understand the patterns of thinking and how our minds are programmed and how this influences our interactions. I truly enjoyed watching the recorded teachings. Very lively.very warm hearted and very embracing.
I liked the inclusion of the practices of ladies who are already in the program or were and shared their experiences. More adorable even to me was the voice of her husband and daughter. Especially the voice of her husband , gives an odea of how the man experiences the relationship amd how they think. This is really my interrst. Great knowledge and tool box. Very inspiring workshop. I got the kick. Usually I never respond to adverts on social media but somehow Alexandra convinced me and I said okay,let me give it a try. Indeed its worth it and truly recommend her workshop. And I can imagine her with her team are a great inspiring consultinh team.
08.12.2022Jerop S.
Ich habe so viel von deinem Workshop mitgenommen. Ich habe auf dich gehört und mein „Y“ weit aufgemacht. Und ich gebe hiermit zu, dass mir Elemente aus deinen Darstellungen u.a. aus meiner NLP, Hypnose und Coaching Ausbildungen bekannt vorgekommen sind. Doch du hast es geschafft, diese in wunderbar persönlicher, bildlicher und praktischer Weise zusammenzuführen, dass ich so viele wertvolle Wow Momente hatte. Mir ist sehr vieles erst jetzt richtig bewusst geworden. Ich verstehe jetzt viele Zusammenhänge in mir, was mir vorher nicht in der Art bewusst war. Das verändert mich, meine Gedanken, Gefühle und Handlungen. Und hat mega positive Wirkungen auf meine Beziehungen. Nicht nur mit meinem Ehemann.
Das hast du wunderbar hinbekommen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!! ❤️❤️
Liebe Grüße
Yasemin Tosun
04.12.2022Anonym
Das beste was ich für mich persönlich leisten durfte! Sehr persönlich und engagiert! Voller Liebe und ich fühlte mich total gut aufgehoben und gecoacht🐞 Jederzeit würde ich das Programm weiterempfehlen es ist das Geld sehr wert🐞🙏🏻💚
22.11.2022C.
Mein Eindruck ist, Alexandra geht es um die Person und nicht ums Geld
20.11.2022K.
Ein tolles Programm von und mit einem tollen Team! Vielen Dank.
19.11.2022Doris H.
Ich würde dieses Programm jederzeit wieder machen und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mein Leben und meine innere Einstellung haben sich um 180 Grad gewendet und das macht mich sehr glücklich.
19.11.2022C.
Es ist einfach ein Programm, in welchem Frauen in jeder Lebenslange geholfen wird und sie zurück in ihre Liebe kommen. Es ist eine Methode die 100% funktioniert, ohne viel drumherum Gerede.
19.11.2022T.
Durch Alexandra habe ich eine ganz andere Sichtweise auf das Thema Ehe und die Probleme die sich auftun bekommen. Ich habe gelernt, dass erstmal ich glücklich sein muss und meine Sicht der Dinge hinterfragen und auch alte Glaubenssätze überdenken sollte. Die bisher zwei Tage Workshop haben mir schon so viele Klickmomente geliefert und ich bin darüber sehr glücklich. Vielen lieben Dank dafür, liebe Alexandra.
29.10.2022Bianca H.
Gut
Die Idee die 100% Liebe in jedem Menschen wieder auszugraben und aktiv zu spüren finde ich wunderbar. Es darf auch leicht im Leben sein. Soviel Ladys tragen schwere Last mit sich. Wie toll ist es da, wenn Alexandra da Wege zeigt das zu ändern.
24.10.2022E.
Ein sehr augenöffnender und wertvoller Workshop, den ich jeder Frau weiterempfehle. Vielen herzlichen Dank liebe Alexandra. Ich habe von Vielem schon gewusst. Doch so vollumfänglich, leicht verständlich und tief habe ich das noch nicht erklärt bekommen, wie von dir, liebe Alexandra, auf eine sehr liebevolle Art. Ich habe alles Wissen aufgesogen, wie ein Schwamm. Ich hatte viele Klickmomente und konnte dadurch gleich mal viel Druck aus der Beziehung nehmen. Wow ist das wunderbar. Es ist so unendlich schön, dass es eine Möglichkeit gibt, zurück ins Beziehungsglück zu kommen. Das Klarheitsgespräch habe ich natürlich gebucht. Danke für diese wunderbaren Geschenke.
23.10.2022Daniela S.
Ich war mit dem ganzen Paket rundum zufrieden. Ich habe schon viele Therapien ausprobiert.
Noch nie kam ich in so kurzer Zeit an so viele vergrabene "Schätze", die nur darauf warteten, endlich gehoben zu werden. Toll fand ich auch, dass ich von Zuhause aus arbeiten konnte, wann ich will, wie oft ich will, soviel ich will- selbständig !!! Das hat mir sehr viel Freiheit gegeben!!!
Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team, es war eine große Freude mit euch zu gehen!!!
Wir alle sollten es uns wert sein !!!!! Liebe Grüße Brigitte Bohn aus Jechtingen
22.10.2022Brigitte B.
Kompetent, freundlich, zugewandt, intuitiv, kreativ und zielführend, ich kann mir keine besseren Coach vorstellen.
22.10.2022I.
Durch die sehr herzliche Art ist es leicht, die Inhalte aufzunehmen. Diese sind ausreichend schlicht erklärt und zeigen brilliant zentrale Punkte und entscheidende Zusammenhänge auf.
16.10.2022A. M. B.
Mir hat der Workshop schon so viel gebracht, ich sehe jetzt manches klarer, danke für die Verlängerung ich werde sicher noch einmal reinschauen 💖
15.10.2022E.

Ihre Nachricht an Alexandra Weber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2024   |  Profil melden