Beziehungscoaching

veröffentlicht (99 %)
Ich helfe Frauen, durch meine Workshops, Programme und Coachings, dabei zurück ihr persönliches Beziehungsglück zu finden, um eine Ehe "glücklich bis ans Lebensende" führen zu können.

Hesterkampweg 1
29525 Uelzen

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 08.12.2022

Kreative Impulse

I could follow Alexandra so well in the three day workshop. Much of the teachings she gave I can totally relate with. I had wonderful klick moments where I felt yes exactly thats where I stood or stand. Alexandra visualizes the complexity in the dynamics of the mind so simply and breaks it down to a very simple way to understand the patterns of thinking and how our minds are programmed and how this influences our interactions. I truly enjoyed watching the recorded teachings. Very lively.very warm hearted and very embracing.
I liked the inclusion of the practices of ladies who are already in the program or were and shared their experiences. More adorable even to me was the voice of her husband and daughter. Especially the voice of her husband , gives an odea of how the man experiences the relationship amd how they think. This is really my interrst. Great knowledge and tool box. Very inspiring workshop. I got the kick. Usually I never respond to adverts on social media but somehow Alexandra convinced me and I said okay,let me give it a try. Indeed its worth it and truly recommend her workshop. And I can imagine her with her team are a great inspiring consultinh team.
08.12.2022Jerop S.
Ich habe so viel von deinem Workshop mitgenommen. Ich habe auf dich gehört und mein „Y“ weit aufgemacht. Und ich gebe hiermit zu, dass mir Elemente aus deinen Darstellungen u.a. aus meiner NLP, Hypnose und Coaching Ausbildungen bekannt vorgekommen sind. Doch du hast es geschafft, diese in wunderbar persönlicher, bildlicher und praktischer Weise zusammenzuführen, dass ich so viele wertvolle Wow Momente hatte. Mir ist sehr vieles erst jetzt richtig bewusst geworden. Ich verstehe jetzt viele Zusammenhänge in mir, was mir vorher nicht in der Art bewusst war. Das verändert mich, meine Gedanken, Gefühle und Handlungen. Und hat mega positive Wirkungen auf meine Beziehungen. Nicht nur mit meinem Ehemann.
Das hast du wunderbar hinbekommen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!! ❤️❤️
Liebe Grüße
Yasemin Tosun
04.12.2022Anonym
Das beste was ich für mich persönlich leisten durfte! Sehr persönlich und engagiert! Voller Liebe und ich fühlte mich total gut aufgehoben und gecoacht🐞 Jederzeit würde ich das Programm weiterempfehlen es ist das Geld sehr wert🐞🙏🏻💚
22.11.2022C.
Mein Eindruck ist, Alexandra geht es um die Person und nicht ums Geld
20.11.2022K.
Ein tolles Programm von und mit einem tollen Team! Vielen Dank.
19.11.2022Doris H.
Ich würde dieses Programm jederzeit wieder machen und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mein Leben und meine innere Einstellung haben sich um 180 Grad gewendet und das macht mich sehr glücklich.
19.11.2022C.
Es ist einfach ein Programm, in welchem Frauen in jeder Lebenslange geholfen wird und sie zurück in ihre Liebe kommen. Es ist eine Methode die 100% funktioniert, ohne viel drumherum Gerede.
19.11.2022T.
Durch Alexandra habe ich eine ganz andere Sichtweise auf das Thema Ehe und die Probleme die sich auftun bekommen. Ich habe gelernt, dass erstmal ich glücklich sein muss und meine Sicht der Dinge hinterfragen und auch alte Glaubenssätze überdenken sollte. Die bisher zwei Tage Workshop haben mir schon so viele Klickmomente geliefert und ich bin darüber sehr glücklich. Vielen lieben Dank dafür, liebe Alexandra.
29.10.2022Bianca H.
Gut
Die Idee die 100% Liebe in jedem Menschen wieder auszugraben und aktiv zu spüren finde ich wunderbar. Es darf auch leicht im Leben sein. Soviel Ladys tragen schwere Last mit sich. Wie toll ist es da, wenn Alexandra da Wege zeigt das zu ändern.
24.10.2022E.
Ein sehr augenöffnender und wertvoller Workshop, den ich jeder Frau weiterempfehle. Vielen herzlichen Dank liebe Alexandra. Ich habe von Vielem schon gewusst. Doch so vollumfänglich, leicht verständlich und tief habe ich das noch nicht erklärt bekommen, wie von dir, liebe Alexandra, auf eine sehr liebevolle Art. Ich habe alles Wissen aufgesogen, wie ein Schwamm. Ich hatte viele Klickmomente und konnte dadurch gleich mal viel Druck aus der Beziehung nehmen. Wow ist das wunderbar. Es ist so unendlich schön, dass es eine Möglichkeit gibt, zurück ins Beziehungsglück zu kommen. Das Klarheitsgespräch habe ich natürlich gebucht. Danke für diese wunderbaren Geschenke.
23.10.2022Daniela S.
Ich war mit dem ganzen Paket rundum zufrieden. Ich habe schon viele Therapien ausprobiert.
Noch nie kam ich in so kurzer Zeit an so viele vergrabene "Schätze", die nur darauf warteten, endlich gehoben zu werden. Toll fand ich auch, dass ich von Zuhause aus arbeiten konnte, wann ich will, wie oft ich will, soviel ich will- selbständig !!! Das hat mir sehr viel Freiheit gegeben!!!
Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team, es war eine große Freude mit euch zu gehen!!!
Wir alle sollten es uns wert sein !!!!! Liebe Grüße Brigitte Bohn aus Jechtingen
22.10.2022Brigitte B.
Kompetent, freundlich, zugewandt, intuitiv, kreativ und zielführend, ich kann mir keine besseren Coach vorstellen.
22.10.2022I.
Durch die sehr herzliche Art ist es leicht, die Inhalte aufzunehmen. Diese sind ausreichend schlicht erklärt und zeigen brilliant zentrale Punkte und entscheidende Zusammenhänge auf.
16.10.2022A. M. B.
Mir hat der Workshop schon so viel gebracht, ich sehe jetzt manches klarer, danke für die Verlängerung ich werde sicher noch einmal reinschauen 💖
15.10.2022E.
Liebe Alexandra,

Zuallererst:
ich sehe alles, deine Liebe, deine Arbeit, deine Leidenschaft, deine Erfahrungen, deine Geschenke. Vielen vielen Dank fürs Teilen.

Ich kann nur etappenweise schauen und manchmal schlafe ich sogar dabei ein, wenn ich im Bett auf dem Handy zuhöre, aber auf keinen Fall, weil es langweilig wäre, absolut nicht, sondern weil deine Worte und Beispiele so tiefgreifend und glaubwürdig sind, dass ich zwischendurch totale Erholung brauche zum verarbeiten, und ich freue mich dann darauf, weiterzuschauen:).

Jedenfalls bin ich erst am Ende vom 2. Teil angelangt und kann mich nicht zurückhalten, es jetzt schon meinen besten Freundinnen weiterempfehlen :). Ich rate ihnen, z.B. mit den Erfahrungsberichten der Mutter und deines Mannes zu starten, um Lust auf mehr zu bekommen.

Ich sehe sogar Potential, unsere gesamte Gesellschaft zum Positiven von innen her zu verändern mit deinem Konzept. Aber erstmal muss ich ja mich selbst bearbeiten, damit das Konzept Glück ein Teil von mir wird ;D.

Ja, es hat für manche sehr "Ernste Typen" unter uns (typisches Drehbuch mancher Deutschen ;D) manchmal was von "Verkaufsshow", aber ich glaube, ich bin differenziert genug um unterscheiden zu können, dass es alleine aus deiner Überzeugung, Leidenschaft und Erfahrung herrührt, und das kaufe ich dir absolut und 100% als glaubwürdig ab.
Und ich bin dir sehr sehr dankbar für diese 3 Tage Geschenke plus der 10 Tage Aufzeichnung zum Nacharbeiten und möge dir dein Karma dieses Geschenk tausendfach zurückvergüten!!!!!

Besonders ge-/betroffen hat mich dein Satz, dass es 140.000 Scheidungen im Jahr gibt und noch mehr betroffene Kinder ;((((... und die nicht-ehelichen Trennungen sind da noch nicht berücksichtigt....Das macht etwas mit unserer Gesellschaft, und bestimmtnichts gutes :(.
Nun bin ich gespannt auf Teil 3 und schaue mal weiter.

P.s.beim Bewerten über den Link von der Email kam ein Bild mit vielen Sternen auf meinem Handy, und ich habe Sorge, dass ich versehentlich die falsche Bewertung abgegeben habe (die richtige ist die volle Punktzahl natürlich):) . Das wäre sehr schade, falls das auch anderen so geht und somit fehleranfällig wäre, vielleicht schaut ihr euch das mal an, nicht jeder ist vertraut im Sterne vergeben. Kann ich das eigentlich noch prüfen/korrigieren? : )
noch ein P.s. nicht alle (älteren Semester) kennen vielleicht die Abkürzung Q and A ;)
13.10.2022Anonym
Ich kann jetzt die Verantwortung für meine Gefühle übernemen und alles, wo ich mich schlecht fühle auflösen. Ich habe einen Werkzeug mit dem ich mein Drehbuch immer noch umschreibe.
Ich wurde die ganze Zeit betreut. Fühle mich ruhiger, meine Beziehung hat sich verbessert. Bin glücklich dass ich mein Leben veränder kann.
10.10.2022Johanna N.
Hallo Alexandra,
ich war leider nur am ersten Tag dabei, da ich den 2 und 3Tag keine Zeit abends hatte.
Ich fand es ganz toll und das hat mich bereits nach dem ersten Tag sehr zum Nachdenken gebracht und ich will auf jeden Fall weiter machen, aber leider kann ich mir die Aufzeichnungen von Tag 2 und 3 nicht mehr angucken, ich habe es jetzt mehrmals versucht aber irgendwie habe ich kein Zugriff drauf, obwohl mir die E-Mail mit den Aufzeichnungen zugeschickt wurde.
Ich würde es mir echt gerne angucken, gibt es da irgendwie noch ne Möglichkeit?

LG Angelika Greulich
09.10.2022A.
Alexandra Weber Kommentar von Alexandra Weber:
Hallo liebe Angelika :) Vielen Dank für Deine lieben Worte - das freut uns sehr!
Hast Du schon mal versucht den Link zur Aufzeichnung über ein anderes Gerät oder einen anderen Internet Browser zu öffnen? An sich solltest Du auf jeden Fall Zugang zu den Aufzeichnungen haben.
Falls es dennoch nicht funktioniert schreib uns gerne mal eine Email an "support@alexandraweber-coaching.de" mit Deinem Anliegen und auch Deiner Telefonnummer. Dann finden wir auf jeden Fall eine Lösung. LG :)
Gerne würde ich bei der Durchführung, bei der Beratung, sowie der Leistung 7 Sterne vergeben. So viel Herzblut, so viel Einsatz und Hingabe Alexandra Weber in diesen kostenlosen 3-Tagesworkshop gelegt hat, ist wahnsinnig toll. Ein herzliches Dankeschön dafür. Es hat mir sehr viele Aha-Momente gebracht!
09.10.2022Susanne D.
Mega Frau, toll erklärt und endlich zu 80% verstanden. Jetzt kommt nur das Anwenden. Es ist so erleichtert zu wissen oder zu verstehen dass man alles selbst in der Hand hat, auch den eigenen Ehemann 😉 so viel gelesen von Dr Joe Dispenza über YouTube, viel investiert und erst jetzt verstanden. Durch die schönen Zeichnungen der lieben Alex... einfach nur zu empfehlen. Wer Vorwissen hat profitiert hier nochmals. Für die Neulinge seit offen und lasst es wirken.
09.10.2022P.
Gut
Ich verstehe noch nicht so alles, aber das wird sicher ja auch noch in den nächtsen Tagen und Wochen nachsacken und viele Klicks geben ;-) ich bin gespannt auf den letzten Abend und auf alle Fälle sehr daran interresiert an mir zu arbeiten und weitere Seminare/Workshops zu besuchen.
Den Kundenservice kann ich nur neutral bewerten, da ich ja erstmal nur den kostenlosen Workshop mitmache.
08.10.2022M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Alexandra Weber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Weber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2022   |  Profil melden