Alina Bungartz | Praxis für Systemische Familientherapie

Systemische Familientherapie, Paartherapie, Coaching & Supervision in Düsseldorf

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie da sind. In meiner Praxis für systemische Familientherapie in Düsseldorf biete ich Ihnen Raum für Gespräche zu Ihren ganz persönlichen Themen. Zu meinem Angebot zählen neben der systemischen Familientherapie...

Alina Bungartz | Praxis für Systemische Familientherapie
Burggrafenstraße 1
40545 Düsseldorf

Alina Bungartz

Frau Bungartz hat mich mit ihrer ruhigen, empathischen und jederzeit einfühlsamen Art sehr unterstützt, meine Gedanken zu sortieren, so dass ich eigenständig Lösungsmöglichkeiten für mein (mir bis dahin ausweglos erscheinendes) Problem finden konnte. Ich habe die Zusammenarbeit mit ihr als Therapeutin über die gesamte Dauer als sehr angenehm, wertschätzend und zielführend empfunden. Was Frau Bungartz meiner Erfahrung nach besonders auszeichnet, ist ihre Fähigkeit wirklich aufmerksam zuzuhören und aufrichtige sowie respektvolle Rückmeldungen zu geben ohne zu bewerten. Dieses "Spiegeln" hat sehr oft wertvolle Gedankenanstöße in mir ausgelöst, die ich ohne die Interaktion mit Frau Bungartz alleine nicht erreicht hätte. Ich bin Frau Bungartz für ihre Unterstützung sehr dankbar.
12.07.2022Anonym
Ich habe bei Frau Bungartz eine Beratung in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. Frau Bungartz hat sich enorm viel Zeit genommen und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben und ernst genommen. Es war sehr schnell eine sehr gute Vertrauensbasis vorhanden. Mit vielen Fragen hat sie mich zum Nachdenken angeregt und ich habe mein Problem mit ganz anderen Augen betrachtet. Ich werde jederzeit wieder eine Beratung bei Frau Bungartz in Anspruch nehmen, wenn ich Hilfe brauche und kann sie nur weiterempfehlen.
11.07.2022Anonym
Bei Frau Bungartz fühlte ich mich vor sowie während der Beratung sehr wohl. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es wurde genug Raum geboten um sich zu äußern. Durch Frau Bungartz habe ich eine positive Entwicklung erfahren und würde eine Therapie bei ihr weiterempfehlen!
11.07.2022Anonym
Ich habe die letzten Monate intensiv mit Frau Bungartz gearbeitet und sie hat mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin. In den folgenden Wochen hat sich dieses Gefühl bestätigt und ich bin unglaublich Stolz auf das was sich alles verändert hat bei mir. Vielen Dank Frau Bungartz für Ihre tolle Arbeit!
11.07.2022Anonym
Sehr positiv! Nicht nur, dass ich kurzfristig einen Termin erhalten habe, um mein dringendes Anliegen zeitnah besprechen zu können! Ich fühlte mich darüber hinaus auch sehr gut aufgehoben. Vor allem hatte ich nicht das Gefühl, dass mir eine Therapeutin versucht etwas aufzuschwatzen wie man das sonst so kennt. Freue mich auf mein nächstes Gespräch!
29.06.2022Anonym
Ich durfte Alina im Rahmen einer Einzeltherapie kennenlernen. Zu Beginn möchte ich einfach Danke sagen, du hast mir Zeit gelassen anzukommen und zur richtigen Zeit die richtigen Fragen gestellt. Ich habe bereits Erfahrungen mit verschiedenen Coachings gesammelt, die leider nicht immer ganz meinen Erwartungen entsprochen haben. Ganz anders war es bei Alina. Sie ist eine gute Zuhörerin, die mich wirklich abgeholt und weitergebracht hat. Zusammen konnten wir erarbeiten, welche Ursachen hauptsächlich für meine Probleme verantwortlich sind, was unglaublich geholfen hat. Danke für deine Zeit, ich habe mich die gesamte Zeit wohl und respektiert gefühlt.
28.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Alina Bungartz | Praxis für Systemische Familientherapie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alina Bungartz | Praxis für Systemische Familientherapie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
MPU-Expertin