NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fachbetrieb für Bekämpfung und Prävention

ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth
Schädlingsbekämpfung ist ein breit gefächertes Aufgabengebiet.
Bei jedem Kunden stößt man auf verschiedene
Insekten- und Schadnagerarten, die durch individuelle
Lösungen bekämpft werden müssen....

Roßbergstr. 41
70188  Stuttgart

Maikl Wirth

Bewertung vom 30.07.2019
Ausführung

Kompetent, freundlich, zuverlässig....und wirksam! Herr Wirth hat uns sehr kompetent beraten und die Bekämpfungsvorschläge des Gutachters 1:1 umgesetzt. Bisher sind wir dank der Hilfe von ALL.EX frei von erneutem Ameisenbefall (Lasius brunneus).

Auch wenn wir mit Herrn Wirth und seinem Unternehmen 100% zufrieden sind, hoffen wir, dass wir ihn nicht noch einmal rufen müssen...
30.07.2019Anonym
Schnelle und nachhaltige Lösung ist wichtig - vor allem mit dem Thema Schädlingsbekämpfung was nur ein Profi leisten kann. ALL.EX - mit der Lizenz zum exekutieren :-)
28.07.2017Anonym
Sehr professionelle und freundlich Beratung! Tolles präventives Konzept mit schneller Umsetzung!
24.07.2017Anonym
Der Kundenkontakt war sehr professionell und freundlich - sehr zu empfehlen.
20.07.2017Anonym
Immer reaktionsschnell und kompetent - so stellt man sich einen Dienstleister vor!
18.07.2017Anonym
Perfekter Service. Beste Kompetenz hat uns sehr gut beraten und der Einsatz war erfolgreich. Zweimal war er vor Ort - danach hatten wir keine Probleme mehr. Sorgfältiger und vor allem nachhaltiger Service. Sehr zu empfehlen.
14.07.2017Anonym
Kompetent, schnell und sehr kundenfreundlich!!!
Sehr große Expertise im Bereich Schädlingsbekämpfung und der Beratung rund um dieses Thema...
27.06.2017Anonym
Herr Wirth ist ein hervorragender Dienstleister, de ich jeder Zeit gerne weiter empfehle.
Seine starke Vernetzung mit weiteren Dienstleistern, macht Herrn Wirth zu einem besonders wertvollen Ansprechpartner.
23.06.2017Anonym
Tolle Beratung, schneller und zuverlässiger Service direkt vom Chef. Kann ich bei allen Problemen mit Schadnagern oder Insekten nur empfehlen.
23.06.2017Anonym
Individuelle, auf die Kundenanforderung abgestimmte Hilfestellung. Vom perfekten Rundumservice bis hin zur Unterstützung eigener Maßnahmen findet man immer einen kompetenten Ansprechparter.
So verliert das sensible Thema Schädlingsüberwachung und ggf. -bekämpfung seinen Schrecken.

Ihre Nachricht an ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALL.EX Schädlingsbekämpfung - Maikl R. Wirth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
3.775 Bewertungen