NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung, PR, Public Relations

BETTERTRUST GmbH
Luisenstraße 40

Bewertung vom 26.11.2020
Mir wurde die Zusammenarbeit mit Allan über einen Kontakt empfohlen. Nach der sehr freundlichen und unkomplizierten Kontaktaufnahme hat er sich sofort unserer kommunikativen Herausforderung angenommen und ein Strategiekonzept erstellt. Zu meiner Überraschung haben sich dann plötzlich Medien für uns interessiert, die ich bis dato mehrmals erfolglos kontaktiert habe. Allan Graps Zuverlässigkeit und sein Out-of-the-Box-Denken gewährleisten unseren Geschäftserfolg, der sich in einer kontinuierlichen Umsatzsteigerung niederschlägt.
26.11.2020Anonym
Wenn es um Wirtschafts-PR geht, kommt man um Allan nicht vorbei. Als Berater und Coach hätte ich es ohne ihn niemals geschafft dort hinzukommen wo ich heute bin.
26.11.2020Anonym
Unsere Start-up-Idee löst ein bekanntes Problem mit einem bisher unbekannten Ansatz. Wir sind also darauf angeweisen, sowohl potentielle Investoren als auch Distributoren und Kunden zügig von unserer Lösungskompetenz zu überzeugen. Allan hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, Redaktionen auf uns aufmerksam zu machen und Interview-/Fachartikel-Anfragen zu generieren. Seine Expertise und sein PR Branchenwissen haben uns ermöglicht, unsere Finanzierungsrunden-Ziele erheblich früher als erwartet zu erreichen!
20.11.2020Anonym
Top PR-Experte im DACH-Raum
11.11.2020Anonym
Langfristig wirtschaftlich erfolgreich wird man heutzutage nur, wenn man in den relevanten Medien präsent ist und vor allem bleibt. Allan hat mit viel PR-Wissen dafür gesorgt, dass wir unser Alleinstellungsmerkmal regelmäßig in den wichtigen On- und Offline-Publikationen unserer Zielgruppe präsentieren können. Wir sind sehr glücklich ihn als erfahrenen und Kommunikationsexperten an unserer Seite zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.11.2020Anonym
Allan Grap hat mich sofort mit seiner lösungsorientierten und aktiven Einstellung begeistert. Wir richten uns mit unserem Business-Ansatz an eine sehr spezielle Zielgruppe. Mit seiner Erfahrung und seinem Branchen-Know-how konnte er schnell die passenden Redaktionen identifizieren und mit dem nötigen Input versorgen. Unsere mediale Wahrnehmung hat sich seitdem vervielfacht und uns wertvolle neue Opportunities beschert. Momentan arbeiten wir mit Allan an einer erweiterten PR Strategie, die auf den gemeinsam erzielten Erfolgen aufbaut und uns auf das nächste Level bringt.
31.10.2020Anonym
Allan Grap Kommentar von Allan Grap:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Mit Allan Grap arbeiten wir nun bereits seit einiger Zeit zusammen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unkompliziert und schnell er und sein Team in die entscheidenden Medien bringt. Mit viel strategischer Expertise und holistischem Denken geht er an die Aufgaben heran und findet Lösungen, wo andere nur Probleme sehen. Die resultierende Umsatzsteigerung belegt deutlich, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben!
26.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Allan Grap

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Salutogen