Alles klar Solar

Produktchecks, Produkttests, Wissen rund um Solaranlagen und deren Komponenten.

Alles klar Solar
Auf Alles klar Solar finden Leser informative Produktchecks zu den beliebtesten Produkten rund um die Solaranlage. Auf verständliche Art und Weise erklären die Autoren genauestens wie die Produkte funktionieren, was sie besonders macht, was sie voneinander unterscheidet und wie sie optimal in einem System zusammenarbeiten.

Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt

Moritz Schmitt

Bewertung vom 08.03.2023

Wir waren uns unsicher welche Produkte wir für unsere PV-Anlage mit Speicher und Ladestation verwenden sollten. Super wie ihr uns bei der Recherche geholfen habt.
08.03.2023Anonym
Hilfreiche Infos für die Planung meiner PV-Anlage. Hat mir die Entscheidung für die richtigen Komponenten vereinfacht.
20.02.2023Anonym
Ich bin seit längerer Zeit am überlegen mir eine Anlage aufs Dach zu bauen. Habe mich schwer getan den richtigen Wechselrichter und Module auszuwählen. Ein Bekannter hatte sich über Alles klar solar informiert und mir die Seite weiterempfohlen. Echt top! Habe fast alle Produktchecks durchgelesen und mich danach besser entscheiden können.
16.02.2023Anonym
Hätte ich die Seite früher gefunden hätte ich mir einige Stunden recherche gespart!! ALso sehr gut von euch, macht weiter so! Bernd
14.02.2023Anonym
Einige extra Infos zu Produkten gefunden, die ich eh auf dem Schirm hatte. Gut geeignet, um die Details besser zu verstehen.
14.02.2023Anonym
Mir haben die Produktchecks sehr weitergeholfen die Produkte besser zu verstehen. Bis ich auf Alles klar Solar gestoßen bin war die Recherche ziemlich mühselig. Bin dankbar für die qualifizierten Informationen und habe mich letztlich für das Sungrow System entschieden.
12.02.2023Anonym
War auf der Suche nach einem Hybrid Wechselrichter (alles Könner) mit Speichermodule, die auch sofort Verfügbar wären. Und bin dank Alles Klar Solar auf dem neuen Tigo System gestossen. Die Produktchecks dazu haben mir weiter geholfen. Danke!
10.02.2023Anonym
Alles klar Solar bietet eine echt profunde Expertise zum Thema Solaranlage. Die Macher sind schon seit Jahren in der Branche tätig und wissen wovon sie sprechen!
08.02.2023Anonym
Sehr aufwändig gefilterte Information. Sehr gut zum Vergleich von den doch sehr komplizierten Produkten. Freue mich auf weiter Produktchecks.
Vielen Dank

Ihre Nachricht an Alles klar Solar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alles klar Solar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Jan Herzog