Abdichtung • Bodenbeschichtung • Betonsanierung • Untergrundsanierung

Allgemeine Bau Chemie GmbH
Die Allgemeine Bau Chemie GmbH ist hoch fokussiert auf Abdichtung • Bodenbeschichtung • Betonsanierung • Untergrundsanierung!

Vom Neubau bis zur Sanierung – Und das in ganz Europa.

Fürbergstraße 63
5020 Salzburg
Österreich

Mittwoch 07:30-12:00
13:00-16:30

auf ProvenExpert.com

Aus heutiger Sicht ist die Qualität sehr gut. Wird die Zeit zeigen, wie die Haltbarkeit etc ist.
Kundenservice, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, sehr sauberes Arbeiten etc. => sehr gut! Man hat als Kunde mit der Sanierungs (wegräumen, absperren etc.) gar nichts zu tun. Man darf einfach nur zuschauen :-). Fa. ABC kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
27.10.2020Andreas W.
Sehr geehrter Herr Weber,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und bedanken uns, für das mehr als erfreuliche Feedback. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung.
Schöne Grüße,
Ihr ABC Team
Hr. Gebhard sehr kompetent, freundlich, verlässlich und sympathisch. Die beiden Waldzeller Monteure, spitzen Burschen, wissen genau was sie machen, immer am schwitzen und zack zack. Über solche Mitarbeiter kann eine Firma wohl zufrieden sein. Also weiter so ...........
24.07.2020Alfred R.
Sehr geehrter Herr Rauter,

es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Danke für das positive Feedback und weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ABC Team
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung und saubere und unkomplizierte Umsetzung unserer Abdichtungsarbeiten bei unserem Swimmingpool!
18.04.2020M.
17.05.2021Andreas K.
Allgemeine Bau Chemie GmbH Kommentar von Allgemeine Bau Chemie GmbH:
Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung.
Ihr ABC-Team
03.03.2021Anonym
Allgemeine Bau Chemie GmbH Kommentar von Allgemeine Bau Chemie GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das ABC-Team

30.05.2021
1 Bewertung auf Facebook

18.04.2020

Ihre Nachricht an Allgemeine Bau Chemie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allgemeine Bau Chemie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden