Versicherungen Viersen Allianz

Lieber Besucher meines ProvenExpert- Profils! Herzlich Willkommen

Lernt mich kennen und lasst euch begeistern. Denn wir rocken zusammen- Deine Versicherungen!
Wie passt das zusammen? Nicht jeder Versicherungsmensch ist spießig. Auch das Thema ist es nict, wenn man es richtig anpackt. ...

Hardter Straße 57
41747 Viersen

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Es wird alles sehr zügig bearbeitet
05.03.2024Anonym
Sehr nette , freundliche, kompetente Beratung.Man wird zu nichts gedrängt - und vor allem - man versteht alles. Einfach nur Klasse u d weiter zu empfehlen- Vielen Dank!!!
25.01.2024Anonym
Für uns sind persönlicher Service, eine zielgerichtete Beratung und passgenaue Angebote sowie kurze Wege auch bei der Regulierung im Versicherungsfall sehr wichtig. Die Antwortzeiten sind sehr kurz. All dieses finden wir schon seit Jahren bei Kathrin Lohmanns und Team.
16.11.2023Klaus Houben
Ich war sehr zufrieden mit der problemlosen und prompten meines Schadenfalles
18.10.2023Ingrid Krosse
Frau Lohmanns und Ihr Team sind immer freundlich, kompetent, schnell und beraten im Sinne des Kunden. Darüber hinaus wurden Schäden in der Regel unproblematisch und zeitnah sowie verlässlich abgewickelt. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Leider ist die Allianz nicht immer der günstigste Anbieter im Markt, aber bei dem Service, ist ein kleiner Aufschlag akzeptable.
26.09.2023Thomas Schiffer
Wir haben uns nach einem Brandschaden zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt . Frau Lohmanns war als Ansprechpartnerin sehr zuverlässig und hat sich immer sehr zügig um die Klärung von auftretenden Problemen, Abwicklungen und Fragen gekümmert .
Vielen Dank
22.02.2023Anonym
Immer sehr freundlich, und super hilfsbereit. Alles was in Kathrin Lohmanns Händen liegt wird umgehend bearbeitet
11.07.2022Janine Heßhaus
Eine kompetente und schnelle Ansprechpartnerin, gute Leistungen und ein freundlicher Service
09.06.2022Daus
Der Kontakt war super freundlich und sehr sehr angenehm. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen! 10/10! Danke für die tolle Beratung!! :)
15.03.2022Laura Steinbach
Frau Lohmanns war bei uns zu Hause und hat uns super toll beraten. Wir sind mit ein paar bestehenden Versicherungen zur Allianz gewechselt. Frau Lohmanns hat uns sehr kompetent, geduldig und ohne jeglichen Druck beraten. Wir hatten Zeit um diese Entscheidung zu treffen und haben gewechselt, weil wir es wollten und nicht überredet wurden. Wir können Frau Lohmanns absolut weiterempfehlen.
23.02.2022Anonym
Die Wahl, Frau Lohmanns mein Vertrauen entgegenzubringen war die absolut Richtige.
Fr. Lohmanns hat sich genügend zeitgenommen, sowohl für die individuelle Beratung, mein Fragen und Vorstellungen, bis hin zur abschließenden ausführlichen Erläuterung aller neuen Versicherungsinhalte.
Dies ging von Gebäude-, über Hausrat-und Haftpflicht-, bis zum Rechtschutzversicherung.
Rundum also eine sympathische und vor allem kompetente Beratung.
Bin absolut zufrieden und nun perfekt Versichert.
Frau Kathrin Lohmanns rockt im wahrsten Sinne des Wortes ihre Versicherungen!!!
15.02.2022Anonym
Sehr gute und kompetente und persönliche Beratung. Sie hat sich viel Zeit genommen für jedes Thema, was zu besprechen war. Die Verträge wurden auf unseren Wunsch und OHNE jeglichen Druck abgeschlossen. Zu jedem Termin bei uns absolut zuverlässig. Sehr weiter zu empfehlen.
17.01.2022Anonym
Ich hatte beim Antrag, ein sehr nettes Gespräch mit Ihnen 🙂
17.01.2022Doris Haberfield Jürgens
Geht auf Wünsche ein, hört zu und gibt passende Empfehlungen.
03.11.2021Anonym
Jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit. Schwatzt nichts auf, was man nicht braucht. Nie mehr eine andere Versicherungsvertretung!
03.11.2021Janine Krüger
Brachte sehr viel Klarheit und Struktur in eine Versicherungsanfrage.Liess auch Zeit zu, sich mit anderen konkurrierenden Produkten zu beschäftigen und war bei Rückfragen erreichbar.Dies führte dann zusammen mit einer optimalen Beratung zum Vertragsabschluss, obwohl es günstigere Anbieter gab.
17.08.2021Anonym
Wie gut der Versicherungs-Fritze (in dem Falle die Katrin und Team) ist, merkt man vor allem, wenn ein Leistungsfall eintritt. Beratung zu jeder Zeit vom feinsten, dann gibt's auch keine bösen Überraschungen.
26.05.2021Anonym
Sowohl für die privaten als auch für die Versicherungen meiner Firma bin ich bei Kathrin Lohmanns perfekt aufgehoben. Bei ihr alles aus einer Hand zu haben, hat mich davor bewahrt unnötig doppelt und dreifach versichert zu sein, aber dabei trotzdem perfekt abgesichert zu sein. Sie beeindruckt mit Fachwissen und Ehrlichkeit, wenn es darum geht, welche Versicherung der Kunde wirklich benötigt. Absolute Empfehlung, immer gerne wieder!
26.05.2021Anonym
Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns Kommentar von Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns:
Vielen vielen Dank für diese ausführliche und super liebe Empfehlung
Korrekte Abwicklung. Schneller Service.
Persönliche Beratung und Hilfe
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
28.08.2020Rainer Koritnik
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)

01.11.2023

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden