Versicherungen Viersen Allianz

Lieber Besucher meines ProvenExpert- Profils! Herzlich Willkommen

Lernt mich kennen und lasst euch begeistern. Denn wir rocken zusammen- Deine Versicherungen!
Wie passt das zusammen? Nicht jeder Versicherungsmensch ist spießig. Auch das Thema ist es nict, wenn man es richtig anpackt. ...

Hardter Straße 57
41747 Viersen

Sonntag GESCHLOSSEN

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Immer sehr freundlich, und super hilfsbereit. Alles was in Kathrin Lohmanns Händen liegt wird umgehend bearbeitet
11.07.2022Janine Heßhaus
Eine kompetente und schnelle Ansprechpartnerin, gute Leistungen und ein freundlicher Service
09.06.2022Daus
Der Kontakt war super freundlich und sehr sehr angenehm. Ich würde es aufjedenfall weiterempfehlen! 10/10! Danke für die tolle Beratung!! :)
15.03.2022Laura Steinbach
Frau Lohmanns war bei uns zu Hause und hat uns super toll beraten. Wir sind mit ein paar bestehenden Versicherungen zur Allianz gewechselt. Frau Lohmanns hat uns sehr kompetent, geduldig und ohne jeglichen Druck beraten. Wir hatten Zeit um diese Entscheidung zu treffen und haben gewechselt, weil wir es wollten und nicht überredet wurden. Wir können Frau Lohmanns absolut weiterempfehlen.
23.02.2022Anonym
Die Wahl, Frau Lohmanns mein Vertrauen entgegenzubringen war die absolut Richtige.
Fr. Lohmanns hat sich genügend zeitgenommen, sowohl für die individuelle Beratung, mein Fragen und Vorstellungen, bis hin zur abschließenden ausführlichen Erläuterung aller neuen Versicherungsinhalte.
Dies ging von Gebäude-, über Hausrat-und Haftpflicht-, bis zum Rechtschutzversicherung.
Rundum also eine sympathische und vor allem kompetente Beratung.
Bin absolut zufrieden und nun perfekt Versichert.
Frau Kathrin Lohmanns rockt im wahrsten Sinne des Wortes ihre Versicherungen!!!
15.02.2022Anonym
Sehr gute und kompetente und persönliche Beratung. Sie hat sich viel Zeit genommen für jedes Thema, was zu besprechen war. Die Verträge wurden auf unseren Wunsch und OHNE jeglichen Druck abgeschlossen. Zu jedem Termin bei uns absolut zuverlässig. Sehr weiter zu empfehlen.
17.01.2022Anonym
Ich hatte beim Antrag, ein sehr nettes Gespräch mit Ihnen 🙂
17.01.2022Doris Haberfield Jürgens
Geht auf Wünsche ein, hört zu und gibt passende Empfehlungen.
03.11.2021Anonym
Jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit. Schwatzt nichts auf, was man nicht braucht. Nie mehr eine andere Versicherungsvertretung!
03.11.2021Janine Krüger
Brachte sehr viel Klarheit und Struktur in eine Versicherungsanfrage.Liess auch Zeit zu, sich mit anderen konkurrierenden Produkten zu beschäftigen und war bei Rückfragen erreichbar.Dies führte dann zusammen mit einer optimalen Beratung zum Vertragsabschluss, obwohl es günstigere Anbieter gab.
17.08.2021Anonym
Wie gut der Versicherungs-Fritze (in dem Falle die Katrin und Team) ist, merkt man vor allem, wenn ein Leistungsfall eintritt. Beratung zu jeder Zeit vom feinsten, dann gibt's auch keine bösen Überraschungen.
26.05.2021Anonym
Sowohl für die privaten als auch für die Versicherungen meiner Firma bin ich bei Kathrin Lohmanns perfekt aufgehoben. Bei ihr alles aus einer Hand zu haben, hat mich davor bewahrt unnötig doppelt und dreifach versichert zu sein, aber dabei trotzdem perfekt abgesichert zu sein. Sie beeindruckt mit Fachwissen und Ehrlichkeit, wenn es darum geht, welche Versicherung der Kunde wirklich benötigt. Absolute Empfehlung, immer gerne wieder!
26.05.2021Anonym
Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns Kommentar von Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns:
Vielen vielen Dank für diese ausführliche und super liebe Empfehlung
Korrekte Abwicklung. Schneller Service.
Persönliche Beratung und Hilfe
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
28.08.2020Rainer Koritnik
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Nach Brandschaden perfekte und sehr zügige Regulierung des Schadens. Alle beteiligten Gewerke über den Allianz Handwerkerservice haben hervorragend gearbeitet.
26.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Super beraten worden. Alles lief schnell, einfach und unkompliziert.
27.05.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Die persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeit von Frau Lohmanns sind besonders hervorzuhaben, sowie die Bereitstellung der passenden Angebote. Schnelle und unbürokratische Abwicklung insbesondere über Zeitzonen hinweg haben uns sehr geholfen
16.04.2020Klaus Houben
Ich habe Kathrin Lohmanns in einem gemeinsamen Workshop kennen und schätzen gelernt. Mich hat ihr Auftreten und ihre so gar nicht "versicherungstypische" Art von Anfang an begeistert - es sind solche Menschen, die unsere Branche in eine neue, in eine bessere Richtung bewegen. Authentisch sein, so, wie man eben ist. Sich nicht verbiegen, sondern das tun, was man liebt. Ich bin überzeugt, dass Kathrin noch lange viel Freude daran haben wird, was sie tut. Und dass sie diese Freude ihren Kunden weitergibt.
14.04.2020Sebastian Heithoff
SEHR SEHR SEHR Nett, ist jederzeit erreichbar und erledigt alles Super schnell. 5 Sterne sind viel zu wenig
30.03.2020Rafael
Egal welche Problematik ich vorlege, es wird immer das Optimum gefunden.
26.03.2020Ursula Renett

18.03.2022

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2022   |  Profil melden