Versicherungen Viersen Allianz

Lieber Besucher meines ProvenExpert- Profils! Herzlich Willkommen

Lernt mich kennen und lasst euch begeistern. Denn wir rocken zusammen- Deine Versicherungen!
Wie passt das zusammen? Nicht jeder Versicherungsmensch ist spießig. Auch das Thema ist es nict, wenn man es richtig anpackt. ...

Hardter Straße 57
41747 Viersen

Kathrin Lohmanns

Freitag 09:00-12:00
Gut (4,43)

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Wie gut der Versicherungs-Fritze (in dem Falle die Katrin und Team) ist, merkt man vor allem, wenn ein Leistungsfall eintritt. Beratung zu jeder Zeit vom feinsten, dann gibt's auch keine bösen Überraschungen.
26.05.2021Anonym
Sowohl für die privaten als auch für die Versicherungen meiner Firma bin ich bei Kathrin Lohmanns perfekt aufgehoben. Bei ihr alles aus einer Hand zu haben, hat mich davor bewahrt unnötig doppelt und dreifach versichert zu sein, aber dabei trotzdem perfekt abgesichert zu sein. Sie beeindruckt mit Fachwissen und Ehrlichkeit, wenn es darum geht, welche Versicherung der Kunde wirklich benötigt. Absolute Empfehlung, immer gerne wieder!
26.05.2021Anonym
Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns Kommentar von Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns:
Vielen vielen Dank für diese ausführliche und super liebe Empfehlung
Korrekte Abwicklung. Schneller Service.
Persönliche Beratung und Hilfe
Vielen Dank für diese tolle Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
28.08.2020Rainer Koritnik
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Nach Brandschaden perfekte und sehr zügige Regulierung des Schadens. Alle beteiligten Gewerke über den Allianz Handwerkerservice haben hervorragend gearbeitet.
26.06.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Super beraten worden. Alles lief schnell, einfach und unkompliziert.
27.05.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Die persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeit von Frau Lohmanns sind besonders hervorzuhaben, sowie die Bereitstellung der passenden Angebote. Schnelle und unbürokratische Abwicklung insbesondere über Zeitzonen hinweg haben uns sehr geholfen
16.04.2020Klaus Houben
Ich habe Kathrin Lohmanns in einem gemeinsamen Workshop kennen und schätzen gelernt. Mich hat ihr Auftreten und ihre so gar nicht "versicherungstypische" Art von Anfang an begeistert - es sind solche Menschen, die unsere Branche in eine neue, in eine bessere Richtung bewegen. Authentisch sein, so, wie man eben ist. Sich nicht verbiegen, sondern das tun, was man liebt. Ich bin überzeugt, dass Kathrin noch lange viel Freude daran haben wird, was sie tut. Und dass sie diese Freude ihren Kunden weitergibt.
14.04.2020Sebastian Heithoff
SEHR SEHR SEHR Nett, ist jederzeit erreichbar und erledigt alles Super schnell. 5 Sterne sind viel zu wenig
30.03.2020Rafael
Egal welche Problematik ich vorlege, es wird immer das Optimum gefunden.
26.03.2020Ursula Renett
Immer für mich ansprechbar.
17.03.2020Bernhard Wilms
schnelle und unkomplizierte Leistung im Schadenfall
12.03.2020Peter
Erreichbarkeit erstklassig; Kompetenz auf höchstem Niveau
12.03.2020Anonym
Gut
Sie ist offen u. direkt u. was sie sagt Hand u. Fus
06.03.2020Anonym
Weil alles einfach stimmt. Beratung, Hilfe wenn sie gebraucht wir. Schnell Hilfe!!
06.03.2020Claudia Claas
Besser geht es nicht. 1a Service und optimale Erreichbarkeit.
06.03.2020Jens Banduhn
Bei der Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns wird auf mich als Kunden eingegangen und mir nur Angebote unterbreitet, die auch für mich passend sind. Man hat nicht eine Sekunde das Gefühl, dass Frau Lohmanns so viel wie möglich verkaufen möchte, sondern dass sie für den Kunden genau das richtige Paket zusammenstellt. Vielen Dank dafür. Ich werde die Hauptvertretung Lohmanns sicherlich weiterempfehlen.
05.03.2020Klaas Krosse
Kompetente Beratung
Nettes und zuverlässiges Team
Unkomplizierte Regulierung beim Schaden
13.02.2020Anonym
Die Beratung und der Service sind sachlich und sehr gut.
13.02.2020Anonym
Super Beratung
12.02.2020Anonym

11.09.2018

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Kathrin Lohmanns sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2021   |  Profil melden