Alles rund um Mensch, Tier, Familie, Haus und dein Business

Wir beraten Sie zur privaten Krankenversicherung und betrieblichen Altersvorsorge. Versicherungen und Finanzen.

Hochstädter Str. 20
63110 Rodgau

Marco Hoffmann

Nachhaltigkeit

Sehr guter und freundlicher Service und beste Beratung
30.10.2023Anonym
Ja. Auch bei einem Schaden schnelle, unproblematische und kompetente Hilfe
15.09.2023R. K.
Das telefonische Beratungsgespräch war TOLL !!!!!! Mir wurde ALLES genau erklärt und ein auf meine Situation angepasstes Angebot erstellt. Freundschaftlich und einfühlsam .... Ich fühle mich GUT aufgehoben und bin glücklich , dass meine Happy gut abgesichert ist. Ein herzliches Dankeschön dafür.
09.07.2023Susanne H.
Es war eine super schnelle Bearbeitung und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
15.01.2023Anonym
Ich habe alle meine Versicherungen bei Allianz Hoffmann. Sie sind immer freundlich, kundenorientiert und man fühlt sich immer gut beraten.
27.12.2022Anonym
Uns wurde auf sehr schnelle und unbürokratische Weise bei unserem Haftpflicht Schaden geholfen. Ein kurzes Gespräch und ein paar Bilder über WHATSAPP und wir hatten in wenigen Tagen das Geld auf unserem Konto.
20.12.2022Markus S.
Genau die Abwicklung, die man sich als Kundin bei einem Schadensfall wünscht. Herzlichen Dank an Herr Hoffmann und sein Team für den schnellen, kompetenten und unkomplizierten Support!!! Das hat verdeutlicht, wie wichtig eine renommierte Versicherungsgesellschaft und vor allem ein persönlicher Ansprechpartner im Bedarfsfall sind.
Hier bekommt man den Rundum-Sorglos-Service im Bereich Versicherungen!
06.11.2022Anonym
Ganz tolle professionelle Beratung und optimal auf den/die Kunden/in zugeschnittene Angebote. Herzlichen Dank!
14.03.2022K.
Tolles Agenturteam, kompetente Beratung, sehr modern und vor allem überaus sympathisch.
27.07.2021Anonym
Eine qualitativ hochwertige und umfangreiche Beratung, mit dem Ergebnis in jeder Sparte sehr gut versichert zu sein.
Die Kundenbetreuung ist auch immer für den Kunden erreichbar.
11.05.2021K.
Absolut kompetent und zuverlässig, sehr kundennah. TOP
24.02.2021Anonym
Ich brauche einen Ansprechpartner vor Ort der meine Fragen beantwortet und mir schnell hilft wenn ich ein Problem habe.
Das ist beim Versicherungsteam Hoffmann der Fall; deshalb würde ich Sie immer weiterempfehlen
23.02.2021Birgit F.
Herr Hoffmann ist stets für seine Kunden da und seine Beratung ist bedarfsgerecht. Wir können Ihn stets weiterempfehlen. Sie sind bei ihm gut aufgehoben.
23.02.2021Christoph S.
Immer eine schnelle und sehr gute Beratung in einer vertrauensvollen Atmosphäre erhalten.
22.02.2021Schwob, H.
Gut
Kurze Rücklaufzeiten, gute Information und Beratung.
22.02.2021Sven H.
Hallo Marco, bitte weiter so. Perfekte Beratung und Betreuung.
21.02.2021Ralf S.
Alles ok. Gute Arbeit von Euch..
Gruss R. Lange
21.02.2021Ralf L.
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Habe meine sämtlichen Versicherungs -Verträge in die Hände des Herrn Hoffmann und seiner Mitarbeitin Frau Lemke gegeben.
Gott sei Dank, hatte ich noch keine grossen Schäden und hoffe, dass das so bleibt.
Jedenfalls fühle ich dort gut aufgehoben.

Margit Richter
21.02.2021R.
Sehr gute Beratung auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung unserer Wünsche. Wir können die Allianz-Hauptvertretung Marco Hoffmann nur weiterempfehlen!!
20.02.2021I.
Sehr nettes Team, immer ein offenes Ohr wenn's Probleme gibt. Kann ich immer weiter empfehlen .
20.02.2021Karl-Heinz B.
1 Bewertung auf Facebook

15.11.2019
1 Bewertung auf eKomi

27.08.2020

13.11.2023

Ihre Nachricht an Allianz Marco Hoffmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Marco Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden