Eure Finanz- und Versicherungsexperten in Donzdorf

Allianz Versicherung in Donzdorf - Helmut und Maximilian Haab mit Team seit 1986 für Euch da. Persönlich und digital, vertrauensvoll und servicestark, immer für Sie da!

#ehrlich #fair #Service #Transparenz

Hauptstraße 12
73072 Donzdorf

Helmut und Maximilian Haab

Top Beratung, Top Kundenservice. Immer für einen da bei Fragen und es wird immer eine Lösung gefunden. Sehr zu empfehlen!
20.04.2024Anonym
Wir sind super zufrieden, persönlich immer da wenn wir Hilfe benötigen. Es entsteht ein Dialog beim bewerten von Versicherungen und man hat nicht das Gefühl was aufgezwungen zu bekommen. Top. 👍
03.04.2024Sebastian E.
Sehr Nett, immer Hilfsbereit und absolut die beste Versicherung die ich je hatte!!! Nur zum empfehlen!!! Weiter so…
16.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung. Bei Problemen immer hilfsbereit.
15.02.2024Anonym
Super Service und Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
31.01.2024A.
Sehr gute Beratung und super Service. Sehr zu empfehlen…
06.01.2024Anonym
Ein herausragender Service. Man fühlt sich direkt willkommen. Es wird einem nicht irgendein scheis angedreht.
05.01.2024M.
Herr Max Haab hat sich meinem Anliegen umgehend und professionell angenommen. Hervorzuheben ist die sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässige Abwicklung. Absolut empfehlenswert!
28.11.2023Anonym
Einfache Kontaktaufnahme per Telefon oder auch über Whats App möglich.
Anliegen werden schnell bearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.
06.07.2023Anonym
Wir sind rundum zufrieden und können nur positives berichten. Zu jeder Zeit eine Top - Beratung mit tollem Service. Herr Max Haab kümmert sich immer prompt um unsere Anliegen und deren Umsetzung und hat auch jederzeit interessante neue Vorschläge . Super freundlich und engagiert .
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
Sabine S.
06.04.2022Anonym
Sehr empfehlenswert!
Nach einigen Gesprächen mit Max Haab hatten sowohl meine Eltern als auch ich die perfekten Produkte gefunden, welche unsere Bedürfnisse perfekt zufriedenstellen.
Schon bereits bei unserem ersten Gespräch wurde klar, dass Max sehr transparent und verständlich arbeitet. Er nimmt sich immer genug Zeit für die Beratungen, ist sehr flexibel und hat für alle Anliegen ein offenes Ohr.
Eine langfristige Kundenbeziehung ist ihm sehr sehr wichtig, daher ist er sehr bedacht den Erwartungen der Klienten gerecht zu werden.
Es ist absolut beeindruckend mit wie viel Spaß Max seiner Arbeit nach geht, wie viel Wissen er sich bereits angeeignet hat und wie interessiert er daran ist sich immer weiter zu bilden, um eine bestmögliche Beratung für seine Kunden zu bieten.
Alles in allem waren wir überaus zufrieden und würden die tolle Beratung jederzeit empfehlen und wieder in Anspruch nehmen.
10.03.2022Sinah F.
Nach mehreren Kontakten, hat sich mein Eindruck verfestigt, dass es Herr Max Haab nicht um das schnelle Geschäft, sondern um um eine langfristige Kundenbeziehung geht, die auf die Bedürfnisse und die Zufriedenheit seiner Klientel ausgerichtet ist. Obwohl noch jung an Jahren hat er sich bereits ein sehr breites Wissen und Instrumentarium angeeignet, welches er meiner Meinung nach sehr gut beherrscht. Immer eine Weiterempfehlung
02.03.2022Manfred V.
Absolut empfehlenswert!
Kompetent, freundlich und zügig in der Bearbeitung!
12.11.2021B. S.
Sehr, sehr gute Beratung und immer für die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche erarbeitet. Wir sind sehr zufrieden, immer einen Ansprechpartner zu jeder Tageszeit, schnelle Hilfe, super Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei diesem Team, vielen Dank dafür.
11.09.2021Thomas K.
Sehr nette Mitarbeiter , immer stets entgegenkommend sehr gute Beratung ...weiter so .
07.09.2021T.
Super Erfahrung. Setzen alles professionell und schnell um. Würde ich jedem weiter empfehlen.
Sehr nette Leute !!
05.09.2021Anonym
Die Mitarbeiter des Allianz-Büros Haab stehen einem jederzeit und im vollen Umfang zur Beratung zur Verfügung, ganz egal um welches Anliegen es genau geht. Man fühlt sich mit seinen Versicherungen hier einfach rundum gut aufgehoben.
25.08.2021Anonym
Der Service ist einfach top und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Man ist immer für mich da und steht mir zur Seite
Vielen Dank.
24.08.2021A.
Top Service und beste Beratung!
Sehr zu empfehlen. 👍
20.07.2021Anonym
Super arbeitsklima , schnelle Abwicklung für jedes Problem eine Lösung gehabt . Empfehl ich weiter
19.05.2021Abdullah B.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Allianz Versicherung Helmut Haab

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Versicherung Helmut Haab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden