DEIN IMMOBILIENMAKLER IN DER BERLINER AIRPORT REGION

Wir helfen Eigentümern und Kaufinteressenten in der Airportregion Berlin Brandenburg bei der sorgenfreien Vermittlung von Bestandsimmobilien durch den Aloha Spirit.

Am Tonberg 5
15738 Zeuthen

Florian Christoph Mann

Persönliches Auftreten

Spezialwissen

Fachkompetenz

Meine Frau und ich hatten das Glück, mit Aloha Living Immobilien zusammenzuarbeiten, und wir können ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen. Unser Makler, Herr Mann, hat uns nicht nur erfolgreich bei der Verhandlung und dem Kauf unserer bereits durch uns bewohnten Immobilie unterstützt, sondern uns auch während des gesamten Verhandlungs-, Kaufs- und Übergabeprozesses (z.B. Hauswertermittlung, Einholen aller Unterlagen bei den jeweiligen Ämtern und Versicherer sowie Zusammenstellen der Unterlagen bezgl. der Finanzierung, Organisation des Notartermins) begleitet.

Die Zusammenarbeit mit Aloha Living zeichnet sich durch Professionalität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus. Unser Makler hat stets prompt auf Anfragen reagiert und uns mit wertvollen Informationen versorgt. Die transparente Immobilienbewertung und die nachvollziehbaren Leistungen haben den gesamten Prozess für uns äußerst angenehm gestaltet.

Besonders hervorzuheben ist die effiziente Bearbeitung aller Angelegenheiten. Jeder Schritt wurde mit größter Sorgfalt und Expertise durchgeführt, was zu einem reibungslosen Ablauf des Gesamtprozesses führte.

Bezüglich der Festsetzung der Maklerprovision wurde der o.g. Umstand, dass wir die Immobilie bereits bewohnt haben, berücksichtigt, sodass wir für uns das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfunden haben.

Die klare Kommunikation und die kompetente Beratung (persönlich, per Telefon oder Videocall) haben uns stets das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Wir sind äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die wir von Aloha Living erhalten haben, und würden jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das gesamte Team für die herausragende Arbeit!
01.01.2024Felix S.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns so viele Mehrwerte mitgeben zu können!
Von der Erstellung des Exposé bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar war alles perfekt. Herr Mann hat den Verkauf zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Es war ein Rund-um-sorglos Paket.Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.
03.08.2023G.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Lieber Herr Görsdorf, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Auch wir hatten eine angenehme Geschäftsbeziehung mit Ihnen. Wir stehen Ihnen zukünftig für alle Themen rund um Immobilien zur Verfügung.
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung. Vielen Dank - absolut empfehlenswerter Kontakt.
25.06.2023Anonym
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Wir bedanken uns vielmals für diese tolle Bewertung und stehen zukünftig gern wieder zur Verfügung
Nach diversen Erfahrungen mit Maklern, muss ich sagen die Aloha Living, Herr Mann, hat mein Vertrauen in die Branche zurückgebracht. Ich habe schon viel erlebt.
Aber bei der Aloha Living war von Anfang an alles top.
Freundlich, nett, zuvorkommend. Wir hatten immer das Gefühl gut beraten zu werden, und das wurden wir auch. Herr Mann hat sich immer Zeit für uns genommen. Alle Fragen gut beantwortet. Es wurde sich sehr viel Mühe gegebenen von Seiten der Aloha Living.

Vielen Dank.
10.06.2023S.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Lieber Herr Seipp, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns Ihnen das Vertrauen zurück zu geben in die Maklerbranche. Aloha!
Ich habe mit Hr. Mann als Immobilienmakler eine positive Erfahrung gemacht. Seine kompetente, freundliche und aufgeschlossene Art gefiel mir besonders gut. Ich bin sehr dankbar dafür, ihn kennengelernt zu haben und profitierte sehr von seiner Unterstützung. Sehr gerne empfehle ich ihn als Makler weiter.
09.05.2023R.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Lieber Herr Redlich, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das Kompliment geben wir gern zurück. Aloha!
Kurz gefasst:
Wir würden Herrn Mann jederzeit wieder mit Aufgaben bezüglich eines Immobilienerwerbs/-verkaufs betrauen und können ihn ohne Vorbehalt in Immobilienangelegenheiten weiterempfehlen. Herr Mann bietet eine Art „Rundum-Service“ und man erhält für die Maklerprovision eine professionelle, sehr hochwertige und umfassende Betreuung.

Ausführlicher:
Wir haben über Herrn Mann eine Eigentumswohnung in Berlin erworben. Das Exposé bzw. der Online-Auftritt zur Immobilie war ansprechend und übersichtlich gestaltet und zeigte alle relevanten Bereiche, so dass unser Interesse bezüglich dieses Objektes schnell geweckt war. Beim ersten Kontakt über das Handy sowie bei der ersten Besichtigung (welche bereits 4 Tage nach dem ersten Kontakt stattfand) machte er einen freundlichen und professionellen Eindruck. Dieser Eindruck hat sich im Verlauf des Kaufs nur bestätigt. Weitere Besichtigungstermine waren zeitnah vereinbart und wurden pünktlich eingehalten. Hat man sich dann grundsätzlich – nach eingehender Besichtigung der Immobilie – zum Erwerb entschieden, hat man bei der Durchführung des Kaufs mit Herrn Mann einen verlässlichen Partner. Nach der Kaufabsichtserklärung erhält man den digitalen Zugang zu allen Unterlagen zum Objekt, wo man gut geordnet alles Nötige (Grundriss, Energieausweis, Protokolle der WEG, Wirtschaftsplan, Teilungserklärung, Jahresabrechnungen etc.) findet.

Bei Fragen und Problemen jeglicher Art war Herr Mann permanent ansprechbar und hatte immer ein offenes Ohr. Es gelang ihm fast immer, Probleme zeitnah zu lösen, auch wenn es dazu eines größeren Zeit- und Wegaufwandes seinerseits bedurfte. Er hatte auch jeweils die richtigen Ansprechpartner, die ebenso kompetent und schnell arbeiteten. Für den Kredit bei der Bank benötigten wir z.B. einen neuen Grundriss, da der vorhandene (alte) nicht ausreichte. Um uns den damals aktuellen Zinssatz zu sichern, benötigten wir den Grundriss für die Bank bereits am nächsten Tag. Wir riefen Herrn Mann an und schilderten ihm die Sachlage. Kurze Zeit darauf rief er zurück und teilte uns mit, dass er einen Architekten an der Hand habe, der noch am selben Tag in die Wohnung ginge und uns so am selben Abend noch die offizielle Vermaßung schicken könne. So ermöglichte Herr Mann uns den Abschluss der Konditionen am nächsten Tag. Auch der Notartermin wurde zeitnah terminiert und die Verwalterunterlagen frühzeitig eingeholt.

Weiterhin bedenkt Herr Mann auch Dinge, die man als – auf dem Gebiet unerfahrene – Privatperson noch nicht weiß. So hat Herr Mann bereits im Kaufvertag durch den Notar die Aufteilung in Grund & Boden vornehmen lassen, was uns bei der Vermietung und steuerlichen Absetzung der Kosten einen enormen Vorteil bringt. Da diese Aufteilung somit schon „inklusive“ war, hat uns Herr Mann durch sein vorausschauendes Handeln bares Geld gespart.

Kamen bei der Kaufabwicklung dennoch – nicht von Herrn Mann direkt zu beeinflussende – Prozesse ins Stocken (ausstehende Unterschriften und eine notarielle Bestätigung der Verwaltung), wurden diese Prozesse durch den engagierten Einsatz von Herrn Mann beschleunigt, bis die lange erwartete Fälligkeitsmittelung der Bank dann endlich eintraf. Einer zügigen Übergabe stand so nichts mehr im Wege, sodass dann tatsächlich auch das Sahnehäubchen kam. Telefonat in den Abendstunden: "Ihr Geld ist heute beim Verkäufer angekommen; Übergabe morgen um 13 Uhr!?" Auch diese ging natürlich pünktlich ohne Probleme vonstatten (inklusive einer Flasche Champagner von Herrn Mann zur Feier des Abschlusses).
07.05.2023Matti S.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Liebe Familie Schilbach, so eine tolle Bewertung macht uns sprachlos und wir sind sehr dankbar dafür. Wir wünschen eine wunderbare Zeit in der neuen Wohnung und sind sehr gern für zukünftige Anliegen immer ansprechbar. Aloha!
Lieber Herr Mann, ich habe mir heute die Zeit genommen um Ihre Leistungen sehr gern und ausführlich zu bewerten. Ich Danke Ihnen wirklich ganz herzlich für Ihre kompetente Arbeit und Beratung. Es ist gut jemanden als Berater an seiner Seite zu wissen, der aufmerksam ist, auf mögliche Zeitschienen aufmerksam macht , dezent und informative Mails zum Objekt verschickt und eine ehrliche Beratung durchführt. Machen Sie weiter so. Mit vielen Grüßen A. F.
28.04.2023Andrea F.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Haben Sie vielen lieben Dank!
Herr Mann ist sehr engagiert, kompetent und zuverlässig.
Auf Anfragen reagierte er stets außerordentlich schnell.
Die Vermittlung erfolgte innerhalb kurzer Zeit war erfolgreich und sehr zu unserer Zufriedenheit.
Herr Mann hielt uns stets auf dem Laufenden.
Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut betreut.
Er zeigte eine hohe Flexibilität.
100 % Weiterempfehlung ohne jede Einschränkung!
Wir wünschen ihm, weiterhin eine erfolgreiche berufliche Zukunft
und bedanken uns für sein Engagement!
17.04.2023S. u. F. D.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Es war bis jetzt einfach kaum zu übertreffen, schnell, unkomliziert und überaus kompetent!
Wenn nur alles so einfach ginge.
Danke
11.01.2023Anonym
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Besten Dank für diese tolle Bewertung! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft.
Gute Beratung, fachliche Kompetenz, Rund-Um-Service und sehr freundlich! Kennt Berlin und Umgebung die kein anderer. Ein Mann vom Fach einfach.
06.01.2023Lukas D.
24.10.2023J.
Vielen lieben Dank!
12.09.2023Anonym
Vielen lieben Dank!
15.06.2023R.
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Haben Sie vielen lieben Dank, Aloha!
14.06.2023Anonym
Aloha Living Immobilien GmbH Kommentar von Aloha Living Immobilien GmbH:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Aloha!
Aloha Living Immobilien GmbH
29.12.2022Sabine und Bernd G.

16.04.2024

24.04.2024
15 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.01.2023
Gut
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.04.2024

Ihre Nachricht an Aloha Living Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aloha Living Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden