Sport Science - Trail Running - Physiotherapy - Training - Diagnostics

Veröffentlicht:
Professionelle Trainingsplanung und -gestaltung anhand aktuellen Erkenntnissen aus der Sportwissenschaft gepaart mit jahrelanger Erfahrung im Ausdauersport und Ultra Trail Running machen alpineSense zu deinem Ansprechpartner in Sachen Training und Therapie.
Sigmund-Thun-Straße
5400 Hallein
Österreich

Patrick Rasch, BSc

Bewertungen vom 13.03.2017
Methodik
Beim Trailrunning hat es Patrick durch seine motivierende Art und seine Erfahrung geschafft, dass alle Gruppenmitglieder das Ziel mit Spaß und einem gewissen Stolz erreicht haben.
13.03.2017Anonym
Habe durch die Sportwissenschaftliche Beratung und den perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan mein Wunschgewicht erreicht. Kann alpineSense sehr weiterempfehlen
07.03.2017Anonym
super, perfekt...
07.03.2017Anonym
tolles Angebot und sehr kompetent
03.03.2017Anonym
Mit dem vorgegebenen Trainingsplan nach einer Laktatdiagnostik konnte ich mich gezielt auf meine Wettbewerbe vorbereiten. Ich kann die Leistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
02.03.2017Anonym
Ich habe bei Patrick eine Leistungsdiagnostik im Laufen durchgeführt. Ich war mit allem sehr zufrieden, es hat viel Spaß gemacht mit Patrick zusammen an meiner Lauftechnik/Laufleistung zu arbeiten.
Ich kann jedem Läufer alpineSense wirklich nur empfehlen!
28.02.2017Anonym
habe durch mein vorgegebenes training mehr als 20 kg abgenomnen und nehme jetzt beim pitz alpine glaciertrail 26 km teil das hötte ich mir nicht erträumt. mfg christoph ps:danke an meinen trainer patrick
11.03.2017Anonym
06.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an alpineSense

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Nuad Thai Massage Schule