catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Publikumserfolg

Würde jederzeit wieder bestellen.Könnten Sie mich über meine private Mail kontaktieren damit ich Ihren Kontakt abspeichern kann.Pistorius 57@web.de
vielen Dank Pistorius
31.05.2022P.
Alles war wie abgesprochen, sehr zuverlässig, schnelle Antworten. Das Essen war sehr gut, alle Gäste und wir waren begeistert. Vielen Dank.
03.05.2022J.
Gut
Wir brauchten sehr spontan ein Eventcatering und hatten nur ein geringes Budget.
Das Team von Amado war super freundlich und hat eine gute Lösung für uns gefunden.
und das Essen war lecker.

jederzeit wieder.
Vielen Dank!
19.04.2022Anonym
Wir waren mit ALLEM sehr zufrieden und können den Service immer wieder nur empfehlen , wir haben lange gesucht und können nur sagen : besser geht NICHT 👍🏼🍀
07.04.2022Dorlis M.
Hallo,

vielen Dank für den tollen, unkomplizierten und leckeren Service.

Es war alles köstlich.
Die Lieferung und Abholung war pünktlich.
Kann man zu Firmenfeiern aber auch für private Events gut nutzen und wird in Zukunft bestimmt auch nochmal von uns in Anspruch genommen.
01.04.2022Anonym
Zum ersten Mal bestellt und absolut empfehlenswert. ;)
17.02.2022Antje M.
Die Punktebewertung spricht für sich. Service: Lieferung, Beratung, Kompetenz super
13.01.2022Anonym
Sehr zu empfehlen,das Essen schmeckt hervorragend.
16.11.2021Familie S.
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Herrn Albrecht und sein Team, der uns vom Vierseithofcafe in Groß Schulzendorf für das Abendessen-Catering (Italienisches Buffet) unserer Hochzeitsfeier empfohlen wurde. Die Bestellung und Abstimmung im Vorfeld war sehr angenehm und unproblematisch. Die Anlieferung war pünktlich und die Präsentation der Speisen wunderbar, der Geschmack noch besser. Wir haben es sehr genossen und empfehlen Amado Eventcatering und Herrn Albrecht uneingeschränkt weiter. :--))
15.11.2021Eckehard S.
Wir haben den Service von Amado Eventcatering für unsere Hochzeitsfeier in Anspruch genommen für 70 Personen. Die Auswahl war überwältigend und dennoch konnte man sein Paket individuell zusammen stellen. Ein gutes Catering steht und fällt mit der Qualität des Essens. Hier waren nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste vom Essen begeistert. Lieferung und Abholung am Folgetag erfolgten ohne Probleme und wie abgesprochen. Ein rundum überzeugendes, leckeres und reichhaltiges Catering zu einem angemessenen Preis. Wir können den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.
15.09.2021B.
Amado hat fuer uns ein Gartenfest ausgestattet. Das Essen war grossartig, die Planung sehr kompetent und effizient, der Service vor Ort makellos. Jederzeit gerne wieder. Auch unsere Gaeste waren beeindruckt und haben nach dem Kontakt gefragt.
25.08.2021Anonym
Besonders gut waren die Antipasti und kalten Vorspeisen.
17.08.2021Anonym
Es lief alles super entspannt & reibungslos ab 😊
08.08.2021Anonym
Alles war sehr gut und würde es weiter emphehlen.
26.07.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, sehr freundlich, pünktlich und super lecker, gerne wieder
05.07.2021Anonym
Super lecker, wirklich sehr gelungene Veranstaltung durch das Team von Amado Catering . Wir danken euch für euer Professionelles auftreten und Catering für uns als Dienstleister der Abschlussbälle 2021.
21.06.2021MaX E.
Das war schon das dritte Mal, da wir bei Amado bestellt haben. Wie immer pünktilich und vor allem lecker….
20.06.2021Kristian E.
Wir waren alle begeistert vom Essen. Sehr lecker, sehr freundlich und pünktlich. Klare Empfehlung und gerne wieder!
20.06.2021Anonym
Es war super, nur die Schilder zum Essen haben gefehlt
14.06.2021Anonym
Ab dem ersten Moment eine tolle Kommunikation! Absprachen sowie Abholung liefen problemlos. Das Essen war ein Traum für die Geschmacksnerven! Qualität ausgezeichnet
07.06.2021Anja S.
3 Bewertungen auf CHECK24

11.08.2019
1 Bewertung auf Yelp

30.07.2021

22.06.2022

Ihre Nachricht an Amado Eventcatering

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amado Eventcatering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden