catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Publikumserfolg

Super lecker, wirklich sehr gelungene Veranstaltung durch das Team von Amado Catering . Wir danken euch für euer Professionelles auftreten und Catering für uns als Dienstleister der Abschlussbälle 2021.
21.06.2021MaX E.
Das war schon das dritte Mal, da wir bei Amado bestellt haben. Wie immer pünktilich und vor allem lecker….
20.06.2021Kristian E.
Wir waren alle begeistert vom Essen. Sehr lecker, sehr freundlich und pünktlich. Klare Empfehlung und gerne wieder!
20.06.2021Anonym
Es war super, nur die Schilder zum Essen haben gefehlt
14.06.2021Anonym
Ab dem ersten Moment eine tolle Kommunikation! Absprachen sowie Abholung liefen problemlos. Das Essen war ein Traum für die Geschmacksnerven! Qualität ausgezeichnet
07.06.2021Anja S.
Der telefonische Kontakt war freundlich und unterstützend, wir konnten Zeit und Ort individuell festlegen, Änderungen , z.B. die Personenzahl oder die Lieferzeit, waren kein Problem.
Die Speisen waren frisch und sehr ansprechend angerichtet, schöne Keramikplatten und Wärmebehälter. Auf Kunststoff wurde verzichtet, stattdessen kamen z.B. Holzspieße zum Einsatz. Die Portionen waren passend.
Lieferung und Abholung wie abgesprochen.
Sehr gern wieder, vielen Dank!
27.05.2021Buffet 2.
Bei diesem Catering passte alles: Super geschmackvolles Essen dekorativ präsentiert. Reibungsloser, freundlicher Ablauf von der Bestellung über die Lieferung bis zum Abholen der leeren Behälter. Alle Gäste waren sehr zufrieden und wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass, diesen Caterer wieder zu buchen.
Vielen Dank!
26.05.2021Dagmar T.
Wir waren super zufrieden. Wir konnten sogar sehr kurzfristig noch ein Buffet bestellen und es hat alles wunderbar geklappt. Das Essen war wirklich klasse und super schön angerichtet. Vielen Dank dafür.
01.05.2021A.
Toller Service, alles war Bestens , gerne wieder😀
25.04.2021Anonym
Sehr hochwertiges Essen und sehr liebevoll zubereitet.
Zudem ist der Kontakt äußerst freundlich und auch die Lieferzeiten wurden auf dem Punkt genau eingehalten.
Vielen lieben Dank dafür.
25.04.2021A.
Super leckere Ostermenüs! Perfekter Service, super nett, freundlich und flexibel! 100 Prozent Weiterempfehlung! Immer gern wieder!
13.04.2021Thekla S.
Das 3-Gänge-Ostermenü wurde pünktlich in hervorragender Verpackung und Präsentation geliefert. Die Zubereitung war sehr lecker, vielseitig und reichlich. Sowohl der tel. als auch der pers.Kontakt bei Lieferung war überaus freundlich. Wir waren alle Vier äußerst zufrieden und kommen gern wieder. Selber zuzubereiten hätte ich das so entspannt nicht geschafft.
06.04.2021Helga B.
Wir haben bei Ihnen zum 2. Mal bestellt und sind sehr zufrieden. Leider waren dieses Mal die Rouladen sehr salzig und leider nicht genießbar. Alles Andere hat vorzüglich geschmeckt. Regina Ludwig
06.04.2021Anonym
Amado Eventcatering Kommentar von Amado Eventcatering:
Hallo Frau Ludwig,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns vielmals, das Sie dieses mal nicht zu 100% zufrieden waren. Wir loben Besserung.
Toll angerichtete Platten und sehr guter Service
06.04.2021Kai M.
Zuverlässiger, schneller, professioneller Service!
Jederzeit immer wieder. Empfehlenswert!
Sehr abwechslungsreich, schmackhaft und schön dekoriert. Modernes Catering!
Sehr übersichtlicher OnlineShop mit sehr guten Fotos.
15.03.2021Andrea C.
Pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter! Hervorragende Qualität und Geschmack des Esens. Gerne wieder!
25.02.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, jeder Wunsch konnte Problemlos umgesetzt werden.
Speisen waren sehr lecker und waren auch sehr ansehnlich.

Vielen Dank für die Belieferung und der guten Zusammenarbeit!
01.02.2021Anonym
Gut
Es war ein ganz toller Service, Änderungen wurden unkompliziert entgegen genommen und umgesetzt.
Mit dieser Möglichkeit konnten wir unseren Mitarbeitern ein schönes Weihnachtsessen präsentieren.
Vielen Dank.
06.01.2021Anonym
Super Service, super leckeres Essen und ein netter Kontakt
04.01.2021Anonym
Gut
Die Gänsekeulen und auch die Brust waren sehr lecker! Die Bedienungsanleitung absolut verständlich, das vorgegebene Zeitmanagement hat hingehauen ... und der beigelegte Silikonpinsel tat sein übriges! Keine 30 min. und alles war kross! Lediglich die etwas sehr dicke Sosse war nicht so ganz unser Ding ... aber das kenn ich schon von anderen Caterern und hatte vorgesorgt: aus 'ner Packung Gänseklein hab ich nach meinem Geschmack etwas gezaubert und mit der beigepackten Geflügelsosse gemischt ... war dann lecker! Auch meine Gäste waren sehr zufrieden. mfG Christine
26.12.2020Christine F.
3 Bewertungen auf CHECK24

11.08.2019

04.12.2020

Ihre Nachricht an Amado Eventcatering

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amado Eventcatering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden