AML Lederwaren GmbH

Lederjacken,Lederhosen,Ledermäntel,Lederhemden,Lederröcke,Lederwesten,Lederkleid

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Unser Sortiment bietet Ihnen ausschließlich Echtlederprodukte in hochwertiger Top-Qualität ohne jegliche Zusatzstoffe, für die Produktion der Lederbekleidung werden hochwertige Materialien aus echtem Lammnappaleder, Rindnappaleder, Rindanilinleder...

Ossenpadd 32a
25421 Pinneberg

Manfred Lobstaedt

Freitag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Hochprofessionell und sehr freundlicher, persönlicher und individueller Kundenservice! Ware ist eins a verarbeitet. War sicher nicht das letzte Mal!
19.09.2020Anonym
Sehr reichhaltige Auswahl. Super schnelle Lieferung. Alles ausgezeichnet, sehr zu empfehlen. Super
19.09.2020S.
sehr zuvorkommend, netter mailkontakt, blitzschneller Versand, Ware kam rechtzeitig zum event, ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland, ich werde diese Adresse wärmstens weiter empfehlen und auch weiterhin bei Herrn Lobstaedt einkaufen.
19.09.2020G.
Ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen, als die Sterne oben ausdrücken, einziges Manko der Website, dass die Zoomfunktion leider keine wirkliche Vergrößerung darstellt. Abgesehen davon iwürde AML Lederwaren bedenkenlos jedem empfehlen, der mich nach einem Shop für Lederbekleidung fragt!
19.09.2020S.
Gut
Besonders zufrieden war ich mit dem Kundenservice.
Bei einer Falschlieferung wurde im freundlichen Schriftwechsel
anstandslos der Fehler behoben und alles richtig gestellt.
18.09.2020Anonym
Sehr schnelle präzise Antworten bei Rückfragen! Die Jacke war genauso wie auf der Abbildung gezeigt! Bin 100% zufrieden!
Alles super
18.09.2020M.
Persönlicher und sehr freundlicher Service durch den Inhaber. Hebt sich wohltuend von der Masse der seelwnlosen Internetshops ab. Die Ware ist überdies klasse.
18.09.2020M. S.
Top Qualität zu fairen Preisen.
18.09.2020Anonym
Ich habe eine Lederjacke und 2 Lederhosen gekauft. Alles passt wie angegossen und ich fühle mich sehr wohl drin. Die Ware ist sehr qualitativ. Die Lieferung ist sehr flott.
Der Kontakt wurde per Mail abgewickelt und sehr zügig gab es eine Rückmeldung auf Fragen und Kundenwünschen. Ein Beispiel: Ich hatte eine Frage zur Pflege der Lederware und der Wunsch wurde unbürokratisch und mit der Bestellung sofort mitgeliefert. Der Differenzbetrag wurde nachträglich beglichen. Das nenne ich Service auf Vertrauensbasis! Das ist top!
Ich kann nur sagen: Top Qualität! Top Leistung! Top Service! Macht weiter so!
AML Lederwaren ist für mich mein Ansprechpartner Nr. 1.
01.09.2020Jan I.
Sehr gute Qualität, optimale Passform, schnelle Lieferung, kompetente und äußerst freundliche Beratung durch Herrn Lobstaedt. Gerne immer wieder.
14.07.2020Joachim G.
Die persönliche Beratung war bestens
13.07.2020Herr J.
Beeindruckend waren Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, die gesamte Super- Beratung: wir hatten verschieden Möglichkeiten, Style und Passform ausführlich zu probieren, es wurden sehr viele Tipps und Hinweise gegeben, wurden nicht zu einem Produkt überredet, sondern es wurde sorgsam darauf geachtet, dass wir wirklich , in dem Fall eine Jacke, ein Produkt fanden, welches absolut optimal passte und top aussah. Spitzenberatung!! Jederzeit wieder !!
07.07.2020Holger L.
Hervorragende persönliche Beratung zur richtigen Größe, toller Service!
06.07.2020Herr H.
Mit der schnellen Lieferung,aber ein kleiner Nachteil ist da,der Laden ist schwer zufinden weil es ein Einfamilienhaus ist und nicht ausgeschildert ist.
14.06.2020Ronald L.
Sehr kulant bei Umtausch
11.06.2020Anonym
Gute, freundliche Beratung
11.06.2020Ralf L.
Gut
Wir waren zur Anprobe nach Terminabsprache sogar vor Ort. Sehr nett und sehr gute Wualität.
11.06.2020Anonym
Excellent quality coat in traditional officer's style. Order a size larger than your regular jacket size for most comfortable fit. Great communication with the company, too. A good buying experience.
28.05.2020Paul T.
Wonderful trousers! Excellent fit and style. Suede/nubuck trousers very hard to find in England, so I turned to Germany and the internet. I liked them so much I bought a second pair the following week. AMS kept me informed as to delivery, and they arrived from Germany very quickly.
17.02.2020Chris A.
764 Bewertungen auf eBay

12.08.2020

Ihre Nachricht an AML Lederwaren GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden