AML Lederwaren GmbH

Lederjacken,Lederhosen,Ledermäntel,Lederhemden,Lederröcke,Lederwesten,Lederkleid

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
1.029 Bewertungen
** Wir bitten um Vereinbarung persönlicher Termine vor Ort mittels vorheriger tel. Absprache !

***** Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das positive Feedback und die Bewertungen. *****...

Ossenpadd 32a
25421 Pinneberg

Manfred Lobstaedt

Samstag 09:00-13:00

Preisniveau

Zahlungsarten

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung.
Der Einkauf war eine positive Erfahrung!
08.11.2022Will R.
Dieser Onlineshop ist außergewöhnlich empfehlenswert! Die Artikel sind toll und die Preis-Leistung sehr gut!
Vor allem die Kommunikation funktioniert perfekt. -E-Mails werden schnell, sehr ausführlich und kompetent beantwortet und man wird super beraten bei sämtlichen Fragestellungen. Hier erhält man einen wirklich hervorragenden und beispiellosen Service!
Vielen herzlichen Dank an Herrn Lobstaedt! ☀️☀️☀️
06.11.2022Frau K.
Sehr guter Kontakt mit dem Verkäufer, alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder.
06.11.2022C.
Absolutely the best service ever!

Found a great dress, but I was in doubt of the size + sitting in another country doesn't make things easier :-D I ordered the dress in one size, but had to return it. I then ordered another size - both orders were taken care of so quickly! And the refund for the returned dress arrived at my account shortly after.

Kudos especially to Store Manager Manfred, who has been a great help all the way. I give my best recommendations.

/Jeanette, Denmark
06.11.2022Jeanette M.
Gut
Sehr kompetente telefonische Beratung und sehr freundlich!
03.11.2022C.
Seh individuelle freundliche Beratung . Die Lederhose sehr schön
28.10.2022H.
Eine absolut empfehlenswerte Lederhose in bester Qualität. Sowohl hinsichtlich Lederqualität als auch Verarbeitung, Sitz und Passform. Nicht so Schlabberdinger sondern richtig kerniges Leder. Dabei aber sehr angenehm zu tragen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde die Hose auf jeden Fall wieder kaufen.
Völlig problemloser Umtausch da die erste Hose zu groß ausgefallen war. Angenehmer freundlicher Kontakt. Vielen Dank!
28.10.2022Michael S.
Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Beratung
Tolle Ware, alles perfekt
27.10.2022Anonym
Gut
Ein wunderbares Telefonat mit Herrn Lobstaedt, der mir einen guten Rat zur Bestellung meiner Lederhose gegeben hat. Ich würde auch in Zukunft bei AML Ledershop meine Ware bestellen.
mfG Hans-Christian Eickhoff
19.10.2022E.
Ein wirklich guter Shop mit 1A Beratung und die Hosen sind klasse.
15.10.2022F.
Da ich bereits mehrmals bei AML bestellt habe, kenne ich den hier üblichen, lobenswert prompten und persönlichen Service schon, der gerade bei Online-Shops leider nicht oft anzutreffen ist. Dieses Mal habe ich die Lederhose Ricano Cow Waxy in braun gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Das Leder ist wunderbar glatt und weich, die Verarbeitung hochwertig und auch die Paßform einwandfrei. Bei AML werde ich gerne wieder einkaufen.
12.10.2022O.
Persönlicher Kontakt und sehr freundliche Service
12.10.2022Bernhard H.
Robuste Qualität
12.10.2022Anonym
Ich wurde bezüglich der Größe persönlich beraten! Die Hose passt perfekt die Qualität ist ausgezeichnet.
100% Weiterempfehlung!
10.10.2022C.
Mein Anfrage betreffend passender Grösse wurde prompt und kompetent beantwortet.
06.10.2022M.
Danke für die 2 Leder Jaken
Mit Freundlichen Grüssen
Eric Baumgartner
05.10.2022Anonym
Die Qualität hat mich überzeugt. Sehr tolles Produkt 👍
03.10.2022B.
Hab von der Marke bereits einen Lederblazer. Sehr zufrieden, daher auch der neue Artikel. Gute Qualität, fairer Preis, sehr gern wieder mal...
03.10.2022H.
alles gut
13.09.2022Anonym
Sehr guter Service und gute Beratung. Qualität der gekauften Lederjacke ist super. Würde hier jederzeit wieder bestellen. Machten Sie weiter so….. Danke aus Südhessen 👍✅
11.09.2022M.
24 Bewertungen auf hood

24.11.2022
831 Bewertungen auf eBay

23.11.2022

20.08.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AML Lederwaren GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AML Lederwaren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2022   |  Profil melden