AML Lederwaren GmbH

Lederjacken,Lederhosen,Ledermäntel,Lederhemden,Lederröcke,Lederwesten,Lederkleid

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
** Wir bitten um Vereinbarung persönlicher Termine vor Ort mittels vorheriger tel. Absprache !

***** Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das positive Feedback und die Bewertungen. *****...

Ossenpadd 32a
25421 Pinneberg

Manfred Lobstaedt

Mittwoch 09:00-18:00

Preisniveau

Zahlungsarten

alles gut
13.09.2022Anonym
Sehr guter Service und gute Beratung. Qualität der gekauften Lederjacke ist super. Würde hier jederzeit wieder bestellen. Machten Sie weiter so….. Danke aus Südhessen 👍✅
11.09.2022M.
Ich kann den Shop nur empfehlen: Lederbekleidung zu fairem Preis-/Leistungsverhältnis, kompetente Beratung nach Wunsch, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Information des Kunden rund um ihre/seine Bestellung (z.B. wenn ein Artikel einmal nicht direkt lieferbar sein sollte). Manche Artikel (z.B. Westen oder Hosen) sind in kleineren Größen nicht lieferbar, was wünschenswert wäre um auch Kunden mit schmalerer bis normaler Statur noch besser bedienen zu können. Hervor zu heben ist das Bestreben die möglichst passende Größe zu finden. Man sollte hier auf den Rat der Inhaber hören - Lederbekleidung fällt tatsächlich sehr unterschiedlich aus. Ich persönlich würde mir eine größere Auswahl an Schnürlederhosen wünschen. Vielen herzlichen Dank!
27.08.2022Kay B.
Aufmerksame Kundenberatung, schnelle Lieferung, Qualität meiner schönen Jacke sehr gut!!!
22.08.2022B.
Wieder mal alles in Ordnung!
22.08.2022K.
Besonders begeistert hat mich, dass ich nach aufgeben meiner Bestellung eine persönliche Mail (nicht automatisch generiert!!!) bekam, in der ich gebeten wurde auf diese Mail zu antworten und meine Körpergröße, Gewicht und Figur bekanntzugeben um die richtige Größe der Jacke zu bekommen. Nach dem ich dies getan hatte, wurde meine Bestellung von XL auf 2XL geändert - und das war gut so, denn die Jacke sitzt jetzt perfekt!!! So einen perfekten Service habe ich bei einem Online Shop noch nie erlebt!!
Auch die Qualität und das Preis - Leistungsverhältnis ist super!!
22.08.2022H.
Sehr nette telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Ich war sehr zufrieden.
22.08.2022Anonym
Gut
Ich hatte eine Hose im Netz gesehen, vor Ort anprobiert und gekauft. Sehr gute Beratung, absolut weiterzuempfehlen.
22.08.2022M.
Hallo,
mein Erstkontakt mit AML verlief sehr positiv.
Alle Informationen waren stimmig und zutreffend.
Ohne Zeitdruck geht man individuell auf den Kunden ein.
Freundlich, sympathisch, ausführlich und umgehend.
AML, habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
P.S.
Bei Herrn Lobstaedt, ist man in den besten Händen!
Biker Gruß
R. Strang
16.07.2022Herr S.
Mir wurde auf Nachfrage anhand meiner Maße die passende Größe empfohlen,das hat wunderbar geklappt.Das habe ich so noch nicht erlebt und mich sehr begeistert.
08.07.2022Frau V.
Die persönliche Beratung zur Größe fand ich Top! Nach meinem Bestelleingang wurde extra noch mal nach Körpergröße und Gewicht und Statur gefragt um wirklich die richtige Größe zu versenden- wir haben dann im persönlichen Telefonat eine Nummer kleiner genommen was genau richtig war!
08.07.2022Familie M.
Alles super geklappt und tolles Produkt, gerne wieder.
04.07.2022Thomas R.
SEHR GUTER SERVICE
01.07.2022Anonym
Gut
Sehr empfehlenswert, Beratung, Versand und Preis, sind sehr gut!
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Siewert
30.06.2022Herr S.
Mit der Beratung und der schnellen Lieferung.
30.06.2022Frau S.
Sehr schöne Homepage. Die Empfehlung, meine Maße z.B. Hüftumfang, bei der Bestellung mit anzugeben, haben sich gelohnt. Ich habe jetzt eine super passende Lederhose. Dieser Shop ist zu empfehlen. Danke.
24.06.2022Axel W.
For quite some time I was looking for a Marlon Brando black leather motorcycle jacket. Thoroughly searched the internet and ended up at AML- Lederwaren GmbH.. What a amazing good company with an excellent service, fantastic prices and high quality goods. For all my future leather purchases there will be only one address: 'AML Ledershop', highly recommended. Frank - Belgium
20.06.2022Anonym
Vor der Bestellung bekam ich eine Anfrage wegen meiner Größenangabe. Nach Mitteilung meiner Werte wurde die Größe von AML geändert-drei Größen höher- und ich war total erstaunt, die Jacke passte genau. Das nenne ich einen hervorragenden Kundenservice, ich kann AML nur wärmstens weiterempfehlen!!
11.05.2022V. P.
tolles Service und Beratung einmalig. Lieferung rasch und problemlos - unbedingt zu empfehlen
22.04.2022s.
super beratung durch herr lobstaedt und team!!
26.01.2022Anonym
825 Bewertungen auf eBay

07.09.2022

20.08.2022

Ihre Nachricht an AML Lederwaren GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AML Lederwaren GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden