Raumausstattermeister-Betrieb

Bei uns bekommen Sie ein Raum- und Farbkonzept, bis hin zur Beleuchtung!
Wir verlegen Bodenbeläge wie Parkett, Dielen, Laminat, Designbeläge, Teppichböden, fugenlose Spachteltechniken u.v.m.
Wir führen Badsanierungen fugenlos + wasserdicht, ohne...

Raumausstattermeister Deko & Design
Rosenstraße 25
23714 Bad Malente

Wir haben mit Andre Schwarz erneut Räume neu gestaltet bzw. Bodenbeläge erneuert. Die Arbeiten wurde super ausgeführt, Termine eingehalten & Absprachen sofort umgesetzt.
Bodenbelagsarbeiten Kinderzimmer
28.01.2022Anonym
Sehr unkompliziert
andreas.boll@gmx.net
21.01.2022Anonym
Ich freue mich jeden Tag über meine besonderes schönen ,außergewöhnlichen Boden!
fugenloser Boden
15.07.2020Anonym
Herr Schwarz hat in meinem Badezimmer die Wände fugenlos gespachtelt und damit den kalten, gefliesten Raum in eine Wohlfühloase verwandelt! Ich bin begeistert! Das Bad ist nicht wiederzuerkennen!
Und das alles in nur 3 Tagen. Saubere Arbeit von einem Top-Handwerker mit vielen kreativen Ideen!
Fugenlose Wand- und Bodenbeschichtung in Betonoptik
19.04.2020Anonym
Gut
Wir haben in den zurückliegenden Jahren mehrfach mit der Firma zusammengearbeitet (Holzdielen- und Teppichboden sowie Designplanke verlegen, Wandgestaltung (Spachteln), Gardinen / Plissee, etc.), Beziehen von Stühlen und Sessel. Beratung Teppichreinigung / Bodenpflege - jederzeit wieder...

Gute Handwerker zu bekommen ist heutzutage mitunter sehr schwer - es kann dann schon mal etwas dauern. Aber Termine werden eingehalten.
Verlegung von Designplanken, incl. Untergrund herstellen
16.01.2020Anonym
Schnell unkomplziert und fachlich super!
Massivdielen schleifen und matt versiegeln
20.11.2019Anonym
Schnell, sauber, pünktlich, zuverlässig.
Immer gerne wieder.
Selten in der heutigen Zeit 👍👍👍👍
Bodenbelagsarbeiten
29.10.2019Anonym
Herr Schwarz ist mit Herz und Seele dabei. Er ist zurecht von seiner Arbeit und seinen Produkten überzeugt, berät sehr individuell und hat unsere Wünsche schnell und sehr kompetent umgesetzt.
Ich habe Herrn Schwarz bereits weiter empfohlen.
Fugenlose Wand- und Bodenbeschichtung in Betonoptik
28.10.2019Anonym
Wir sind mit Herrn Schwarz sehr zufrieden. Er hat uns sehr gut zugehört, unsere Wünsche verstanden und bestens umgesetzt.
Wir haben u.a. Rollo „blind“ bestellt und unsere Erwartungen wurden übertroffen - absolut top!
Fensterdekoration
29.05.2019Anonym
Neben einer exzellenten Beratung war auch die Ausführung aller Arbeiten sehr gut.
Parkett-Verlegung
21.05.2019Anonym
Die Renovierung unserer Wohnung erfolgte im Hinblick auf Beratung, Qualität, Auswahl der Materialien, Umsetzung und Abrechnung professionell und kompetent. Wir sind mit der Ausführung der Arbeiten außerordentlich zufrieden.
Maler-und Bodenbelagsarbeiten
25.09.2018Anonym
Der Ausdruck DIENST AM KUNDEN wird bei Andrè Schwarz absolut praktiziert.
Wir sind seid vielen Jahren Kunden und werden es bei Bedarf auch weiterhin bleiben.

Horst & Edda Ackermann
28.06.2018Anonym
gute Beratung, gute Umsetzung!
Jederzeit wieder!
05.02.2018Anonym
Nett und kompetent. Ist auf Wunschtermine eingegangen und wurde eingehalten.
25.01.2018Anonym
Patente Experten haben mir ein wunderbares Wohnumfeld im frisch sanierten Haus erschaffen. Vielen Dank an Herrn Schwarz und sein Team, auch für jeden Extra-Tipp :-)
24.01.2018Anonym
21.05.2019Anonym
02.05.2019Anonym

12.10.2023

Ihre Nachricht an André Schwarz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Schwarz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2024   |  Profil melden