André Seifert

Der Stratege

Kompetente Unternehmer-Beratung aus einer Hand.

Ihre Aufgaben als Unternehmer sind vielfältig und umfassend. Als Unternehmer-Berater unterstütze ich Sie, Erfolg und Zukunft Ihres Betriebs zu sichern und weiterzuentwickeln. Dabei bin ich...

André Seifert
ASENTIV & BNi Vogtland
Industriestraße 2
07937 Zeulenroda-Triebes

Sensibilisierung

Kreative Impulse

Kommunikation

Sehr gutes Einfühlungsvermögen gepaart mit erstaunlichen Wissen. Herr Seifert denkt sich sehr gut in Materie seiner Mandantschaft herein und sucht nach Lösungsansätzen. Seine Initiative hat mir sehr geholfen, Klares Ja für die nächste Empfehlung!!
"LöwenSpinne" - Workshops
11.12.2020Stefan H.
Freundlich, Bestimmt, Smart,
Andre´ Seifert vereint seine Kompetenz mit viel Charme und Witz um die Inhalte verschiedener Workshops sehr kurzweilig seinen Padawanen beizubringen. Er hat dabei immer ein offenes Ohr für Fragen und ist auch für Anregungen und Änderungen sehr dankbar.
02.09.2020Sebastian T.
André vermittelt souverän, ansprechend, mit Liebe zum Detail und doch mit einem ordentlichen Spritzer Humor.
Unser Team Graf Gerd aus Delmenhorst durfte sich im Bereich BNI Teamaufbau von ihm inspirieren und neue Impulse geben lassen.
Ich persönlich konnte in ein paar Telefonaten noch mehr mitnehmen.

André ist absolut empfehlenswert und fachlich wie menschlich einfach top.
08.07.2020Sandra K.
Danke André für einen inspirierenden Workshop, den du mitreißend und voller Begeisterung gestaltet hast. Der Funke springt bei Dir über :-).
01.07.2020Bianka S.
Hallo André.
Vielen Dank für die tollen Impulse, wahrlich inspirierend und ein echter Mehrgewinn!
Immer wieder gerne.
Herzliche Grüße
Jens Müller
www.acipio.de
30.06.2020Jens M.
Hallo André, Danke das war sehr inspirierend heute Morgen!
Beste globale Grüße Elmar Ulrich
+49 162 8678452
elmar.ulrich@global-office.de
29.06.2020Elmar U.
Vielen Dank für die tollen Impulse und den lebhaften, abwechslungsreichen ZoomCall. Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Viele Grüße

Kathleen Rehfeld www.das-kathleen-prinzip.de
29.06.2020Kathleen R.
Erneut durfte ich an einem Mitglieder-Erfolgstraining des BNI unter der strategischen Leitung von André Seifert teilnehmen und es hat sich wieder einmal als absolut lohnenswert erwiesen. André Seifert lebt die Kernwerte, die er in den Trainings erklärt, am eigenen Beispiel vor und hat zu beinahe jeder Situation die passende Geschichte. Gerne würde ich einmal aus seinem reichen Fundus von Geschichten vorlesen!
23.04.2020Lars K.
Immer positiv , ehrlich, kompetent und sachlich fordernd!
23.04.2020Kerstin K.
Super angenehmes Gesprächsklima!
23.04.2020Anonym
André hat eine besondere Gabe: Er kann Menschen abholen, mit ihnen gemeinsame Ziele definieren und sie für Ideen/Visionen zu begeistern.

Beeindruckend ist auch sein Personengedächtnis, sein Abstraktionsvermögen und die Fähigkeit, Dinge mit Anderem sofort in Zusammenhang zu bringen.

Kurz: Ein ganz cooler Typ!
23.04.2020Kai O.
In seiner Funktion als BNI Direktor ist Andre Seifert einfach nur der Hammer. Seine Art mit Menschen umzugehen und diese bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen, indem er auf fast jede Herausforderung eine kreative und vor allem umsetzbare Lösung parat hat, machen ihn für mich zu einem besonderen Unternehmer.
28.01.2020Silvio S.
André Seifert provoziert!
Er lädt ein, zum nach- und querdenken. Alles ist möglich, nichts muss - es ist DEINE Entscheidung! Selten hat mich ein Workshop so aus den Schuhen geschüttelt. Methodisch differenziert, mitreißend und einfühlsam. Danke
28.01.2020Katrin L.
Inspirierend, motivierend, strukturiert, unglaublich engagiert und das Potential des Einzelnen immer im Blick!
27.01.2020Daniela W.
Herr Seifert spricht in für jedermann verständlichen Worten und motiviert damit die unterschiedlichsten Charaktere auf eine sehr sympathische Art und Weise. Ich habe ihn schon oft gesehen und gehört und kann ihn als BNI Direktor, Podcaster und auch als "Schotterstratege" sehr empfehlen.
BNI Direktor André Seifert
01.12.2019IT-Musicshop by Andreas S.
Sehr zielgerichtete Erklärungen, Unterstützung in den Aufgaben als Chaptermitglied und Führungsteam
21.10.2019E.
André Seifert schafft es mit seiner positiven Einstellung, Menschen zu motivieren, füreinander zu netzwerken und sich gegenseitig zu helfen. Dabei schult er in allen Fragen rund um BNI, Netzwerke, Kommunikation und professionelle Empfehlungen. Danke für die super Zusammenarbeit.
11.09.2019Thomas F.
Wenn Authentizität, Kompetenz und Motivation zusammentreffen, macht Zusammenarbeit erst richtig Spaß. Hier ist André Seifert die richtige Adresse: Denn mit der richtigen Schotterstrategie läßt sich die Piste besser befahren!
11.09.2019Lars K.
Das MET war für mich als Neuling bei BNI das perfekte Einstiegsseminar. Andre hat die Inhalte sehr anschaulich und kurzweilig vermittelt.
04.07.2019Torsten W.
Das Seminar (BNI-MET), es war sehr Kurzweilig, alle Themen wurden angesprochen. Es wurde so erklärt, dass es einem sehr Neugierig macht auf mehr. Danke Andrè.
03.07.2019Uwe B.

23.11.2023
30 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

26.06.2018

30.10.2019

Ihre Nachricht an André Seifert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu André Seifert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden