Intuitive, Klangheiler und spiritueller Berater

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Andreas Goldemann ist ein „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er hat in über 20 Ländern mit Hunderttausenden von Menschen gearbeitet. Über seine Stimme, Ton, Bewegungen und eine Art von...

Str. Nicolae Table 2
300647 Timisoara

Brilliant Life Productions

Kreative Impulse

1.565 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Es ist unglaublich wie tief diese Seeions gehen und was sie bewirken!
23.07.2024S.
VonAndreas Goldemann und seinen Kursen bin ich begeistert! Persönlich habe ich bereits viel in meinen eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen verbessern können, sodass das Leben leichter wird. Ich bin noch immer auf dem Weg... Alles Liebe
22.07.2024Anonym
As a rule of thumb, I would give near perfect grades even for a very good product with very good customer service, to give the author room to evolve and develop his products in line with his own evolution.
This time it's different. My entire experience, every contact with the team, every moment I listened to the audios, was beyond wonderful, just so perfect, and as Andreas has already mentioned that he's recently added extras to an already comprehensive program, and shown that he and his team will always strive to give even more, there is nothing that separates them from the full 5 star rating.
Where was I in my life when I started the program, and where am I now? Things have definitely changed for the better, and in ways that are beyond what language can convey.
I'll attempt anyway to list some aspects, e.g. more clarity, I'm clearer about my goals and able to take decisions: more empowerment, feeling like I can achieve what I set out to do: more love, whatever I do I do it with more love, and the less happy and loving aspects of my life are falling away.
What more could you ask for?
20.07.2024Anonym
Mein Leben hat sich verändert und ist in allen Bereichen leichter geworden.
19.07.2024C.
Sehr schön aufgebautee Kurse mit vielen Extra Sessions und Beantwortung persönlicher Fragen . Sehr gute Begleitung wie sonst nirgends. Immer Ansprechpartner vorhanden per Email oder soziale Medien. Sehr hohes Bewusstseinsfeld, sehr schönes Gruppenfeld. Sehr viel Informationen aus dem Leben . Sehr gerne empfehle ich Andreas Goldemanns Kurse weiter. Herzlichen Dank
16.07.2024Heide P.
Der Kursus ist professionell, verantwortungsvoll, umfangreich mit wertvollen Vor- und Nachbereitungen, strukturiert aufgebaut.
Die Energiearbeit von Andreas ist sehr wirkungsvoll.
Ich habe sehr davon profitiert. Meine Chakras waren z.b anschließend gereinigt und energetisiert. Die Themen waren wichtig und bei mir hilfreich bearbeitet.
Ich bin dankbar, und froh diesen Ahnen cursus gebucht zu haben.
16.07.2024Ingeborg H.
Mir persönlich hilft die Mischung aus wertvollem Wissen mit den intuitiven Anteilen und dem Gesang besonders, um auf einer tieferen Ebene Erkenntnisse für mich zu erfahren, die weiter wirken als reines Verstehen.
15.07.2024S.
TOP. Habe profitiert und tue es immer noch.
Herzlichen Dank und viele Grüße.
Markus
13.07.2024Markus S.
Die Kombination von dem Klang und Erklärung, um was es genau geht, in den verschiedenen Körperbereichen hat mir viel Freude gemacht. Eine Reise zu mir selbst. Herzlichen Dank.
11.07.2024M.
Ich würde Andreas Goldmann weiterempfehlen, weil seine Kurse als hoch wirksam erlebe.
08.07.2024Anonym
Andreas ist sehr glaubhaft mit viel Liebe dabei !
07.07.2024S.
Ich habe zufällig vor Ron paar Jahren die Stimme von Andreas gehört. Es hat mich so tief körperlich berührt, dass ich direkt den Kurs gekauft habe. Seit5ich der Kurs meine spirituelle energetische Haus apotheke. Vielen Dank, er ist professionell und einfach gut. Herzlichen Dank Heike
28.06.2024H.
Er ist authentisch und lädt Alle ein es ebenfalls zu sein.
Seine Beratung ist sehr vielfältig,
Seine Form der Berührung ermöglicht dem Lebenssystem ganz einlassen zu können. Danke
28.06.2024E.
Andreas Goldmann's Gabe ist für mich ein Segen - sie ist kostbar und wirklich hilfreich! Katharina
27.06.2024K.
Andreas har mir ganz einfach geholfen much wirklich auf den Weg zu mir selbst zu machen.
Alles was um mich herum geschieht, kann ich viel besser hantieren, dran arbeiten mut den Kursen und nach und nach mehr loslassen.
Ich habe wirklich entscheidende Veränderungen i meinem Leben erlebt.
27.06.2024Carmen K.
Andreas erreicht mit seiner tonalen Arbeit Bereiche, die auf anderen Wege sehr schwer zu erreichen sind. Ich bin beeindruckt und sehr froh, auf ihn aufmerksam geworden zu sein.
25.06.2024K.
Ich bin äußerst dankbar für diese leichte und freundliche Lösungsansätze für die Behandlung sensibler Themen. Im einzelnen, wie auch den Gruppenkontexten, dass es möglich ist im eigenen Tempo zu arbeiten.
Ich geniesse die Angebote und freue mich über jedes Tool.
Es ist ein bisschen Magie, Zauberei und Wissenschaft...von allem etwas.
Andreas und das Team sind Geschenke 🎁 an uns...
Diese empfange ich all zu gern mit offenem Herzen
20.06.2024S.
Andreas hat eine sehr besondere Art mich zu erreichen.
Es ist verständnisvoll und einfach, das ist für mich sehr wichtig. Es hat sich sehr viel aufgetan von Themen ohne mich zu überrumpeln. Seine Seminare und Bücher sind für mich ehrlich und von Herzen.
Liebe Grüße Monika
20.06.2024M.
Andreas Goldemann bringt immer alles auf den Punkt. Er regt in den einzelnen Sessions immer sehr zum Nachdenken und hinein fühlen an.
Bin von seiner freundlichen und humorvollen Art total begeistert.
Er hat mein Herz geöffnet und seine Stimme ist einfach magisch.
Ich habe erst ein Drittel seiner Sessions gehört und muss es erst Wirken lassen.
Meine Gedanken sind viel positiver ausgerichtet und ich bin gerade dabei mich selbst zu sehen und zu lieben.
Ich bin so sehr dankbar, das Andreas Goldemann in mein Leben getreten ist. Danke. Danke. Danke.

Herzliche Grüße Birgit Pasalic
17.06.2024Birgit P.
In allen Sessions bin ich in eine große Ruhe gekommen!
16.06.2024Anonym

26.10.2021

18.07.2024
125 Bewertungen auf Amazon

05.07.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Goldemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden