Intuitive, Soundheiler und spiritueller Berater

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
7.574 Bewertungen
Andreas Goldemann ist ein „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er hat in über 20 Ländern mit Hunderttausenden von Menschen gearbeitet. Über seine Stimme, Ton, Bewegungen und eine Art von...

Str. Nicolae Table 2
300647 Timisoara

Brilliant Life Productions

Webseiten

Soziale Medien

Kreative Impulse

1.434 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mann fühlt sich wahrgenommen. Auf Anfragen wird prompt geantwortet, Probleme schnell gelöst. Bei den Sessions fließt unheimlich viel positive Energie und man spürt die Leidenschaft mit der Andreas Goldeman "arbeitet". Es gibt viele neue Ideen, wie z.B der Daily Smile und die Blessings App. Ich bin begeistert und empfehle Andreas Goldemann und sein Team ständig Freunden und Bekannten.
22.02.2024J.
Ich bin sehr froh, Andreas Goldemann und sein sympathisches Team entdeckt zu haben! Seine Arbeit beeindruckt mich! Die Sessions sind eine Wohltat und prima in den Alltag zu integrieren.
Herzlichen Dank!
21.02.2024S.
Ich bin schon seit Jahren bei seinen Kursen dabei. Und ich kann nur immer wieder Gutes berichten. Andreas hat mich mit seinen Kursen und seiner einfühlenden Art durch einen langen Lernaufgabe zyklus durchgeführt., bin dadurch immer mehr zu und bei mir angekommen... Konnte mir meiner Themen bewußt werden, und vieles wurde aufgelöst. Ich habe schon viele Kurse von ihm gekauft , und ich empfehle ihn und das ganze Team mit wunderbaren Gefühlen und Gedanken weiter. Fünf Sterne jederzeit. Danke, daß es Euch gibt.
Ich bleibe auch dabei.
21.02.2024Ute P.
Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr einfühlsam und wirkungsvoll. Man merkt direkt einen Unterschied.
20.02.2024Sonja M.
Vielen Dank für diesen tiefgreifenden Kurs. Die Veränderungen im Körpersystem laufen subtil ab. Die Mischung aus bewussten Impulsen zu den Themen der Sessions und der energetischen Lösung auf den verschiedenen Ebenen finde ich sehr wirksam ! Die angenehme Stimme von Andreas und der heilsame Sound - einfacher geht es vermutlich nicht ;-)
20.02.2024Sigrid D.
Tolle Heilungsvideos
19.02.2024Regina H.
Zurück zum Ursprung ist ein umfassendes Programm, dass einen einmal durch den Körper und die Seele führt. Alles ist in kleine, gut in den Alltag integrierbare Abschnitte unterteilt. Auch die jeweiligen Themen lassen sich durch diese Aufteilung gut verarbeiten. Dieses Programm führt einen nicht nur durch die Fragen des Lebens, der „Gesang“ hat in jedem Fall eine entspannende Wirkung . Und bei mir haben sich auch körperliche Verbesserungen eingestellt. Ich finde es ist gut investiertes Geld.
Ich fühle mich jederzeit sehr gut betreut. Eine individuelle Anfrage wurde umgehend beantwortet und bei einem technischen Problem war die Betreuung/ Behebung hervorragend.
18.02.2024Anonym
Andreas Goldemann hat immer ein offenes Ohr egal für welches Problem auch immer .
Je mehr man sich Zeit für sich nimmt , egal welcher Kurs es ist ,desto mehr Gelassenheit ,Ruhe und innere Frieden kehrt ein .
Auch so manches was in der Tiefe blockiert ist darf heilen . Dafür bin ich sehr Dankbar .
14.02.2024Silvia D.
Grüße das ganze Team, habe schon einige Kurse bei anderen spirituellen Lehrern absolviert, und doch tut sich
in meinen Körpern noch einiges was durch diese
ganzen Sessions von Andreas wirkt. Empfehle jedem die Kurse zu absolvieren,auch dehnen die meinen das Sie es nicht benötigen, den diese Session sind wunderbare Werkzeuge für jeden, einfach Supi, Danke an Andreas mit Team für diese Wunderbare Arbeit, Liebe Grüße Christian aus Kärnten
13.02.2024C.
Die Sessions sind sehr herzlich, tiefgehend und ich fühle mich angesprochen. Vielen, vielen Dank :-)
12.02.2024S.
Der Kurs „Zurück zum Ursprung“ ist sehr zu empfehlen. Andreas Goldemann nimmt uns durch seiner Arbeit als „Intuitive“ auf eine Reise durch unseren gesamten Körper mir, um uns von Blockaden durch negative Gefühle/Ereignisse zu befreien. Ich liebe seine Arbeit, deshalb 5 Sterne von mir.
12.02.2024Jutta L.
Andreas Goldemanns Arbeit ist körperlich direkt erfahrbar und wirkt entsprechend direkt.
Sein Ausdruck ist voller Liebe und motiviert mich immer wieder.
Ich kann in meinem Tempo und meiner Vorgehensart mit der angebotenen Energie, den Themen und Fragen arbeiten und meine Erfahrungen machen.
Ich bin noch am Anfang des Kurses "zurück zum Ursprung" - der Kurs gibt mir Halt.
Ich fühle eine Verstärkung durch die anderen Teilnehmer.
10.02.2024Inge G.
Die Videos mir Ihrer angenehmen Länge, ca. 30 -35 Min. sind sehr gut aufgebaut und verständlich. Seid ich am Zurück zum Ursprung teilnehme, jetzt seid ca. 2 Monaten habe ich an Leichtigkeit und Freude, Gelassenheit und Zeit gewonnen. Es ist eine sehr bereichernde Arbeit.
10.02.2024M.
Ich bin seid Dezember bei Zurück zum Ursprung dabei und mein Leben hat sich wirklich positiv verändert. Auch nutze ich die One Minute Transformation App und ebenso die Blessing App. Ich bin viel mehr in meiner Mitte und freue mich stets auf die nächste Session mit Andreas. Es ist meine Seelen Zeit. Viele Schmerzen sind verschwunden und ich bin so gespannt was am Ende der Reise alles verändert ist. Ich danke Andreas und seinem Team für die liebevolle Betreuung und ich weiß jetzt schon das ich meine Reise mit Andreas weiter gehen werde.
10.02.2024M.
Die Kurse sind gut aufgebaut und hilfreich . Die persönliche Betreuung ist sehr gut . Alle Fragen werden am gleichen Tag ausführlich beantwortet . Klare Weiterempfehlung!
09.02.2024Anonym
Ist wie nach Hause kommen 🌟💫
04.02.2024Anonym
Auf Andreas Goldemann bin ich per Zufall gestoßen.
Als Schmerzpatientin mit psychosomatischen Hintergrund, nach langer Odyssee, fand ich meinen Weg aus der "Krankheit" in der Naturmedizin (Essenumstellung, Achtsamkeit, Meditation, Bewegung, usw. ) Mein Hausarzt (spezialisiert auf Naturmedizin) stellte schon im Laufe der Jahre, dass ich sehr gut auf verschiedene Frequenzen reagiere.
Andreas Goldemanns Stimme hatte mich " umgehauen ", gefesselt vom ersten Moment an.
Es beruhigt mich; Manchmal muss ich Lachen, andermal werde traurig...; Jedesmal löst sie etwas Schönes in mir.
Die Arbeit mit Mitsch Kohn war die "Krönung "!
DANKE! Kann ich nur sagen.
Und natürlich empfehle ich Andreas Goldemann und deren Arbeit gerne, aus vollster Überzeugung weiter!
01.02.2024Anonym
Die Arbeit und damit Energie von Andreas wirkt direkt beim Ansehen der Videos und oder lesen seines Buches. Es hat mir meine Zahnarzttermine sehr erleichtert und Anspannungen wurden beseitigt. Ich empfehle Andreas gerne weiter, er macht eine tolle und beeindruckende Arbeit.
20.01.2024Andrea F.
Anonym(!)
Eine wunderbare Unterstützung auf meinem Weg, in sich schon eine spannende, überraschende und gut begleitete Reise! ♥️
19.01.2024Anonym
Ich bin bereits eine lange Zeit auf dem Weg zur Selbstfindung und um Heilung auf allen Ebenen zu erfahren. Deshalb habe ich auch schon so einiges durch. Aber diese Art von Kursen war mir bislang unbekannt. Schon beim ersten Reinschnuppern war ich ganz hin und weg, mein ganzer Körper kam in Vibration, in der Wirbelsäule ein Energiefluss wie ich ihn noch nie zuvor spürte.
Da wusste ich, jetzt tust du wirklich etwas für dich, bleib dran!

Die Sessions - Sounds - gehen mir nach wie vor im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut, durch Mark und Bein. Schon allein die Stimme von Andreas macht etwas so Angenehmes mit meinem Körper-Seele-Geist Komplex, das ich nicht beschreiben kann und sicherlich jede/r anders empfindet.
Die Erläuterungen zwischen den Sound sind zudem sehr interessant und wertvoll für mich, weil mein Gehirn das im Moment noch braucht. Dabei lerne ich außerdem so viel Neues, dass bisher soweit nicht wirklich ausgesprochen wird.
Mit dieser Arbeit, so mein Empfinden, bringen Andreas und sein gesamtes Team nicht nur "Kurse" auf den Markt, sondern begleiten die teilnehmenden Menschen mit einer Herzlichkeit, die für mich so präsent ist, dass jede/r das Höchste schöpfen kann was für ihn möglich ist.
Die Kurse werden adaptiert, es wird darauf geachtet, dass das Feld positiv genährt wird, mit Gruppenbewusstsein gearbeitet, mit raschen und ehrlichen Antworten durch Andreas oder jemanden aus dem Team begleitet, die Gruppe mit Segnungen unterstützt, zusätzliche Tipps von Andreas, um in Offenheit und Leichtigkeit weiter gehen zu können. Dann gibt es immer wieder mal Geschenke dazwischen + mit "The Daily Smile" starte ich schon viel bewusster in den Tag.
Es wird nicht nur versprochen, es ist eine herzliche Kommunikation und Begleitung vorhanden und alle bemühen sich nach Kräften, dies hat meine eigene persönliche Situation und einem geduldigen Austausch über Email bzw. Telegramm bereits gezeigt.
Es wird mit so viel Liebe einfach viel angeboten und unterstützt.....

Es ist für mich nicht ein Kurs, der mal schnell entwickelt wurde, ich spüre das Herzblut, die Essenz dahinter!
Deshalb für euch dieses ausführliche Feedback, meine Wertschätzung an euch!
Ich habe in der kurzen Zeit, in der ich jetzt dabei bin, eine viel intensivere Bewusstseinsentwicklung hinter mir, als je zuvor. Das geht wirklich tief!

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für die Begegnung mit dem "goldenen Mann" Andreas und seinem wunderbaren Team + freue mich sehr auf die weiteren Sessions mit euch :)

In inniger Verbundenheit, Caroline

P.s. Manche Fragen kann ich nicht einordnen oder nicht beantworten, speziell zu den Geschäftsräumen, deshalb "Neutral", was natürlich jetzt leider die Bewertung senkt, aber für mich, GESAMTBEWERTUNG: 5 GOLDENE STERNE!!!!
06.01.2024C.

26.10.2021

20.02.2024
106 Bewertungen auf Amazon

23.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Goldemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden