Intuitive, Soundheiler und spiritueller Berater

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Andreas Goldemann ist ein „Intuitiver“, der seine außergewöhnliche Gabe schon seit mehr als 25 Jahren erfolgreich einsetzt. Er hat in über 20 Ländern mit Hunderttausenden von Menschen gearbeitet. Über seine Stimme, Ton, Bewegungen und eine Art von...

Str. Nicolae Table 2
300647 Timisoara

Brilliant Life Productions

Kreative Impulse

1.479 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Wenn jemand Schwierigkeiten und Belastungen aus der Vergangenheit mit sich trägt, kann ich nur Andreas Goldemann mit , Kraft der Ahnen, wärmstens empfehlen...es ist immer wieder ganz erstaunlich, was sich alles zum Wohle der Einzelnen tut...mit Worten ist das eigentlich oft gar nicht zu beschreiben...man kann es aber erleben!
23.04.2024Heiderose S.
Man spürt, er liebt die Menschen, er liebt, was er tut und es hilft wirklich. Es ist so einfach, man muss nichts tun, außer zuhören und der Preis ist erschwinglich und jeden Cent wert.
21.04.2024P.
sehr umfassendes Angebot, das tatsächlich wirkt
19.04.2024Anonym
Als ich Andreas‘ Stimme zum ersten Mal gehört habe, war ich richtiggehend in meinem Innersten berührt. Heute nutze ich für die Situation passende Sessions. Macht einfach jederzeit Freude!
19.04.2024M.
Die Kurse sind lehrreich und liebevoll gemacht 😊! Bei Andreas seinem Gesang passiert viel und ich spüre eine positive Wirkung an jeweiligen Körperbereichen und im ganzen Körpersystem. Einen Stern Abzug gibt’s dafür, dass es doch sehr langwierig ist.
Z.B. bei der Zahnedition wird empfohlen alles der Reihe nach zu machen, nur alle zwei bis drei Tage ein Video (verständlich, das System braucht Zeit). Viele Videos gehen 40 Minuten. Auch wenn das Ansprechen der Themen von Andreas wichtig scheint, so wünschte ich mir doch direkt mehr von dem Druidengesang und ein freieres zeitliches Arbeiten können für das was mich gerade anspricht und gebraucht wird. (Also wenn ich Backenzähne Themen hab, will ich nicht erst mich lange mit den Schneidezähnen befassen.)
Bei vollen Arbeitstagen ist es daher im Alltag manchmal einfach unpraktikabel wegen dem zeitlichen Aufwand. Doch der Kurs an sich macht viel Freude, ist informativ, hebt die Stimmung und hilft sehr bei Heilung 💚. Großes Danke dafür! 🤗
19.04.2024Andrea M.
Die gesamten Kurse sind von herausragender Qualität hinsichtlich Methodik, Wirksamkeit, Umfang des Materials und Tiefe der Sessions. Meine Fragen wurden schnell und hilfreich beantwortet. Die fein abgestimmten Themen und intensive Betreuung über die gesamte Kurszeit ermöglichen tatsächlich ein Durchlaufen, direktes Bearbeiten und Lösen von bislang "festen" Themen. Körperlich haben sich bei mir spürbare Verbesserungen eingestellt und mental neue Räume eröffnet. Ich danke aus tiefstem Herzen Andreas, dem Team und den Teilnehmern. Absolut empfehlenswert.
17.04.2024Anonym
Andreas ist ein so angenehmer, mit viel Wissen ausgestatteter Coach. Er ist einfach etwas Besonderes. Ich stehe noch am Anfang mit der Bearbeitung der Sessions, brauche noch Zeit, doch ich vertraue ihm voll. Es ist schön, diese Möglichkeit erhalten zuhaben. DANKE.
16.04.2024Kerstin D.
Das freundliche, herzliche, kompetente Rundumpaket bei dem ich mich mit meinen Anliegen bestens aufgehoben fühle.
Danke
14.04.2024I.
Ich bin schon ein Weilchen auf der Welt und auch in dieser Branche tätig und muss sagen, dass ich keine Methode/energetische Arbeit kenne, die so tiefgreifende Veränderungen auf allen Ebenen bewirkt!

Andreas und sein Team sind ein Segen und Geschenk Gottes für all jene, die die Verantwortung für ihre Gesundheit und ihr Leben übernehmen wollen und dabei ein alles umfassendes Angebot mit hingebungsvoller Unterstützung suchen. Ein großes Danke von Herzen!!!
12.04.2024Stella A. W.
Ich mache den Kurs "Zurück zu den Ursprüng". Ich weiß nicht wie, aber dieser Kurs hat definitiv einen guten Einfluss auf meine Gesundheit und wie ich mich mental fühle 👍❤️
07.04.2024A.
Es geht so leicht. Oft reicht die Aufmerksamkeit beim Anschauen der Sessions und am nächsten Tag lernt man sich nochmal in neuer Manier kennen. Man stellt fest "Aha, so kann ich im Alltag auch reagieren; so frei bin ich in meinen Möglichkeiten; ..." und vieles Erstaunliche mehr. Es ist ganz wundervoll! Danke.
05.04.2024Anonym
Kraft der Ahnen hat mir so sehr geholfen und ist immer noch ein Teil meiner persönlicher Weiterentwicklung. Danke von Herzen 💝
04.04.2024Anonym
Es ist immer wieder begeisternd ,Andreas wunderbarem Gesangstalent zu lauschen und in mich aufzunehmen. Immer sehr erbauend für mich
Danke Andreas ich frage , wie machst du das, was du machst.
Du bringst jedenfalls Freude und Licht in diese Welt und vieles mehr.
02.04.2024Gertraud B.
Ich bin rundherum zufrieden, jeden Tag ein neuer Input, nicht zuviel, einfach in den Tag integrierbar. Die Art von Andreas und seine besondere Gabe haben mich sehr berührt. Ich freue mich auf weitere Angebote. Dem gesamten Team ein großes Lob und Dankeschön.
23.03.2024Anonym
Seine Webinars + Beiträge sind gut nachvollziehbar/verständlich. Kurse sind moderat im Preis und bei Fragen ist das Team äusserst hilfsbereit. Danke!
Was mich noch freuen würde: Wenn es für die ältere Generation mit alten Handys, die Möglichkeit gäbe ebenfalls Zugriff auf die 1-minute Sessions zu haben.
11.03.2024Anonym
Alle Vereinbarungen wurden korrekt und zuverlässig eingehalten. Sehr ansprechende und freundliche Kommunikation.
10.03.2024Anonym
Die Kurse bringen Frieden ns Leben
10.03.2024Martina R.
Unglaublich befreiend, es löst sich eine Blockade nach der Anderen. Ein schönes, beruhigendes Gefühl. Danke!
09.03.2024Anna F.
The voice has already worked with me. So for me it was a good help to transform me what does not work in my body.
09.03.2024Kateřina P.
Die Klangheilung ist spitze. Immer mehrfach hören! Es verändert mich. Manchmal nur für Stunden, manchmal für Tage oder länger, deshalb häufiger hören. Auch, wenn ich einschlafe, kann ich später die Veränderungen spüren. Je mehr man in der Stille und/oder Gefühl ist, um so mehr transformiert sich. Andreas erklärt alles sehr sehr gut. Auch für Menschen,
die wissenschaftlicher geprägt sind, ist es empfehlenswert. Allerdings nur, wenn Sie sich auf Ihre Gefühle einlassen können und unvoreingenommen, dieser Möglichkeit, Raum geben können. Auch Beratung und Service sind zügig und gut, sofern man nur Standard Angebote möchte. Allerdings habe ich mir viel Mühe gemacht, meine Situation ausführlich zu beschreiben. Leider warte ich seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung, die ich immer noch nicht bekommen habe. Nichtsdestotrotz ist Andreas Goldemann mit seiner Arbeit ein echter Meister. Für Menschen, die Eckhart Tolle geprägt sind, kann ich nur sagen:" Wenn ihr die Sessions hört, und dabei euren Körper von innen fühlen könnt, werdet ihr schnelle und tiefe Transformation erleben, wie ihr sie unter alltäglichen Umständen, nicht erleben werdet ".
Wenn ihr, zu Beginn dieser Methode, offen gegenüber seid, danach keine überzogene Erwartungshaltung (einmal angehört, jetzt muss ich doch ein neuer Mensch sein) habt, und auch für kleine Veränderungen "DANKBARKEIT FÜHLEN KÖNNT", ist es, daß transformierenste, was ich die letzte 17 Jahre erleben durfte.
Liebe Grüße, und ich hoffe, allen damit geholfen zu haben, Sven
09.03.2024S.

26.10.2021

20.04.2024
114 Bewertungen auf Amazon

12.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Goldemann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden