Osteopathie, Heilpraktiker

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Praxis für Osteopathie,
Craniosacrale Therapie, Naturheilverfahren (Stuhldiagnostik, Kinesiologie, Gemmotherapie, Immuntrainer)

Alter Kornmarkt 5a
93047 Regensburg

Andreas Kößler macht einen gigantischen Job. Er ist überzeugt mit unglaublicher Empathie, Sympathie und sehr gutem Fachwissen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ich habe mich bei ihm stets in besten Händen gefühlt. Ich werde definitv wieder kommen und kann ihn nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
27.06.2022J.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die ganze Sache von oben angesehen umso der Ursache auf die Spur zu kommen und nicht nur die Symptome bekämpft.

Ich werde in Zukunft seinen Rat als erster erfragen.

Gerne wieder und ich kann seine Praxis nur empfehlen.
22.06.2022Bjoern B.
Ein sehr empathischer und engagierter Osteopath, der den Menschen nicht nur als seinen Patienten A,B,C sieht, sondern auch wirklich daran interessiert ist, das Problem zu lösen und hier vielseitige und ganzheitliche Ansätze aufgreift. Ich kann Andreas Kößler auf jeden Fall und sehr gerne weiterempfehlen.
07.06.2022Melanie F.
Streicht seine Mittagspause, wenn man selber ein „Notfall“ ist, um rasch behandelt werden zu können.
04.06.2022Anonym
Auf der Suche nach einem neuen Osteopathen bin ich zu meinem großen Glück auf Herrn Kößler gestoßen der mich schon von vielen Schmerzen befreit hat. Er ist nicht nur fachlich extrem gut, sondern auch durch seine feinfühlige Art eine große Bereicherung und ich empfehle ihn mit sehr gutem Gewissen weiter.
27.05.2022H.
Durch die Homepage von Herrn Kößler wurde ich auf ihn aufmerksam!
So wie er sich und seine Arbeit auf seiner Homepage beschreibt ist es nicht, es ist um so VIELES BESSER!!!
Meiner Meinung nach ist es nicht sein Beruf sonder seine Berufung der er hier mit einer wahnsinnigen Hingabe nachgeht! Herr Kößler schafft einen Raum der inneren Ruhe und Begegnung! Mir als Patientin trat er mit ganz viel Empathie, Verständnis, Wertschätzung und Fachwissen gegenüber! Seine äußerst ruhige, herzlich und angenehme Art macht es möglich, sich voll und ganz auf die Behandlung einzulassen, die nach kürzester Zeit seine Wirkung entfaltet! Seine Impulse während der Behandlung wirken noch lange Zeit in einem nach!
Herr Kößler ist ein außergewöhnlicher Therapeut mit wahnsinnig sensiblen Händen!
Ich kann ihn nur von ganzen Herzen weiterempfehlen!
05.05.2022Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Wow! Ihr Feedback hat mich wirklich umgehauen. Ich weiss Ihre Worte sehr zu schätzen und ich bin echt überwältigt. Diese Worte machen mich aber auch gleichzeitig sehr ehrfürchtig, denn ich habe großen Respekt vor der Anatomie des Menschen und der Osteopathie. Solche Worte geben mir dann wirklich viel Kraft und Zuversicht. Da haben Sie bei mir den Turbo-Energie-Booster eingeschaltet. Vielen herzlichen Dank dafür! Mögen Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Ich war das erste Mal bei Andreas wegen Kieferschmerzen in Behandlung und bin beeindruckt von seiner Expertise. Meine Schmerzen sind definitiv geringer geworden und ich bin mit vielen tollen Übungen, Tipps und Impulsen nach Hause gegangen. Die Terminbuchung über die Website empfand ich als extrem angenehm. Tolles-Preis-Leistungsverhältnis, wirklich sehr zu empfehlen. Ich werde wieder kommen :)
14.04.2022L.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Du bist immer Herzlich Willkommen! Es freut mich, dass Dir die Online-Terminbuchung so gut gefällt. Es erleichtert meinen Praxisalltag ungemein und ich bin sehr dankbar, dass immer mehr Patienten diese Möglichkeit nutzen. Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback!
Ich war nach der Behandlung Schmerz-FREI und habe mich so stark bei mir gefühlt. Ich kann Andreas Kößler von Herzen weiter empfehlen!
14.04.2022Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Das freut mich immer besonders. Leben in der Kraft! Alles Gute für Sie!
Andreas nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jedes Detail sehr genau ein. Er wirkt dabei sehr kompetent und erklärt auch immer einfach, was er jetzt gerade macht. Einen Besuch kann ich nur empfehlen!
09.04.2022J.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Ich freue mich sehr über Dein Feedback. Es ist mir immer ein großes Anliegen, dass der Patient nicht nur versteht was ich mache, sondern dies auch spüren und nachfühlen kann. Das ist besonders wichtig für die Entwicklung der eigenen Körperwahrnehmung. Wie funktioniert mein Körper? Wo merke ich Spannungen? Was tut mir gut? Was tut mir weniger gut? Es war mir eine große Freude, Dir dabei zu helfen.
Herr Kößler, fühl sich sehr gut ein. Ich habe mich bei den Behandlungen kompetent und einfühlsam beraten und behandelt gefühlt. Für mich haben sich ganz neue erfolgreiche Wege und Möglichkeiten aufgezeigt.
03.04.2022Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut. Neue Wege zu gehen, ist manchmal nicht ganz einfach. Deswegen ist es umso schöner, dass Sie den Mut und die Motivation haben, genau diese neuen Möglichkeiten jetzt zu gehen. Frei nach dem Praxismotto: Leben in der Kraft. Leben in Ihrer eigenen Kraft.
Persönliche Anteilnahme; man fühlt sich ernst genommen und in guten Händen.
31.03.2022Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihre positiven Worte!
Obwohl Herr Kößler noch am Anfang seines Berufes ist, macht er seine Sache sehr gut. Ja, ich empfehle ihn weiter!
18.03.2022Anonym
Hr. Kößler ist sehr feinfühlig und differenziert in der Wahrnehmung und dem Erkennen der Problemsituation bei Klienten, die entsprechende Therapie war erfolgreich!!
Außerdem nimmt er sich viel Zeit für den Klienten, was ja bei Schulmedizinern häufig gar nicht mehr der Fall ist.
Daher kann man sich bei Herrn Kößler absolut in guten Händen wissen!!
14.03.2022Chrissl L.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, die Zeit ist wahrlich ein kostbares Gut geworden. Deswegen empfinde ich es auch als großes Geschenk, dass die Zeit ihre Zeit in meiner Praxis haben darf.
Ich war sehr zufrieden mit Herr Kößler. Ich empfehle Herr Kößler definitiv, der ist kompetent und auch sehr nett.
30.01.2022Egesu m.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Ich habe mich sehr über Ihr Feedback gefreut. Es ist schön wieder von Ihnen zu hören, da die Behandlungen ja schon ein paar Wochen zurück liegen. Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!
Seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einem Osteopathen, der zudem die Kinesiologie beherrscht.
Herr Kößler konnte bei meinem Sohn anhand einer Stuhluntersuchung über ein Labor und einer damit verbundenen kinesiologischen Testung herausfinden, welche Mittel er ganz genau benötigt, damit sein Darm sich wieder erholt und sich Unverträglichkeiten wie Milch, Gluten etc. ausschleichen. Mit großem Erfolg!
Dank Herrn Kößler kann mein Sohn jetzt wieder alles Essen und sich weiter entwickeln, wie es sein soll. Das war längere Zeit nicht so.
Normal nehme ich mir nicht die Zeit Bewertungen zu schreiben. Aber ich möchte all den Menschen Mut machen, die ebenfalls unter Unverträglichkeiten oder anderer Beschwerden leiden und meinen, sie müssen sich den Rest ihres Lebens damit abfinden.
Zudem ist Herr Kößler ein ganz feiner Mensch, bei dem man absolut in den besten Händen ist und empfehle ihn sehr, sehr gerne weiter! Wir kommen weiterhin gerne regelmäßig zu osteopathischen Behandlungen….
26.01.2022Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Wow. Ich bin wirklich berührt und ich weiss es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu schreiben. Es erfüllt mich mit großer Freude aber auch gleichzeitig mit Demut, dass ich solch eine Rückmeldung lesen darf. Ich bin sehr dankbar, Menschen begleiten zu dürfen und sie durch kleine Impulse und Anpassungen auf ihrem Weg zu unterstützen. Dann wird mein Praxismotto voll erfüllt: Leben in der Kraft! Vielen Dank für Ihr großes Vertrauen!
Mir konnte Herr Kößler nach einer Zahn OP sehr gut helfen. Mit seinem umfangreichen Fachwissen überzeugte er mich davon, wie wichtig es ist, nach so einer OP, Spannungen oder entstandene Blockaden, Traumata... zu lösen. Durch die Behandlung konnten meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen gelöst werden.
Während der gesamten Zeit erlebte ich Herrn Kößler, neben seiner fachlichen Kompetenz als einfühlsam, sehr wertschätzen und authentisch und zudem nimmt er sich wirklich ausreichend Zeit.
Anders Kössler was so aufmerksam und präsent anwesend, dass er mir als Klientin das Gefühl gab, ich wäre seine einzige Klientin 😁
Ich fühle mich jedenfalls bestens aufgehoben.
11.01.2022Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Herzlicher Dank für das Feedback und die Empfehlung. Ich habe Ihre Worte sehr gerne gelesen und bin sehr dankbar dafür.
Mein Mann und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Beste Grüße, Sabine Seitz
10.01.2022Sabine S.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Es war mir eine große Freude. Herzliches Dankeschön für das Feedback.
Nimmt sich wirklich viel Zeit und untersucht einen sehr genau. Man fühlt sich als Patient gesehen und in sehr guten Händen! Dadurch konnten auch die Ursachen für das Problem gefunden und behandelt werden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!
09.01.2022Johannes R.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit fürs Schreiben.
Unglaublich sympathischer, empathischer und vor allem kompetenter Osteopath, dessen Herangehensweise ganzheitlich und individuell auf den Einzelnen abgestimmt ist.
Die Praxis lädt zum Wohlfühlen ein und Herr Kössler kümmert sich gewissenhaft und souverän um die Belange seiner Klienten.
Wir - die ganze 4köpfige Familie - sind sehr dankbar für seine Hilfe und können ihn wirklich weiterempfehlen!
Es bräuchte mehr solche Therapeuten wie ihn - gerne wieder =)
30.12.2021Franziska S.
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Das ist ein grosser Motivationsschub.
Ich finde die osteopathische Behandlung von Herrn Kößler immer sehr entspannend und wohltuend.
Durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art fühlt man sich gut aufgehoben!
Mann kann Ihn nur weiter empfehlen!
18.12.2021Anonym
Andreas Kößler Kommentar von Andreas Kößler:
Vielen Dank für das Weiterempfehlen! Ich freue mich sehr darüber.

01.07.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Kößler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden