Andreas Michel

Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Kredit, Baufinanzierung

Hofstattstr.18
66917 Wallhalben

Bewertung vom 13.08.2021

Erläuterungen

Vertrauen schaffen

Leistungsspektrum

Danke für alles
13.08.2021Correa Werner
Andreas Michel macht seinen Job sachlich, kompetent und mit einem angenehmen Schuss Sympathie.
Die Beratung war wertvoll, verständlich und sehr konkret.
Pasquale Marino
19.05.2021Marino Pasquale
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Vielen Dank, es freut mich.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit :-)
Sehr Nett und Zuverlässig
31.10.2020Yilmaz
Herr Raab ist ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungsfragen. Er ist kompetent und nimmt sich selbst auf weite Distanz, (ich komme aus Hessen) auch bei telefonischer Beratung sehr viel Zeit für seine Kunden. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
21.05.2020Herr Funk
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Vielen Dank Herr Funk für die positiven Worte :-)
wir haben uns sehr nett unterhalten und wurden sehr gut beraten
09.05.2020Frau Matthes
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Vielen Dank, ich empfand es ebenso sehr angenehm :-)
Andreas ist freundlich und ehrlich, er findet individuelle Lösungen für alle Versicherungsangelegenheiten. Ich habe schon viele positive und sinnvolle Versicherungen bei Andreas abgeschlossen. Mit diesen abgeschlossenen Versicherungen gab es bis dato keine Probleme. Des weiteren hält er den Kundenkontakt. Bei Fragen ist Andreas für alles offen und findet Lösungen für anstehende Probleme.

Zusammengefasst Ein ehrlicher, kompetenter und freundlicher Berater

Ein ganz großes Lob
04.05.2020Sebastian Tretter
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Vielen Dank Sebastian :-)
Ich gebe stehts mein bestes und werde dies auch in Zukunft tun.
Danke Dir für diese Anerkennenden Worte :-)
Gut
Wenn ich ein problem habe und ihn kontaktiere kümmert er sich bestens darum regelt alles hilft mir so das es für mich leicht ist.
24.04.2020Patrick Tingler
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Vielen Dank Patrick für die Rückmeldung ;-)
Ich gebe immer mein bestes
Herr Raab ist nunmehr seit 6 Jahren unser Berater. Wir konnten uns immer auf faire Versicherungen verlassen und er versucht nicht, wie andere, einem tausend Versicherungen zu verkaufen. In Problemfällen war er zu jeder Zeit und zu jedem Wochentag erreichbar und hat sich für uns Zeit genommen. Auch macht er mehr als er eigentlich müsste. Er arbeitet auf moderne Weise und selbst jetzt in dieser Krisenzeit, konnte ich noch notwendige Versicherungen abschließen, ohne Ihn oder uns zu gefährden. Wir waren bisher immer gut aufgehoben und hoffen, dass wir das noch die nächsten Jahrzehnte sein werden.
21.04.2020Sarah
Vielen lieben Dank Sarah, ich gebe immer mein bestes
Herr Raab hat uns sehr kompetent, professionell und umfassend beraten. Unsere jetzige Gebäudeversicherung ist von den Leistungen besser und sogar noch signifikant günstiger als die alte Versicherung. Auch Haftpflicht und Hausrat überzeugen zu 100%.
15.04.2020Klaus Hilbrath
Herzlichen Dank, besser kann man nicht empfohlen werden ;-) Danke
Herr Raab berät umfassend und findet für alle Fragen eine passende Lösung. Außerdem wird er auch selbst aktiv und meldet sich mit mit möglichen Verbesserungsvorschlägen.
14.04.2020Ingo
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Vielen Dank Ingo für die positive Rückmeldung. Ich tue immer mein bestes ;-)
Schnelle Reaktion auf alle Anfragen und bestmögliche Lösungen.
13.04.2020Frau Kr.
Vielen Dank :-)
Herr Raab hat uns immer in jeder Situation schnell und problemlos geholfen ob Tag oder Nacht.
Des Weiteren besticht er über seine offene und ehrliche Art die meiner Meinung nach heut zu Tage zum wichtigsten Faktor in dieser Berufsgruppe zählt.
13.04.2020Familie Kircher
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Das geht ja runter wie Öl, vielen Dank :-)
Er ist jederzeit erreichbar ,sei es per Telefon oder Whats App .
10.04.2020Frau Haßler
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Dankeschön, ich gebe stehts mein bestes :-)
Vielen Dank für Ihre Beratung Herr Raab. Hierdurch konnte ich einige Euro sparen und meine Versicherungen optimieren. Herr Raab ist kompetent und wusste auf alle meine Fragen eine Lösung. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
09.04.2020C. Frantz
Herr raab ist immer ansprechbar und hat eine sehr kompetentes Wissen.
07.04.2020Thorsten
Vielen Dank Thorsten
Ein kompetenter und zuverlässiger Berater der einen nie im Stich lässt. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig.
07.04.2020Helga
Andreas Michel Kommentar von Andreas Michel:
Danke Helga für die Blumen :-)
Danke für die ehrliche und professionelle Betreuung.
06.04.2020Ayk. A.
Jederzeit wieder :-)
Hier funktioniert alles, auch über sehr große Distanz. Ich bin etwa 600km entfernt, und habe Herrn Raab noch nie persönlich gesehen, und trotzdem konnte er bislang alles zu meiner Zufriedenheit regeln. Mittlerweile bin ich nun schon über 5 Jahre Kunde von Herrn Raab, und ich denke das sagt alles, Vor allem in dieser Branche.
Hageneder Stefan. Feinwerkmechanikermeister Maschinenbau
06.04.2020Stefan Hageneder
Danke Stefan, danke für das Kompliment
Sehr gut Beratung!
06.04.2020Hashar Hamad
Vielen lieben Dank Hahsar
Bei allen Fragen rund um Versicherungen, Finanzierungen und Altersvorsorge beraten, bietet zur jeder erdenkliche problem mehreren Lösungen an sodas jeder das richtige findet, Herr Raab betreut einen auch und empfiehlt sinnvolle Änderungen wenn nötig (zb wenn die eigene Lebens Umstände dies erfordert). Ein zuverlässige Begleiter in allen lagen.
05.04.2020Ralph
Danke Ralph, auf weitere viele Jahre gemeinsam
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Michel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2023   |  Profil melden