Deeskalation Coaching Konfliktmanagement Hypnose Gewaltprävention

Konflikt- und Gewaltmanagement , Coaching

Hauptstraße 9
94347 Ascha

Andreas Riederer

Herr Riederer ist sehr emphatisch. Geht sehr auf jeden einzelnen Teilnehmer ein und ist voll dabei.
Der Unterricht ist spannend gestaltet und bringt sehr viel für die Arbeit und Privat . Auch werden viele Anregungen und Tipps gegeben.
20.04.2024Evi S.
Super Workshop, praxisnah, gute Strategien zum Mitnehmen
18.04.2024Anonym
Durfte bereits das 2. Mal an einer Veranstaltung mit Andreas als Coach teilnehmen und empfinde es immer wieder als Bereicherung. Mit seiner Art versteht er es, seine Zuhörer abzuholen und zu begeistern.
13.04.2024Anonym
Sehr authentisch, witzig und immens hilfreich. Danke für die 2 tollen Tage
14.03.2024Anonym
Gut
Er zeigt Anregungen und Tipps zur eigenen Findung und Lösung meines Problems, ist gut beratend.Er gibt keine vorgefertigten standardisierten Texte zur Lösung. Andreas ist menschlich, freundlich und fachlich empathisch, die Qualität der Beratung und der Nutzen für mich erfolgreich.
11.03.2024Anonym
Es war wieder einmal mega... ich freue mich schon auf das nächste Mal!!! Du bist top !!!! Danke
10.03.2024Anonym
Lieber Andreas, ich hatte einen Tag "Fortbildung" von der Arbeit aus gebucht und bin bei dir "gelandet". Ich bin sehr positiv überrascht worden. So ein toller Tag mit vieeelen Dingen,die ich sehr gerne mit ins Arbeitsleben nehme. Aber auch mit in mein Privatleben.
Kompeten, witzig, ernst... alles war dabei. Eine tolle Mischung. Da könnte man noch Tage lang so weiter machen. Danke dafür. Alles Gute und bitte immer weiter so!
Kathy
10.03.2024K.
Man spürt die Leidenschaft, mit der Andreas seinen Beruf ausübt. Durch seine Erfahrung in verschiedenen Berufen kann er sehr viel Wissen weitergeben.
10.03.2024M.
Es war einfach wunderbar Andreas ist einfach super
05.03.2024Petra V.
Andreas ist authentisch, nahbar, bricht fachliches auf Teilnehmerniveau durch geniale, gut vorstellbare Beispiele runter und macht es dadurch verständlich. Ich hätte gerne die 2 Tage auf 3 Tage ausgedehnt, da es schon sehr anspruchsvoll ist. Trotzdem haben die 2 Tage ausgereicht, da Andreas auch entsprechend auf die einzelnen Teilnehmer Rücksicht nimmt. Es war einfach eine geniale Ausbildung. Immer gerne wieder. Danke Andreas
05.03.2024Christiane I.
Andreas ist wahnsinnig sympathisch und ein toller Coach.
07.02.2024Anonym
Ein sehr, sehr guter Dozent. Ich hatte eine Fortbildung bei ihm die mir wirklich sehr weiter geholfen hat
29.01.2024Anonym
Positive Ausstrahlung,
Andreas Riederer gibt einen viele positive Impulse
21.12.2023Anonym
3 Tage PA Refresher
DANKE für diese Tage muss man erlebt haben sehr zu empfehlen!!!
07.12.2023Christiane S.
Es waren 3 tolle Tage bei Andreas. Ich kann ihm vom Herzen einfach weiter empfehlen. Er bringt alles auf dem Punkt und macht einen grandiosen Job! Vielen lieben Dank dafür. Der Coaching hat mich Beruflich wie auch Privat viel geholfen. Weiter so!!!
04.12.2023Z.
Das 3-tägige Seminar bei Andreas hat unglaublich Spaß gemacht und mir ganz persönlich viel Nutzen gebracht, sowohl als Praxisanleitung als auch privat. Warmherzigkeit, gepaart mit viel Erfahrung, Kompetenz und hohem Engagement, sowie dem richtigen Sinn für Humor und viel Gespür zeichnen ihn aus! Jederzeit und sehr gerne wieder, vielen Dank nochmal für alles!
03.12.2023Anonym
Durfte 3 Tage den PA Workshop bei Andreas besuchen und es war wieder einmal hervorragend. Er bewegt extrem viel in einem selbst. Bei mir soviel, dass ich mich entschieden habe, selbst ein Coaching für mich persönlich zu absolvieren, WEIL: Ich bin es mir wert :)
29.11.2023Anonym
Wir hatten mit Andreas die beste Fortbildung die ich je hatte. Im Rahmen des Praxisanleiter Refresher Seminars durften wir ihn 3 Tage alle Fragen die uns beschäftigen stellen. Wir bekamen immer professionelle Tipps. Es war eine soo tolle Fortbildung, welche mein ganzes Leben sehr positiv verändert hat. Es vergeht kein Tag mehr, ohne an die Inhalte der vergangenen Fobi zu denken. Es arbeitet und das ist auch sehr sehr gut so. 1000% Weiterempfehlung! Andreas muss man erleben, so super!!
28.11.2023Anonym
Eine der besten Fortbildungen, die ich besucht habe, sehr kompetent, hohe Fachlichkeit und realitätsbezogen, ich freue mich auf die nächste Fortbildung mit ihm.
20.11.2023Angela B.
Die Seminare mit Andreas helfen mir jedes Mal aufs Neue, mit belastenden/ schwierigen Situationen anders umzugehen. Die Begegnungen mit Andreas gehören zu meinen wertvollsten Erfahrungen.
08.11.2023Olga T.

20.04.2024

30.10.2023

Ihre Nachricht an Andreas Riederer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Riederer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden