Mentor & Coach für Selbsterkenntnis & Bewusstseinsarbeit

Andreas Schulze | ent.wicklungsraum.academy
Der ent.wicklungsraum ist ein Raum für persönliche Weiterentwicklung und spirituelle Selbstentfaltung.

In dieser rasanten Welt stehen wir, mehr den je, in der Notwendigkeit in Übereinstimmung mit unserer eigenen Natur zu leben! Als spiritueller...

Riedbergstraße 18
79100 Freiburg

Andreas Schulze

Bewertung vom 07.01.2023

Andreas feinfühlige Art und Weise ist wirklich sehr hilfreich bei sehr tiefgründigen Themen. Andreas hat mir beim gesamten Coaching Prozess das Gefühl vermittelt, dass er zu 100% bei mir und meinen Themen ist. Ich würde immer wieder mit ihm zusammen arbeiten, er hat mir sehr geholfen und ich hab mich verstanden gefühlt.
07.01.2023Anonym
An Andreas schätze ich besonders seine einfühlsame, herzliche und hunorvolle Art. Liebevoll hält er den Soiegel vor und durch sein aufmerksames Zuhören und Fragen hat er mich zu sehr wertvollen Erkenntnissen über mich selbst geführt! Danke Andreas , von ganzem Herzen !
31.12.2022Anonym
Andreas hat seine ganz eigene wunderbare Art mit seiner empfindsame Gabe auf Menschen zuzugehen und auf die persönlichen Themen einzugehen. Durch seine innere Ruhe, die er immer ausstrahlt und mit seiner wärmenden Stimme nimmt er einen auf eine liebevolle Reise mit. Ich bin absolut dankbar für jedes Gespräch, das ich mit ihm führen darf. Und ich empfehle ihn immer wieder von Herzen gern.
25.10.2022Anonym
Immer wieder tolle Impulse und die inspirierende Art von Andreas hat mich weiter wachsen lassen. Der Austausch ist immer sehr wertvoll und wertschätzend. Im 1:1 Coaching hatte ich mich mit seiner emphatischen und herzlichen Art sehr angenehm und gut aufgehoben gefühlt. In konnte sehr gut in das positive Gefühl eintauchen und ein Stück weiter in meiner Vision gehen. Vielen lieben herzlichen Dank dafür lieber Andreas.
19.10.2022Anonym
Andreas ist mit Herz und Seele dabei, bei dem was er tut.
Seine Hingabe erlaubt es sehr gut sich vollkommen auf den Gegenüber einzulassen.
Das Coaching mit Ihm hat mich in meinem Leben ein gutes Stück nach vorne gebracht.
Danke dafür!
08.10.2022Anonym
Andreas ist für mich ein sehr guter, empathischer und kompetenter Coach. Er kann mich durch seine Präsenz immer genau da abholen wo ich gerade stehe. Andreas hat eine ganz liebevolle Art dich durch deine Prozesse zu begleiten. Durch Andreas durfte ich ein ganzes Stück wachsen. Seine Stimme ist zum dahinschmelzen, man fühlt sich total sicher und geborgen. Er lebt das was er sagt auch selbst, steht da voll dahinter, das gefällt mir sehr gut, dass er authentisch ist.
Was soll ich sagen, wenn ihr einen kompetenten, empathischen Wegbegleiter als Coach sucht, seit ihr bei Andreas sehr gut aufgehoben.
Ich kann Andreas voll und ganz weiterempfehlen!
01.10.2022Anonym
Andreas schafft es mit seiner liebevollen Art einen Raum zu kreieren, in dem man sich fallen lassen und entwickeln kann.
Aus dem Herzen und in seiner vollen Kraft bietet er den Nährboden für dein Wachstum.
Eine wundervolle Seele, die einen wichtigen Beitrag leistet diese Welt jeden Tag ein Stück heller zu machen.
21.09.2022Anonym
Die Coachings mit Andreas waren vom ersten Tag an sehr angenehm und vertrauenswürdig. Er schafft einen Rahmen, in dem es mir von Beginn an leicht fiel, mich zu öffnen.
Er ist professionell, aufmerksam und passt das Coaching auf meine Themen oder Anliegen an.
Ich gehe definitiv gestärkt aus dem Coaching und lerne mich jedes Mal ein großes Stück mehr kennen.
Ich kann ein Coaching mit Andreas sehr empfehlen und wer die angebotenen Methoden und Tipps offen annimmt, geht mit starker Motivation und erhöhtem Selbstbewusstsein aus dem Coaching heraus :-)
15.09.2022Anonym
Ich kann Andreas Schulze sehr empfehlen! Er strahlt eine Ruhe, Klarheit, Fokus aus und ich habe gespürt, dass er sich voller Empathie und ehrlichem Interesse ganz auf mich fokussiert hat und auf mich flexibel eingegangen ist. Er hat mir gute und zum langfristigen Nachdenken anregende Fragen gestellt und mich auf unbewusste Themen aufmerksam gemacht. Vielen lieben Dank!
09.09.2022Anonym
Ein sehr einfühlsames und kompetentes Coaching. Ich wurde durch einen intensiven Coaching- Prozess geführt. Andreas Schulze versteht es, mich abzuholen dort wo ich gerade stehe und mich auch aus meiner Komfortzone herauszuführen. Vielen lieben Dank für diesen Mehrwert, der dadurch in mein Leben gebracht wurde.
07.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Andreas Schulze | ent.wicklungsraum.academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andreas Schulze | ent.wicklungsraum.academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Emoratio