Teamleiter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Fühle mich bei Andrej top aufgehoben. Sowohl menschlich, als auch fachkompetent.
Er versucht immer, dass Beste für einen rauszuholen. Werde mich aufjedenfall weiter beraten lassen.
29.04.2024Maximilian Otto
Herr Neufeld hat mir in nur einem Meeting sehr geholfen, die Grundlagen des Umgangs mit Geld zu verstehen. Außerdem beherrscht er den Umgang mit seinen Kunden sehr gut. Er steht stets zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, und investiert gerne Zeit, um zu helfen.
23.04.2024Fabio Elias Martella
Andrej Neufeld ist ein sehr sympathischer junger Mann, der sich in die Lage des Gegenübers hineinversetzt und das bestmögliche für ihn herausholt.
Er hat mir in vielen Bereichen wie z.B Anlagestrategien und Versicherungen weiterhelfen können.
In einer intensiven 1zu1 Betreuung Unterstützung Andrej mich täglich und ich kann mich jederzeit und bei jedem Anliegen bei ihm melden
29.03.2024Bernardo Salafia
Sehr nette und kompetente Beratung 👍🏻
Tolle Angebote, man wird gut über die Themen aufgeklärt. Sehr zu empfehlen.
26.03.2024Anne Gindullius
Andrej Neufeld ist echt top als Finanzberater! Er weiß echt, wovon er spricht und hat mir mega geholfen, meine Finanzen in den Griff zu kriegen. Seine Beratung ist klar und verständlich, und er ist immer für Fragen da. Kann ihn echt nur weiterempfehlen!
15.03.2024Alexander Wiebe
Sehr transparente und unabhängige Beratung von verschiedenen Finanzprodukten. Habe in meinen zuvor abgeschlossenen Verträgen über die eigene Hausbank so einige versteckte unerwünschte Fallstricke und Kosten, die mir aufgezeigt wurden. Andrej hat mit seinem Team jeden Vertrag auf Herz und Nieren geprüft und konnte zeitnah mit einem passenden Ablöseprodukt, (deutlich weniger Kosten, bessere Zinsen, höhere Flexibilität) welches meinen individuellen Bedarf wie gewünscht deckt, Abhilfe schaffen.

Vor allem die gute Erreichbarkeit (nahezu 24/7) und der persönliche sehr schnelle individuelle Support haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Die Finanzprodukte wurden transparent dargestellt, keine aufgezwungenen Gespräche, kein Unterdruck setzen, keine versteckten Kosten, der ganze Prozess von der ersten Beratung bis zum Produktabschluss war sehr professionell.

Bin gespannt was noch so alles in Zukunft kommt!
13.02.2024Niklas B.
Sehr netter Service, kann ich echt weiter empfehlen.
23.01.2024Celina Marie Brander
Das Gespräche mit Andrej Neufeld war ein finanzielle und lebensverändernde Bereicherung
für mich und meine aktuelle Lebenssituation.
Durch die Hilfe und Unterstützung und das einlassen auf neues was mir persönlich schwerer fällt,ich jedoch jedem nur ans Herz legen kann,der finanziell neue und andere Ambition und Perspektiven haben möchte Für seine Zukunft sollte diesen Schritt einmal ausprobieren.
17.01.2024Rafael Cloud Rumpf
Super liebe Beratung, es ist toll, dass man doch als kleine Familie an paar stellen sparen kann.
Lieben dank für deine ehrliche und offene Meinung. Immer wieder gerne.
03.01.2024Angelina Monique Sacharow
Am besten an Andrej gefällt mir seine sehr sympathische und ehrliche Art. Er erarbeitet für einen zielorientiert Lösungen und ist dabei sehr zuverlässig! Ich kann Andrej wirklich jedem weiterempfehlen!
30.12.2023Michael Ohlhoff
Sehr freundliche und verständnisvolle Beratung.:)
13.12.2023Laura Pape
Eine tolle und kompetente Beratung von Andrej und seinem Team. Bin super zufrieden und werde es jedem empfehlen. Man verliert sich selbst in den Angeboten im Internet, deswegen ist es wichtig sich jemanden zur Hilfe holen, der sich in diesem Gebiet perfekt auskennt:) Danke!
20.11.2023Kristina Moncekova
Es war ein informatives direktes Gespräch und Andrej hat mir gut meine Möglichkeiten aufgezeigt mit meinem Geld zukunftsorientiert umzugehen. Obwohl ich bisher keinerlei Erfahrung darin hab irgendwo zu investieren, hab ich nach dem Gespräch mehr Ahnung von allem und weiß das ich auch weiterhin Unterstützung bekommen werde.
13.11.2023Juliette Outiti
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter.
Gehen auf Probleme ein und sind Verständnisvoll.
Man kann offen und ehrlich kommunizieren.
Freue mich auf weitere Zusammenarbeit und bedanke mich für die bisherigen Ergebnisse :)
04.11.2023Kristina Kulman
Ich bin mit der Beratung von Andrej Neufeld und Felix Diesselhorst mehr als zufrieden , da sie individuell auf meine Ziele und Bedürfnisse eingegangen sind. Außerdem stehen sie mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Eine klare Empfehlung, vielen Dank nochmal.
17.10.2023Marleen Rademacher
Die Beratungstermine mit Andrej Neufeld waren immer sehr hilfreich und informativ. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und war dabei immer freundlich und geduldig. Er hat mir dabei geholfen mein Geld besser anzulegen und ich bin dankbar für die neuen Einblicke!
11.10.2023Anna Berghaus
Ich kam ohne viel Erwartung in Kontakt zu Andrej Neufeld. Aber bin umso begeisterter rausgegangen. Er hat mich seit dem ersten Gespräch überzeugt und hat für mich das passende Konzept gefunden. Ich kann ihn echt nur weiter empfehlen.
04.10.2023Nils Klocke
Andrej Neufeld und Felix Dießelhorst sind äußerst professionelle Finanzberater. Besonders für Auszubildende sind sie eine hervorragende Wahl. Sie haben uns mit ihrem Fachwissen und ihrer verständlichen Erklärungsweise sehr geholfen. Ihre Unterstützung hat uns bei unseren finanziellen Zielen enorm vorangebracht. Wir schätzen ihre Expertise und ihre Fähigkeit, komplexe finanzielle Konzepte verständlich zu vermitteln. Sehr empfehlenswert!
02.10.2023Niklas Holland
Andrej Neufeld und Felix Dießelhorst sind großartige Finanzberater mit einem ausgezeichneten persönlichen Service. Sie haben sich die Zeit genommen, unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen angeboten. Ihre offene Kommunikation und ihr Engagement haben uns beeindruckt. Wir empfehlen sie gerne weiter!
02.10.2023Neil Obrock
Gegenüber Finanzberatern habe ich immer eine gewisse Haltung gehabt, weshalb ich mir anfangs nicht viel erhofft habe.
Man muss aber hinzufügen, dass Andrej weiß, was er tut und dass ich mich bei ihm echt gut aufgehoben fühle. Vielen Dank dafür! Ich bleibe gespannt und freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit.
02.10.2023Pailin Mai

Ihre Nachricht an Andrej Neufeld

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andrej Neufeld sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden