Life Sciences Personalberatung

Andris Capek Consulting GmbH
Andris Capek Consulting vermittelt Führungskräfte und Expert*innen in der Pharma-, Medical Device und Biotechindustrie. Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Commercial und GMP Produktion / QM.

Potsdamer Str. 182

Bewertung vom 24.03.2021

Wertschätzung

Engagement

Auf Empfehlung erfolgte die erste Kontaktaufnahme zwischen Frau Capek und mir. Bereits hier zeigte sich ein gemeinsames Verständnis vom weiteren Weg. Die Vorbereitungen auf die Bewerbungsgespräche war äußerst konstruktiv und zielgerichtet. Das direkte Feedback half ebenso wie das Aufzeigen von Verbesserungspotential in der eigenen Gesprächsführung.
Generell zeichnet sich Frau Capek durch ihre empatisch und sympatisch Art aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich nun auf meine neue Stelle in leitender Funktion. Vielen Dank hierfür.
24.03.2021J.
Andris Capek Consulting GmbH ist absolut jedem zu empfehlen. Zu Anfang wird ein persönliches Gespräch durchgeführt, um die eigene Qualifikation zu der offenen Stelle zu vergleichen. Dies geschieht jedoch sehr offen und warmherzig. Während des folgenden Bewerbungsprozesses wird man immer begleitet und auf den nächsten Schritt vorbereitet. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das man irgendwie alleine gelassen oder sich selbst überlassen wird. Von daher kann ich nur empfehlen eine Bewerbung über diese Firma durchführen zu lassen.
08.03.2021Anonym
Andris Capek Consulting liefert passgenaue Profile und sind äußerst angenehm in der Zusammenarbeit. Durch ACC konnten wir in relativ kurzer Zeit mehrere wichtige Positionen besetzen. Wir freuen uns, dass wir im Bereich Pharma so kompetente Partner gefunden haben.
04.03.2021Annett P.
Andris Capek Consulting ist professionell und persönlich zugleich, die Kommunikation jederzeit freundlich. Frau Capek hat sich für mich sehr engagiert, die Betreuung und Vorbereitung – noch weit vor dem ersten Gespräch – war intensiv und individuell auf mich abgestimmt.
Zu keiner Zeit bleiben Fragen offen – und wenn sich welche ergeben, werden sie umgehend beantwortet.
Auch wenn es am Ende nicht zu einem Arbeitsvertrag gekommen ist, denn meine Reise geht woanders hin – wird ACC die erste Anlaufstelle für mich sein, falls ich in ein paar Jahren eine neue Herausforderung suchen sollte!
02.03.2021Yvonne J.
Vom Erstkontakt bis über das Unterschreiben des Arbeitsvertrags hinaus ein durchweg professioneller und freundlicher Service. ACC geht auf das persönliche Profil ein und schlägt ausschließlich passende Stellen vor. Die Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess war für mich der größte Vorteil, den man als Kunde erhält. Auch nach Unterschreiben des neuen Arbeitsvertrags steht man im Austausch. Definitiv für mich die erste Anlaufstelle für den nächsten Karriereschritt in ein paar Jahren!
05.02.2021Lukas P.
Ich wurde gezielt anhand meines Profils in einem sozialen Karrierenetzwerk angesprochen. Das Angebot war überzeugend und ich konnte erfolgreich in meinen Traumjob wechseln. Besonders positiv hervorheben möchte ich die freundliche und in keiner Weise aufdringliche Kontaktaufnahme, sowie die freundliche, engagierte und offene Betreuung in der gesamten Zeit - vom ersten Kontakt bis zum Arbeitgeberwechsel und sogar darüber hinaus.
02.02.2021Alexandra W.
Kein Headhunter hat mich bis jetzt so gut betreut wie Herr Andris. Bevor er mich weiterempfohlen hat, hat Herr Andris meine Ausbildung, Erfahrung und Kenntnise gründlich geprüft. Auf das Vorstellungsgespräch hat er mich auch sehr gut vorbereitet. Er hat mich immer auf dem Laufenden gehalten, was den Einstellungsprozess angeht. Somit kann ich Andris Capek Consulting GmbH sowohl potentiellen Kunden als auch Bewerbern herzlichst empfehlen.
27.01.2021Dr. Natalia W.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens beraten und betreut. Die Zusammenarbeit und Kommunikation waren wirklich herausragend.
16.12.2020Tobias K.
Andris Capek Consulting hat mich für eine Director-Stelle gecastet und durch den gesamten Recruiting-Prozess begleitet. Sehr gute Coaching, sorgfältiges und individuelles Feedback und spürbare Empathie heben diese Menschen von der Masse der 08/15-recruiter ab, mit denen man sonst zu tun hat. Zudem merkte ich in den Gesprächen mit Herrn Andris, dass es ihm wirklich um einen 'match' ging, nicht nur um eine Stellenbesetzung. Das Ergebnis bestätigt das Gefühl: der neue Job passt zu mir.
15.12.2020Carsten G.
Die Bewertung erfolgte aus Sicht eines Bewerbers aus einer Direktvermittlung.

Ich war mit der Betreuung im Rahmen des Prozesses hoch zufrieden. Die Zusammenarbeit erfolgte sehr proaktiv und mit hohem Engagement. Absolut zu empfehlen. Preis/Leistung kann ich nicht beurteilen, daher keine Bewertung.

Vermittelte Stelle: Bereichsleiter

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, diesmal aus Sicht Arbeitgeber.
11.12.2020Markus M.
Andris Capek Consulting took care of both the task and potential candidates . We experienced them to work very responsibly and sensitively so they know the client and the candidates very well. Nearly every candidate they introduced was a potential hit - in terms of qualification and team match. They really understood whom we were looking for.
11.12.2020Martin T.
Von Anfang bis Ende eine sehr vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit.
02.12.2020Anonym
Meine Erfahrung mit Andris Capek Consulting sind durchgehend positiv. Vom ersten Gespräch mit Frau Capek bis zum über den Abschluss hinweg fühlte ich mich sehr gut betreut. Der gesamte Prozess wurde gut organisiert und vorbereitet.
Viele Grüße
Kai-Uwe Harms
P.S. Dank Frau Capek habe ich für mich den perfekten Arbeitgeber gefunden.
25.11.2020H.
Herr Andris war sehr hilfsbereit, gab fundierte Tipps und war sehr engagiert - jederzeit gerne wieder. Top Service!
23.11.2020Anonym
Andris Capek Consulting ist tatsächlich das, was es auf der Homepage verspricht: eine Personalberatung mit Erfahrung, Herz und Hirn! Das wird gepaart mit jeder Menge Leidenschaft und das Interesse am Menschen, auch über die reine Vermittlung hinaus. DANKE für die tolle Zusammenarbeit!
12.11.2020Simone S.
Gut
Andris Capek Consulting GmbH bietet das, was vielen anderen fehlt. INDIVIDUELLE Beratung - genau so, dass der richtige Bewerber und die passende Stelle zusammenfinden. Somit ein Gewinn für Unternehmen und Kandidaten.
02.11.2020Anonym
Eine umfassende Betreuung und ehrliche Rückmeldungen.
02.11.2020Jihad H.
Als Bewerber für eine Vakanz in einer Leitungsfunktion wurde ich von Adris & Capek hervorragend betreut. Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens herrschte eine vertrauensvolle und fachkompetente Atmosphäre. Mir konnte die ausgeschriebene Stelle und die Anforderungen detailliert beschrieben werden, so das ich mir schon im Vorfeld ein klares Bild vom Unternehmen und der zu besetzender Stelle machen konnte. Dementsprechend professionell wurde ich auf das Gespräch mit dem Unternehmen durch Adris und Capek vorbereitet. Insgesamt kann ich das Unternehmen im Bezug auf Information über die weitere Vorgehensweise, Termineinhaltung, Fachkompetenz, Vertrauen, Sympathie und Beratung als Bewerber absolut weiterempfehlen. Dementsprechend wünsche ich dem Unternehmen alles Gute und bitte machen Sie weiter so!
02.11.2020Anonym
Bietet eine sehr gute rundum Betreuung!
27.10.2020Anonym
Sehr gute Vorbereitung auf die Gespräche und dauerhafter Begleiter während des kompletten Verlaufes mit sehr guter Erreichbarkeit, Termintreue und guten Feedbacks.
24.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Andris Capek Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andris Capek Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2021   |  Profil melden