Finanzierungsberatung für Bau- und Immobilienfinanzierung

Als Spezialist für Ihre Baufinanzierung, Immobilienfinanzierung, für Ihren Renovierungs- oder Modernisierungskredit oder für Ihre Kapitalbeschaffung stehe ich Ihnen gerne als kompetenter Partner zur Seite.

Ebenfalls unterstütze ich Sie bei den Themen Ratenkredit, Bausparen, Fördermittel, Förderkredite sowie bei gewerblichen Finanzierungen.

Marktstraße 41
88212 Ravensburg

Zielerreichung

Dokumentation

Kommunikation

Er ist sehr flexibel und passt sich seiner Kundschaft an. Ein sehr nette und freundliche, professionelle Beratung.
02.04.2024Anonym
Andy Köhler Kommentar von Andy Köhler:
Hallo (leider anonym, aber das wird ebenfalls respektiert),

vielen lieben Dank das Sie sich für diese schöne Bewertung Zeit genommen haben. Es freut mich sehr, dass ich Sie bei Ihrer Finanzierung begleiten durfte.

Bei allen weiteren Fragen zu Ihrer Baufinanzierung, bitte einfach melden.

#Immobilienfinanzierung
Herr Köhler, ist im Kontakt ungemein locker und nahbar, hat viel Sinn für Humor, kommt darüber hinaus aber trotzdem sofort auf den Punkt. Kein langes drumrum Gerede, keine ewiger Smalltalk sondern sehr präzise und bei eigentlich jeder Frage sicher in seinen Antworten. Haben uns sehr wohl mit ihm gefühlt und würden ihn sofort wieder "buchen".
24.03.2024Evelin & C.
Hallo Evelin,
hallo Christoph

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich euch bei eurem Umbau- und Modernisierungsvorhaben begleiten darf. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spass gemacht, dann versuche ich natürlich auch bei solch "trockenen" Themen die Fragen etwas lebhafter zu beantworten.

Bei allen weiteren Fragen zu euer Baufinanzierung, bitte einfach melden.

#Immobilienfinanzierung
Herrn Andy Köhler kannten wir vor dem Kauf unserer Immobilie bereits seit ca. 2,5 Jahren. In dieser Zeit hatten wir zu unterschiedlichen Objekten Beratungsgespräche.

Bei jedem Termin erörterte Herr Köhler uns transparent und gut erklärt unsere finanziellen Möglichkeiten. Uns als Finanz-Laien stand er jederzeit für Fragen zur Verfügung und erklärte uns alles detailliert und gut verständlich. In der Beratung legte er den Fokus stets darauf, dass unsere Finanzierung zukunftssicher aufgestellt ist und riet uns von ggf. zu hohen Kreditsummen/Tilgungsraten ab. Dadurch hatten wir auch jetzt, als es mit dem Immobilienkauf tatsächlich ernst wurde, vollstes Vertrauen in Herrn Köhlers Einschätzungen und Empfehlungen.

Der jetzige Finanzierungs-Prozess, vom ersten Gespräch über die Immobilie, bis zur Kaufpreisüberweisung, lief für uns nun super transparent, zuverlässig und zügig. So konnte uns Herr Köhler, in einer Zeit steigender Zinsen, gute Konditionen sichern. Auch nach dem Kauf steht uns Herr Köhler jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung.

In unserem Freundeskreis haben wir Herrn Köhler bereits weiterempfohlen. So tun wir das auch hier.

Danke!
30.12.2023Robin H.
Hallo Robin,

vielen lieben Dank für diese großartige und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass ihr nach langer Suche endlich eure Traumimmobilie gefunden habt. Gemeinsam konnten wir in dieser spannenden Zeit für euch eine individuelle und sichere Finanzierung aufstellen. Bei allen weiteren Fragen zu euer Baufinanzierung, bitte einfach melden.

#Immobilienfinanzierung
Herr Köhler hat uns bei der Finanzierung unseres Hauskaufes vom Anfang bis zum Ende sehr professionell beraten. Die Kommunikation war immer sehr schnell und unkompliziert. Herr Köhler war immer bereit, unsere Fragen zu beantworten, alle Risiken zu analysieren und sie so weit wie möglich zu minimieren, auch während seinem Urlaub. Wir sind sehr zufrieden und würden auch keinen anderen Finanzberater wollen.
27.10.2023Anonym
Hallo Familie Kressmann,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir nach so langer Suche endlich die passende Immobilie gefunden haben und in diesen turbulenten Zeiten einen sichere Finanzierung aufstellen konnte. Bei allen weiteren Fragen zu Ihrer Finanzierung, bitte einfach direkt melden.

#Immobilienfinanzierung
Andy Köhler ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater, der sich immer Zeit nimmt, sich um die Anliegen seiner Kunden zu kümmern. Super Beratung und toller Service!
25.08.2023Joachim G.
Hallo Joachim Gerstenberg,

herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Bei allen weiteren Fragen zu Eurer Finanzierung bitte einfach melden. Ich drücke euch die Daumen, dass Ihr das Thema mit den Handwerkern noch klären könnt, aber nun habt Ihr erst einmal etwas Entspannung in der monatlichen Belastung, dank der Wahl der richtigen Bank!

#Immobilienfinanzierung
Wir haben die Refinanzierung unseres Hypothekendarlehens zusammen mit Andy Köhler gemacht und waren sehr zufrieden.
Alle Unterlagen wurden sehr übersichtlich präsentiert und wir haben dadurch eine perfekte Basis für unsere Entscheidung gehabt.

Auch zwei Jahre danach sind wir immer noch sicher damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Klare Weiterempfehlung von uns!!!

...und Danke an Andy Köhler für die Vermittlung.
12.05.2023Anonym
Guten Morgen Herr Schwarz,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wenn man die aktuelle Zinsentwicklung beobachtet haben wir gemeinsam einen sehr guten Job gemacht. Immer wieder gerne. Bei allen Fragen zu Ihrer Finanzierung, wie bisher, einfach melden.

#Immobilienfinanzierung
Top kompetent - vermittelt super Angebote & weiß Antworten auf alle Fragen und erklärt auch so, dass ein Laie es versteht! Dabei immer freundlich, sympathisch und zuverlässig! 100%-ig zu empfehlen!
Lieber Andy, wir sind so mega froh, dass wir dich an unserer Seite haben!
02.12.2022Anonym
Hallo Bea,

vielen herzlichen Dank für eure tolle Bewertung. Die Zusammenarbeit mit euch hat die letzten Jahre sehr viel Spass gemacht und es freut mich von Herzen, dass wir trotz einiger Anläufe nun endlich die passende Immobilie für euch gefunden haben und eine individuelle und passgenaue Finanzierung zusammenstellen konnten.

Ich wünsche euch einen besinnliche Vorweihnachtszeit.

Bei Fragen einfach melden, wie bisher auch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Andy

Ihr Partner für Bau- und Immobilienfinanzierung
Herr Köhler hat uns wirklich hervorragend bei unserer Finanzierung beraten und hat insbesondere mit seiner Kompetenz, Zuverlässigkeit und mit seiner freundlichen und ehrlichen Art überzeugt. Wir hatten stets das Gefühl, dass bei Herr Köhler die Menschen mit ihren individuellen Anforderungen im Vordergrund stehen. Man wird über den kompletten Prozess - vom ersten Beratungstermin bis zum Unterschriftstermin und darüber hinaus - begleitet und mit hilfreichen Tipps unterstützt. Wir danken Herrn Köhler für sein Engagement und können ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.

Familie Binder
22.11.2022Daniel B.
Guten Morgen Herr Binder,

vielen herzlichen Dank für wunderbare Bewertung. Es freut mich, wenn ich Sie so gut bei der Finanzierung Ihrer Immobilie unterstützen konnte. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Immer wieder gerne. Bei allen Fragen zu Ihrer Finanzierung, wie bisher, einfach melden.

#Immobilienfinanzierung
Herr Köhler hat uns zuverlässig, freundlich und ehrlich bei der Umsetzung unserer Finanzierung unterstützt. Wir wurden mit der notwendigen Ruhe und Klarheit beraten. Herr Köhler blieb dabei stets auf Augenhöhe und beantwortete unsere Fragen rasch und verständlich. Als es dann schnell gehen sollte, konnten wir die Finanzierung innerhalb weniger Tage dank der sehr guten Vorbereitung und Kommunikation durch Herrn Köhler umsetzen. Hervorzuheben ist auch die Freude, mit der Herr Köhler seinem Beruf nachgeht, welche in jedem Gespräch spürbar war. Wir fühlen uns durch Herrn Köhler sehr gut beraten - vielen Dank!
11.09.2022Anonym
Hallo Familie Thomas,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das meine Freund an diesem Thema angekommen ist. Meine Kunden/-innen stehen immer im Mittelpunkt und ich setze mich sehr gerne mit vollem Einsatz für Sie ein.

Ich wünsche Ihnen gute Nerven für den anstehenden Neubau Ihrer Traumimmobilie und wünsche Ihnen viele unvergessliche Momente in Ihrem Traumhaus. Bei Fragen gerne jederzeit einfach melden.

Sonnige Grüße aus dem Rebleutehaus

#Neubau
Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Andy Köhler mündlich von einem seiner sehr zufriedenen Kunden empfohlen wurde. Ich habe Herrn Andy Köhler als überaus freundlichen, sympathischen und kompetenten Vermittler und Partner für Bau- und Immobilienfinanzierung kennenlernen dürfen. Mit viel Weitblick und Erfahrung tritt er beherzt für seine Kunden ein, und ich denke, er kann auch ein bisschen „zaubern“. Er ist ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner für alle Fragen, sei es im persönlichen Gespräch, per Telefon oder per E-Mail. Herr Andy Köhler strahlt Spaß und Freude an seinem Tun aus und nimmt seine Kunden mit seiner Sachkenntnis zu allen Fragen geduldig, entspannt und unkompliziert mit. Ich fühle mich bei Herrn Andy Köhler sehr gut aufgehoben, auch über den Abschluss hinaus. Mit bestem Gewissen werde ich ihn weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Spaß mit seiner tollen Arbeit. Zum Schluss bleibt mir nur ein von Herzen kommendes großes DANKE.

Claudia S. aus Langenargen
01.09.2022Claudia S.
Hallo Claudia,

vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung, da geht mir das Herz als Berater auf und es freut mich dass ich den mir gestellten Erwartungen entsprechen konnte. Bei Fragen zu eurer Finanzierung, einfach melden.

#Immobilienfinanzierung
Sehr freundlich, ehrlich, geduldig, kompetent und spontan. Er begegnete uns stets auf Augenhöhe und beantwortete jederzeit umfassend alle Fragen (quasi rund um die Uhr telefonisch oder per Mail) und ging auf realistische Änderungswünsche ein.
Innerhalb kürzester Zeit hat er uns eine sehr zufriedenstellende Finanzierung zusammengestellt. Sein Auftreten und die erhaltenen Unterlagen sind sehr professionell. Die Termine mit ihm hatten immer Spaß gemacht.
Herr Köhler kann somit von uns zu 100% weiterempfohlen werden. :).
27.04.2022B.
Hallo Familie Metzler & Diesch,

vielen Dank für eure großartige Bewertung. Es freut mich von Herzen, dass ich euch bei eurem zeitkritischen Vorhaben in die eigenen vier Wände zu investieren unterstützen konnten und wir gemeinsamen eine sehr gute lokale Bank finden konnten. Ich wünsche euch viele tolle und unvergessliche Momente in eurem Häuschen. Bei Fragen einfach melden.

Euer Partner für Bau- und Immobilienfinanzierung

08.03.2023L. R.
Hallo Lisanne,

vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich euch bei euren Schritt in das Traumhaus mit Garten mit der Finanzierung unterstützen und begleiten durfte.

Ich wünsche viele unvergessliche Momente in der neuen Immobilie und einen wundervollen "Termin" am Freitag.

Bei Fragen einfach melden, wie bisher auch.

Vielen Dank und liebe Grüße
Andy

05.09.2022Markus M.
Hallo Markus,

vielen herzlichen Dank für tolle Bewertung, die Zusammenarbeit hat sehr viel Spass gemacht. Immer wieder gerne. Bei Fragen zu eurer Finanzierung, einfach melden.

28.05.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für die gute Bewertung. Kritik ist immer wichtig um sich weiter zu verbessern. Leider wurde die Bewertung von ohne Namen und Kontaktdaten vorgenommen, daher kann ich leider nicht nachfragen, was bei der Qualität und dem Nutzen für den fünften Stern gefehlt hat. Gerne können Sie mir dies kurz zurufen bzw. einfach die Punkte per Mail zusenden unter: info@andy-koehler.de.

Viele Dank und herzliche Grüße

13.05.2022Anonym
Hallo,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

31.12.2023

Ihre Nachricht an Andy Köhler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andy Köhler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden