Personal Developmant für Business & Privat + BEMER Group Partnerin

Angela Hoffmann - Personal Development für Leader im Business & Privat
Bereit für High Performance?

Als erfahrene Expertin in den Bereichen Selbstmanagement und Berufsleben stehe ich Führungskräften, Unternehmen und Selbstständigen zur Seite, um sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin eine...

Am Rüsterberg 8
39343 Hohe Börde

Angela Hoffmann®

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Zum einen möchte ich mich bedanken, dass ich dich, liebe Angela, kennenlernen durfte, denn zum anderen habe ich für mich viele wertschöpfende Impulse mitnehmen können. Mit deiner lebensfrohen Art vermittelst du mir dankbare Wege in den Bereichen Struktur, Kommunikation oder auch dem Frauenbild in unserer heutigen Gesellschaft. Ein Coaching bei dir ist unglaublich goldwert. Bemerkenswert an deiner Arbeit ist, dass du durch deine eigene Klarheit, Struktur und geführte Kommunikation, die du liebst und lebst, aufzeigst, dass dies wichtige Grundpfeiler für Erfolg im Zwischenmenschlichen und auch im Beruf sind. Annehmen können, ohne Bedingungen zu stellen und letztendlich im Einklang damit zu sein, führen in allen Bereichen zu bestmögliche Ergebnisse. Ich habe es ausprobiert und bin dankbar, dass du mich auf diese Wege gebracht hast! Ich sehe dich als einen für mich wichtigen Wegbegleiter. Lächeln können wir nur, wenn wir von Innen her lächeln können. Und mit einem Lächeln durchs Leben gehen, führt einerseits zum Glücklichsein in allen Bereichen unseres Lebens, vor allem in den vielen Rollen, in denen wir uns alle befinden und andererseits zum beruflichen Erfolg. Das, was ich nach einem für mich riesigen Umbruch bis heute erreicht habe, habe ich auch deinem Coaching zu verdanken! Vielen Dank! Absolut empfehlenswert!!!
03.02.2024Sandra G.
Angela ist ein super Coach. Sie ist empathisch und voller Klarheit. Sie hat mir schon sehr oft bei meinen blinden Flecken geholfen. Sie ist dabei einfühlsam, aber dennoch klar und direkt. Ich bin sehr dankbar, für ihre Unterstützung und Begleitung!
Impulsabend: "Die Magie der Klarheit: Wie Strukturen die weibliche Kraft beflügeln."
23.11.2023Nicole S.
Es war ein sehr inspirierender Abend der zum nachdenken angeregt hat und zum Umsetzen bewegt hat. Ich kann Angela und den Impulsvortrag sehr empfehlen…
23.11.2023René S.
Auch als Mann neue Ansichten bekommen. Ein sehr professioneller sowie inspirierender Vortrag.

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Köchy®
Business-to-Business-NetzwerkConcierge & Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement &
BEMER TeamManager⁺
FOR YOU :: FOR LIFE :: FOR ENERGY
www.AndreasKöchy.com
23.11.2023📌Andreas Köchy® - Business-to-Business-NetzwerkConcierge & BEMER GROUP T.
Ich war besonders begeistert von dem Adventskalender als Geschenk! 🥰 Tolle Idee
22.11.2023Tabea S.
Ein sehr interessanter, erkenntnisreicher Abend mit vielen neuen Impulsen für das eigene Leben 👍

Ich bedanke mich vielmals bei Dir liebe Angela und kann die Veranstaltung absolut empfehlen… volle 🌟 😉

Alles Gute und beim nächsten Event bin ich wieder dabei!
22.11.2023Jessica B.
Mit ihrer eigen Klarheit, ihrem Focus und ihrer Struktur hat Angela mich hervorragend auf meinem Weg begleitet.
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke Dir Angela!
09.11.2023Andrea B.
Angela ist besonders für Klarheit, business, Fokus und Struktur mit Lösungen und Offenheit am Start. Ihr liegt das Anliegen Ihrer Kden und deren Zielerreichung besonders am Herzen.
Für alle Anfragen bemüht Sie sich umgehend Antworten mit starken Inhalten zu vermitteln und erläutert diese passgenau.
Ihre Herzensbotschaft ist vorallem Frauen in Ihrer Kraft und besonderen Fähigkeiten zu stärken, und sie erfolgreich zu begleiten.
Vielen lieben Dank Angela
herzlichst Angela
31.10.2023Angela R.
Vielen Dank liebe Angela für dein hervorragendes Coaching. Du bist sehr einfühlsam, sehr empathisch, klar, strukturiert und ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich ganz öffnen, da ich absolutes Vertrauen zu dir habe. Du hast mich ernst genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich selber und das was ich tue wertvoll ist.
Für meine persönliche Entwicklung und für mein Business hast du mir sehr wertvolle Impulse gegeben, die ich nun nach und nach umsetze.

Ich danke dir von ganzem Herzen und empfehle dich sehr gerne weiter.
14.09.2023M.
Liebe Angela, herzlichen Dank, dass du für Klarheit gesorgt hast und all meine Fragen beantworten konntest. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße Selda
08.09.2023S.
Danke liebe Angela für unsere 1:1 Session in der Du mich bestärkt hast meinen ganz eigenen Weg zu gehen und auf mein Herz zu hören! Deine Impulse waren super wertvoll und ich schätze Deine vorurteilsfreie Sicht auf die Dinge! Danke für Deine Herzlichkeit, ich habe mich wohl- und geborgen gefühlt!
07.09.2023M.
Ich wandte mich in einer schwierigen Situation an Angela Hoffman, da ich in bestimmten Punkten in meinem stagnierte und selbst keine Ursache und Lösung dafür finden konnte. Angela Hoffmann half mir, in einem ersten Schritt, Klarheit über meine Herausforderungen zu bekommen. Dann konnte ich mit ihrer Begleitung für mich erste Schritte definieren. Diese Schritte wurden dann von mir angegangen und gemeinsam schauten wir uns dann die Ergebnisse an und nahmen , wenn nötig, Korrekturen vor. Innerhalb kurzer Zeit konnte ich sehr gute Ergebnisse erzielen und lernte dabei wie ich in Zukunft selbst Herausforderungen erkennen und lösen kann. Danke Angela für deine Hilfe und professionelle Begleitung. ich kann das Coaching mit Angela Hoffmann nur weiterempfehlen.
14.08.2023Anonym
Angela hat mir durch meine tiefen hindurch geholfen so das ich wieder klar sehen und fühlen konnte.
bin ihr sehr dankbar fuer ihre Hilfe und stetigen support, wovon ich manchmal echt viel brauche. Danke
31.07.2023Lucia R.
Angela's expertise is unparalleled, and her guidance has been instrumental in achieving remarkable results. I highly recommend Angela for her profound understanding and unwavering commitment to success. 5 stars all the way!
31.07.2023Anonym
Frau Hoffmann hat mir sehr geholfen, als ich mich in einer extrem herausfordernden Lebensphase befand.
26.07.2023Anonym
Angela Hoffmann hat mich durch die tiefsten Täler meines menschlichen Seins mit einer derart liebevollen, immer supportenden, an mich glaubenden, völlig bewertungsfreien, ruhigen und absolut zuverlässigen Art und Weise begleitet.

Ich bin in allen mir denkbaren Lebnesweisen soo unfassbar gewachsen. Jeder ist für seine Heilung selbst verantwortlich, niemand rettet uns aber einen Menschen an meiner Seite zu haben, der immer da ist und mir hilft, genau das zu erkennen, zu lösen, umzubewerten und neu zu definieren, was mich gerade quält, ist von unschätzbaren Wert.

Ich bin im Inneren so stark und trotzdem weich, jetzt endlich in meiner Mitte, voller Liebe und Vertrauen.
Ich bin zu tiefst dankbar diese Frau kennengelernt zuhaben.
Seit über einem Jahr arbeiten wir zusammen. Tiefe Veränderung braucht manchmal Zeit.
I love you my darling💕
26.07.2023Julia G.
Liebe Angela,

durch deine liebevolle Art hast du mich immer wieder aufgefangen, wenn mein inneres Kind mal wieder das Steuer übernommen hat.🙈
Hast mich immer wieder ermutigt dran zu bleiben, mich unterstützt mich selbst zu entdecken und zu mir zu stehen.
DANKE FÜR DEINE EngelsGEDULD ☺️ und den damit eröffneten Raum verständnis- und liebevoll mit mir selbst umgehen.

💝🤗
21.07.2023Anonym
Liebe Angela,

ich möchte dir von Herzen für die unglaublich wertvolle Zusammenarbeit im letzten Jahr danken. Deine Unterstützung in den Bereichen Fokus, Struktur und Klarheit hat mich persönlich auf eine völlig neue Ebene gebracht.

Deine einfühlsame Art und deine klugen Einsichten haben mir geholfen, meine Ziele klar zu definieren und Prioritäten zu setzen. Du hast mich immer wieder ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen und dabei den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren.

Besonders schätze ich, wie du auf meine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen eingegangen bist. Du hast mir zugehört, mich ermutigt und mir geholfen, auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.

Durch unsere regelmäßigen Gespräche konnte ich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen. Du hast mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und an ihnen festzuhalten, während ich gleichzeitig meine Schwächen akzeptiere und daran arbeite, sie zu verbessern.

Dich als mein Coach zu nehmen, war eindeutige die Beste Entscheidung! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit, auf mein Wachstum, auf alle neuen Erkenntnisse zu denen du mich in unseren “Deep-diving”-Session führst.

Vielen Dank für Dich in meinem Leben
20.07.2023Tatiana K.
Angela ist seit nunmehr mehr als zwei Jahren mein Coach, es war am Anfang sehr herausfordernd für mich, weil ich mir nicht bewusst war, was Coaching bewirken kann und das ein Coaching dieser Art einen außergewöhnlichen Erfolg nach sich ziehen würde.
Meine anfänglichen Bedenken, dass der Preis nicht das rechtfertigt, was ich bekomme im Coaching, habe ich schon nach sehr kurzer Zeit losgelassen. Nach nicht mal 4 Monaten habe ich mich durch Angelas klarer Art so viel entwickeln dürfen, dass ich sie für zwei weitere Jahre als meinen Erfolgscoach gebucht habe!
Ist es das Wert, was ich von Angela erhalte für das was ich zahle?
Ja, absolut! Jeden Cent und noch viel mehr!

Ich habe mich so weiterentwickelt in dieser Zeit, dass ich mit Fug und Recht sagen darf, das ich selber zu einem Experten in meinem Bereich als Coach wachsen konnte und selber Erfolge feiern darf, die mit Angelas Begleitung so möglich wurden.

Ich danke Angela für ihre wertvolle Arbeit als Coach für Klarheit und Business.
Jeder der über sich hinauswachsen will, persönlich und beruflich die Veränderung finden will, ist bei Angela bestens aufgehoben.

Danke für diese Zeit mit Angela, danke für die Zeit die noch kommt!
19.07.2023Stephan B.
Eine absolute Koryphäe auf ihrem Gebiet!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

14.11.2023

23.10.2023
14 Bewertungen auf Trustpilot

30.07.2023

Ihre Nachricht an Angela Hoffmann - Personal Development für Leader im Business & Privat

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Hoffmann - Personal Development für Leader im Business & Privat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden