Business & Life Consulting/Coaching , Key-Note Speaker, Seminare, Online-Kurse

Ich unterstütze Unternehmer:innen dabei, Veränderungen sowohl im Business als auch privat zu 100% nachhaltigem und stressfreiem Erfolg zu führen. Mit praxiserprobten Leadership-Techniken und professionellem Coaching lösen wir Deine...

Maienbeeck 39
24576 Bad Bramstedt

Angelika Steiger-Cöslin / CLEARWAYS

Kreative Impulse

Handlungsempfehlungen

Es war eine Bereicherung, mit Angelika zusammenzuarbeiten! Ihre Unterstützung in komplexen Situationen war sehr wertvoll. Dabei stand sie auch Abends und am Wochenende für Fragen immer zur Verfügung, was keine Selbstverständlichkeit ist. Das Einzelcoaching für einen Mitarbeiter half nicht nur, berufliche Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch tief verwurzelte Glaubenssätze aus der Kindheit zu erkennen und anzugehen. Angelikas Expertise und Einfühlungsvermögen haben das Team vorangebracht und der Führung notwendige Änderungen klar aufgezeigt.
28.08.2023Anonym
Eine großartige Expertise verbunden mit sehr viel Geduld zu den Fragen rundum die Teilnahme an einem Online Kongreß zeichnen die Veranstalterin aus. Ich bedanke mich für eine wertvolle Erfahrung und das gemeinsame Gestalten.
15.03.2023Rosalinde B.
Die Zusammenarbeit mit Angelika macht einfach Spaß und ist effektiv!
14.03.2023Anonym
Angelika habe ich als Experte beim Glückskongress kennengelernt. Sie hat eine irre Power, die ansteckend ist. Ist reflektiert und offenherzig. Sie hört gut zu (selten in der Branche!) und zeigt eine große Expertise.
Ihre Vor- und Nachbereitung zum Kongress waren wie die Durchführung auch eine 1+!
14.03.2023Philipp Simon J.
Sie ist eine wunderbare, lebendige Powerfrau,die Leichtigkeit mit Klarheit und Offenheit verbindet.
Sama
13.03.2023Sama S.
Ein toller Kongress. Super organisiert. Angelika weiß ganz genau wovon sie spricht. Ich freue mich auf weitere Kongresse. Vielen DANK für die Zusammenarbeit liebe Angelika!
13.03.2023Dagmar F.
Ich kann Angelika Steiger-Cöslin nur wärmstens weiter empfehlen. Sie arbeitet mit Herz und Gespür, hat das nötige Feingefühl und merkt, was der Kunde braucht. Mit ihr zusammen zu arbeiten kann nur zum Erfolg führen. Auf diesem Wege möchte ich ihr noch einmal herzlich Danke sagen.
13.03.2023Anonym
Angelika schafft es durch ihre Fragen immer dass ich lustvoll erzählen kann… das ist super weil leicht, locker, luftig! 👍👏 Danke für die wundervollen Gespräche - und das Teilen Deiner riesigen Erfahrung liebe Angelika 🫶
13.03.2023A.
Die Leichtigkeit im Interview und die richtigen Fragen um das Gespräch flüssig und lebendig zu halten
13.03.2023Susanne K.
Sie war sehr hilfsbereit und ist sehr sympatisch in ihrer Art.
25.01.2023Beate G.
Die Zusammenarbeit mit Angelika im Rahmen ihres Self-Leadership Online-Kongresses war super angenehm und in höchstem Maße professionell. Angelika stand quasi rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite und hat trotz privater Belastungen Unglaubliches geleistet.
Angelika ist als Person ein echter Gewinn für mich und ich freue mich schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Projekte!
Herzlichen Dank, liebe Angelika!
18.01.2023Carola S.
Angelika ist eine sehr einfühlsame und wertschätzende Person und hat neben ihrem Gespür auch ein wertvolles Wissen, dass sie mit in den Raum bringt. Herzensempfehlung
18.01.2023Christian H.
Angelika ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Ihr KnowHow als Coach, als Organisatorin für Onlinekongresse und ihre unglaublich positive Energie die auf mich überspringt sind eine Bereicherung!
Ich sage nur Top Arbeit von Angelika und das auf einem Highend Level!
Kann ich sehr empfehlen !
17.01.2023Kerstin K.
Es sind sehr praktische hilfreiche Tipps die sofort umsetzbar sind ,mit Herz Gefühl und Intuition ,das Gefühl was jeder persönlich braucht um weiter zu Kommen das tut mir sehr gut ,ich kann Angelika sehr empfehlen ,danke
17.01.2023Ela R.
Die Zusammenarbeit mit Angelika wir mir nicht nur eine Freude, sondern auch ein echter „Eye-Opener“. Ihre Kompetenz aus vielen Jahren in der obersten Geschäftsebene ist eine echte Bereicherung für jeden, der lernen möchte wie man sich und seine Mitarbeiter zum richtigen Ziel führt. Daher kann ich Angelika absolut weiterempfehlen.
17.01.2023David B.
Liebe Angelika,
ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir bedanken für deine Hilfestellung in meiner schwierigen Situation.
Du hast mir sehr weitergeholfen mit deiner sehr emphatischen und klaren Art.
Ich kann dich aus tiefstem Herzen zu 100 % weiter empfehlen.
17.01.2023Anja R.
Ich war als Speakerin und Expertin beim Self-Leadership Online Kongress 2022 dabei, der von Angelika Steiger-Cöslin organisiert wurde. Angelika hat uns vor und während dem Kongress super fachlich begleitet und auch gerne kurzfristig Hilfestellung gegeben. Vor allem liebe ich, dass eine Zusammenarbeit so unkompliziert und einfach mit ihr funktioniert. Man hat einfach durchgehend gemerkt wie viel Kompetenz und Erfahrung in Angelika steckt. Ich würde immer wieder mit ihr zusammen arbeiten und kann sie ganz klar weiter empfehlen.
12.01.2023Yvonne B.
Angelika Steiger-Cöslin hat meine uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sie vereint für mich Professionalität, Empathie und den unbedingten Willen das Beste zu geben. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege für die hervorragende Zusammenarbeit.
12.01.2023Kirsten J.
Ich durfte bei Angelikas Online-Kongress "Self-Leadership" als Speakerin dabei sein und habe mich von ihr rundum sorglos betreut gefühlt. Ihre Kompetenz und Erfahrung merkt man ihr schon im ersten Gespräch an und zeigt sich auch in der weiteren Zusammenarbeit. Die Informationen für Speaker, Terminslots, Interviews etc - alles war bestens geplant und vorbereitet. Egal, welche Rückfragen es seitens der Speaker gab - und wenn sie schon zehnmal beantwortet waren ;-) - Angelika half immer sofort mit einer Antwort aus und das mit einer Engelsgeduld und Ruhe.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, an diesem Online-Kongress mitwirken zu können und ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit!
11.01.2023Michele R.
Wenn Du zielgerichtet, individuell und nachhaltig deine Persönlichkeit weiter entwickeln möchtest, ist Angelika Steiger-Cöslin mit Ihrer sanften und dennoch klaren Art genau die richtige Ansprechpartnerin. Sie hat ein besonderes Gespür für Menschen und zeigt dir auch Lösungen für besonders knifflige Situationen, die du sofort umsetzen kannst. Ihre Performance und Ihre vielseitigen Kenntnisse sind genauso beeindruckend, wie ihre Energie und Schöpferkraft. Ich kann Angelika von Herzen empfehlen.
09.01.2023Katja S.

Ihre Nachricht an Angelika Steiger-Cöslin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelika Steiger-Cöslin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden