Tiernahrung, Hundefutter, Hundenahrung, Premium, Nassfutter, Gesund, Qualität

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Daisy war früher sehr wählerisch. Nachdem man ihr das Futter hingestellt hatte, roch sie daran und wartete bis es nicht mehr ging und der Hunger es hinein trieb. Wenn ich ihr Sir Bruno hinstelle, kann ich gar nicht so schnell schauen, wie es weg ist. Sie liebt es. Und ich habe ein gutes Gewissen, dass unsere Hundedame auch gesund bleibt. Wir bleiben dabei!
01.09.2018
Wir sind mit allem zufrieden, endlich mal Service am Kunden und am Produkt 1000% top
07.06.2018
Super netter Kundenservice, prompte Antwort am gleichen Tag, das mal vorweg, wo gibt es denn sowas? Das Testpaket mit den 200g Dosen wurde von Frauli und Hund als sehr gut bewertet. Tolles Futter, riecht gut, nicht so wie die meisten anderen Nassfutter. Die komplette Zusammensetzung erfüllt auf jeden Fall meiner Vorstellung, es wird auf der Internetseite alles super beschrieben. Wir haben so ein Mäkel-Yorki mit empfindlichen Magen/Darm/Bauchspeicheldrüse. Alle Sorten wurden sehr gut vertragen. Folgebestellung ist raus, viel Erfolg noch! LG H.N. und Toni
25.05.2018
Einfach tolles Futter, meine Franzosen haben tolles Fell, haben Energie und lieben dieses Futter.
Daher habe ich es auch schon mehrfach weiter empfohlen.
Und der Kontakt ist einfach super vielen lieben Dank
17.04.2018
Super Futter gerade für Französische Bulldogge nur weiterzuempfehlen 👍
31.01.2018
Ich hatte bei Facebook im Gewinnspiel gewonnen. Meiner Mia schmeckt das Futter ganz prima und wir werden bestimmt bestellen wenn das alte Futter aufgebraucht ist. Ich kann die Bezahlung deshalb natürlich nicht bewerten.
28.08.2017
Wir haben unseren kleinen Mischling über den Tierschutz aus schlechter Haltung übernommen. Er hatte einen sehr empfindlichen Magen. Wir haben einiges versucht und waren schon sehr verzweifelt. Dann sind wir auf SirBruno gestoßen und haben es getestet. Und nach zwei Tagen hatte er keine Probleme mehr mit dem ständigen Durchfall. Der Stuhl wurde immer besser. Wir haben nach dem Test Paket gleich ein Abo abgeschlossen. Sehr praktisch und klappt alles reibungslos! Vielen Dank an das liebe SirBruno Team!
31.07.2017
Nachdem das Testpaket prima ankam haben wir gleich einen Aboauftrag eingestellt ;-) Danke liebes Sir Bruno Team!
27.07.2017
Habe Alessandra zufällig persönlich kennen lernen dürfen und nicht nur ich, sondern auch meine Labradordame Lina sind von Sir Bruno absolut überzeugt! Danke für das nette Gespräch im Zug nach Karlsruhe :-) Grüße nach München, Paul
27.07.2017
Die Qualität ist super!
25.07.2017
Es ist das erste Futter das mein Hund wirklich liebt, der Rest war super professionell. Gerne wieder.
25.07.2017
Habe eine Probedose erhalten und nachdem diese ratz fatz leer war und Nico eigentlich nicht gern oder viel frisst, sofort nachbestellt! Danke liebes Sir Bruno Team!
25.07.2017
gute ehrlich Hundenahrung. meiner liebt es!! würde nichts anderes mehr geben
Gut
16.04.2018
26.11.2017
31.07.2017
09.07.2017

Ihre Nachricht an animaLove GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2018   |  Profil melden