Tiernahrung, Hundefutter, Hundenahrung, Premium, Nassfutter, Gesund, Qualität

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Das Futter ist wirklich super. Meine Hündin ist empfindlich und reagiert oft allergisch, aber hier sind wir rundum zufrieden. Preisleistung sehr gut.
17.05.2019Anonym
Unser Rocky liebt Sir Bruno :)
10.05.2019Anonym
Daisy war früher sehr wählerisch. Nachdem man ihr das Futter hingestellt hatte, roch sie daran und wartete bis es nicht mehr ging und der Hunger es hinein trieb. Wenn ich ihr Sir Bruno hinstelle, kann ich gar nicht so schnell schauen, wie es weg ist. Sie liebt es. Und ich habe ein gutes Gewissen, dass unsere Hundedame auch gesund bleibt. Wir bleiben dabei!
01.09.2018Anonym
Wir sind mit allem zufrieden, endlich mal Service am Kunden und am Produkt 1000% top
07.06.2018Anonym
Super netter Kundenservice, prompte Antwort am gleichen Tag, das mal vorweg, wo gibt es denn sowas? Das Testpaket mit den 200g Dosen wurde von Frauli und Hund als sehr gut bewertet. Tolles Futter, riecht gut, nicht so wie die meisten anderen Nassfutter. Die komplette Zusammensetzung erfüllt auf jeden Fall meiner Vorstellung, es wird auf der Internetseite alles super beschrieben. Wir haben so ein Mäkel-Yorki mit empfindlichen Magen/Darm/Bauchspeicheldrüse. Alle Sorten wurden sehr gut vertragen. Folgebestellung ist raus, viel Erfolg noch! LG H.N. und Toni
25.05.2018Anonym
Einfach tolles Futter, meine Franzosen haben tolles Fell, haben Energie und lieben dieses Futter.
Daher habe ich es auch schon mehrfach weiter empfohlen.
Und der Kontakt ist einfach super vielen lieben Dank
17.04.2018Anonym
Super Futter gerade für Französische Bulldogge nur weiterzuempfehlen 👍
31.01.2018Anonym
Ich hatte bei Facebook im Gewinnspiel gewonnen. Meiner Mia schmeckt das Futter ganz prima und wir werden bestimmt bestellen wenn das alte Futter aufgebraucht ist. Ich kann die Bezahlung deshalb natürlich nicht bewerten.
28.08.2017Anonym
Gut
16.04.2018Anonym
26.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an animaLove GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
2.457 Bewertungen