Mobbing Gewaltprävention Selbstverteidigung WingTsun Deeskalation

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Sie suchen einen Deeskalationskurs? Möchten einen Kurs zum Thema Gewaltprävention oder gegen Mobbing anbieten? Oder suchen einen Selbstverteidigungskurs? Ob Firmen, Schulen oder Kitas oder Privat: Anja Wolf ist Ihr Experte und Ansprechpartner
Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Mittwoch 09:00-15:30
16:30-19:00

Einfühlungsvermögen

Lösungswege

Erst nicht getraut und dann hat es Spaß gemacht und hätte noch weiter gehen können. 2 Stunden sind schnell vorbei und für einen Einstieg ist der Kurs super, um mit anderen Teilnehmern Anfangstechniken auszuprobieren.Sehr wichtig und gut fand ich vorher und hinterher nochmal in Ruhe Fragen zu besprechen.
04.07.2019Anonym
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Anja hat in zwei Stunden hervorragend die Basics der Selbstverteidigung erklärt - ein Muss für alle Frauen - wie schnell ist man in einer Opferrolle. Auch ging sie sehr sensibel mit den unterschiedlichen Altersstrukturen um. Kurse sind bei Ihr sehr zu empfehlen.
02.07.2019Tina W.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Tina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es hat mich gefreut, dass Du bei meinem Kurs warst. Freue mich Dich vll.wieder zu sehen.
Anja Wolf vermittelt authentisch ihr Wissen und ihre Erfahrung, das überzeugt und lässt eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre entstehen in der das Lernen und Üben Spass macht.
02.07.2019verena m.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Verena, vielen Dank für Deine Bewertung und schön, dass Du mit Deiner Tochter bei meinem Kurs warst.
Fr. Wolf ist fachlich sehr kompetent u persönlich sehr angenehm im Umgamg
15.05.2019Anonym
Vielen Dank
Sifu Anja ist eine sehr sympatische Lehrerin mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Das Training bei Sifu Anja macht Spaß und ist lehrreich und effektiv.
08.05.2019Jürgen B.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank und bis heute Abend!
Gut
Auch wenn meine Tochter zunächst den Kurs gar nicht besuchen wollte, war sie danach begeistert und möchte nun noch mehr lernen.
30.04.2019Anonym
Offenes Gespräch fand ich super
24.04.2019Anke H.
Vielen Dank!!
Frau Wolf ist eine sehr angenehme und höfliche Trainerin
02.04.2019H.
Vielen lieben Dank
Gut
Meine Tochter konnte nach einer Stunde das gelernte sofort umsetzen. Sie ist mit Spaß und Freude da raus gegangen und kann es nicht erwarten wieder zu kommen.
01.04.2019Anonym
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Viele lieben Dank für die Bewertung !
Gut
Sehr nett,fröhlich,sympathisch,einfühlsame,geht super mit den Kindern um.
01.04.2019Von M.
Vielen lieben Dank
Seit vielen Jahren trainiere ich bei Sifu Anja. Sie ist eine sehr gute Lehrerin. Kann extrem gut erklären, hat viel Geduld und holt jeden Schüler genau da ab, wo er steht. Ich habe mich damals als Anfängerin bei ihr gut aufgehoben gefühlt, und auch jetzt mit meinem ersten Lehrergrad, bringt mich das Training bei ihr immer weiter.
31.03.2019T.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
liebe Tanja, wow !!! Von ganzem Herzen Danke für diese tollen Worte!
Eine selbstbewusste Trainerin! Die Kinder waren begeistert und haben in Kürze viel beigebracht bekommen.
31.03.2019Anonym
Vielen lieben Dank!
Selbstverteidigung für Kinder sehr zu empfehlen, es wird jedes Kind mit einbezogen und motiviert in der Gruppe mit zu machen, Selbstbewusstsein wird gestärkt. Mein Kind fragt jeden Tag wann der Kurs wieder ist.
29.03.2019S.
Vielen herzlichen Dank Simone
Meine Tochter hat letzte Woche den Kurs sichere und selbstbewusste Kinder mit Anja absolviert. Sie war vor Teilnahme etwas skeptisch, aber hinterher total begeistert. Es ist also keine Veranstaltung vor der die Kinder sich scheue müssen, sondern sie haben Spaß und lernen etwas Wichtiges für Ihren Alltag. Sehr schön fand ich, dass auch die Eltern nochmal einen kleinen Einblick in das Gelernte bekommen haben.... Danke Anja!!!
29.03.2019S.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Der Kurs war wirklich toll ! Danke dass Du auch schreibst das Deine Tochter erst skeptisch war, das geht ja vielen so! Und genau deswegen ist es ja so wichtig dass sie ab einem Kurs teilnehmen und somit langfristig noch sicher werden können!

Freu mich schon auf euer Bonustraining mein Geschenk an Euch für noch mehr Nachhaltigkeit!
Hallo mein Name ist Marija ich bin seit ungefähr 2 Jahren bei Anja Früher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend,und jetzt bin ich selbstbewusst und bin schon eine der Besten.

ES MACHT MIR SEHR VIEL SPAß!!!!!!!!!!!!
24.03.2019Anonym
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Marija, das hast Du aber ganz toll geschrieben :) ich danke Dir sehr! Wir sehen uns nachher beim Unterricht!
Sehr nette und freundliche Atmosphäre, war immer mit Rat und Tat sofort zur Stelle, gutes Einbinden in die jeweiligen Gruppen, stets Beantwortung und Hilfe bei aufkommenden Fragen.
19.03.2019Rahim T.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Vielen Dank Rahim, für dein Feedback!
Nur zu empfehlen! Tolle Arbeit.
18.03.2019Anonym
Herzlichen Dank!
Zum Thema Selbstverteidigung und der Bildung von Selbstbewusstsein kenne ich keine bessere Trainerin.
Unbedingte Empfehlung
18.03.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Rundum begeistert, das ist selten.
18.03.2019Alexandra C.
Sie ist eine sehr zuverlässige liebevolle und einfach nette Person die mir sehr viel beigebracht hat und die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde
17.03.2019N.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Naida, ich danke dir sehr!!!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

14.02.2019

Ihre Nachricht an Anja Wolf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2019   |  Profil melden