Mobbing Gewaltprävention Selbstverteidigung WingTsun Deeskalation

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Sie suchen einen Deeskalationskurs? Möchten einen Kurs zum Thema Gewaltprävention oder gegen Mobbing anbieten? Oder suchen einen Selbstverteidigungskurs? Ob Firmen, Schulen oder Kitas oder Privat: Anja Wolf ist Ihr Experte und Ansprechpartner

Kiwittsmoor 62
22417 Hamburg

Samstag 12:00-14:00

Einfühlungsvermögen

Unterstützung

Meine Tochter besucht jetzt seit fast einem Jahr die Wing Tsun Schule von Anja Wolf. Wir alle sind von der positiven Entwicklung begeistert . Aus der schüchternen, zurückhaltenden, unsicheren Maus, ist eine selbstbewusste 8 jährige geworden, die sich nicht mehr alles bieten lässt. Gewiss kann man einen zurückhaltenden Charakter nicht grundlegend ändern, aber dank Anja geht das ganze jetzt in die richtige Richtung ! Das hat uns sehr geholfen . Auch Lehrer und Sporttrainer bemerken die Veränderungen und sind alle voll des Lobes!!! Nur zu empfehlen!!!
03.01.2020Thara K.
Liebe Tara, ich danke Dir und freue mich sehr
Durch ihre einfühlsame, fröhliche Art gelingt es Anja, die Gruppe zu motivieren. Sie ist in der Lage die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten einzelner Kinder zu erkennen und ihr Trainingsprogramm darauf einzustellen. Sie stellt klare, für die Kinder nachvollziehbare, Regeln auf und weiß diese auch durchzusetzen -ohne dabei streng rüber zu kommen.
27.12.2019Anonym
Anja fordert und fördert die Jugendlichen
auf eine ganz charmante Art.
27.12.2019Anonym
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Ein Rundum tolles Wochenende beim Sommercamp der WingTsun Schulen von Sifu Anja Wolf. Das Programm war Unterhaltsam und es war für jeden, von Achtsamkeit bis Konditionstraining, etwas dabei.
23.10.2019Marcel R.
Lieber Marcel vielen herzlichen Dank für deine Bewertung
Die Trainingseinheiten waren gut geplant und wurden
auch spontan den Bedürfnissen der Schüler angepasst. Wir sind seit über 8 Jahren immer wieder sehr zufrieden mit Anjas Training und ihrer ruhigen netten Art.
21.10.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank
Hi, ich bin Marija und 10 Jahre alt. Ich war mit beim Sommercamp 2019,. Es hat Mega Spaß gemacht und ich habe meinen 3.Schülergrad gemacht !!!

Macht auf jeden Fall auch mit !!!👍❤️
30.09.2019M.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Vielen Dank liebe Marija, es war super schön dass Du dabei warst!
Ein rundum gut organisiertes Wochenende mit der perfekten Mischung aus Training und Erholung und auch noch bei allerbeste Wetter. Angenehme Leute Von 10 Jahren bis ca. 50 Jahren. Lustig, entspannt und als Trainingspartner auch angriffslustig 😁
Top!!!
29.09.2019Lars H.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Vielen Dank lieber Lars für Deine Bewertung!
Bei Fragen und Unklarheiten ist sie immer zur Stelle und alles wird sehr simpel und verständlich erklärt und gezeigt. Vor allem fördert ihr Unterricht sehr das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Das Sommercamp war gut organisiert und seriös, aber trotzdem immer mit einer Menge Spaß ausgestattet! Genau so sieht es auch mit den wöchentlichen Trainingsstunden aus!
Alles war super
26.09.2019Anonym
Das gesamt Paket von Verpflegung bis zum Training hat gestimmt. Das Gruppenverhältnis war super und man konnte jederzeit mit jedem reden. Anja war immer sehr Aufmerksam und auf Fragen gab es immer eine Antwort. Die Inhalte des Trainings waren gut Struckturiert und wurden veständlich erklärt.
Vielen herzlichen Dank
Ich habe das zweite mal an diesem Training teilgenommen mit der Klasse. Es war sehr informativ. Anja geht super mit den Kindern um und sie respektieren sie. Sie lernen sehr viel und sind sehr wissbegierig. Ich würde an so einem Training immer wieder daran teilnehmen. Vielen Dank und ich werde Anja immer weiter empfehlen.
Schulkurs Deeskalationstraining
11.09.2019Michael R.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Lieber Michael, vielen Dank für deine Bewertung! Ich freue mich sehr darüber !
Erst nicht getraut und dann hat es Spaß gemacht und hätte noch weiter gehen können. 2 Stunden sind schnell vorbei und für einen Einstieg ist der Kurs super, um mit anderen Teilnehmern Anfangstechniken auszuprobieren.Sehr wichtig und gut fand ich vorher und hinterher nochmal in Ruhe Fragen zu besprechen.
04.07.2019Anonym
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Anja hat in zwei Stunden hervorragend die Basics der Selbstverteidigung erklärt - ein Muss für alle Frauen - wie schnell ist man in einer Opferrolle. Auch ging sie sehr sensibel mit den unterschiedlichen Altersstrukturen um. Kurse sind bei Ihr sehr zu empfehlen.
02.07.2019Tina W.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Tina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es hat mich gefreut, dass Du bei meinem Kurs warst. Freue mich Dich vll.wieder zu sehen.
Anja Wolf vermittelt authentisch ihr Wissen und ihre Erfahrung, das überzeugt und lässt eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre entstehen in der das Lernen und Üben Spass macht.
02.07.2019verena m.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Liebe Verena, vielen Dank für Deine Bewertung und schön, dass Du mit Deiner Tochter bei meinem Kurs warst.
Fr. Wolf ist fachlich sehr kompetent u persönlich sehr angenehm im Umgamg
15.05.2019Anonym
Vielen Dank
Sifu Anja ist eine sehr sympatische Lehrerin mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Das Training bei Sifu Anja macht Spaß und ist lehrreich und effektiv.
08.05.2019Jürgen B.
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Lieber Jürgen, vielen herzlichen Dank und bis heute Abend!
Gut
Auch wenn meine Tochter zunächst den Kurs gar nicht besuchen wollte, war sie danach begeistert und möchte nun noch mehr lernen.
30.04.2019Anonym
Offenes Gespräch fand ich super
24.04.2019Anke H.
Vielen Dank!!
Frau Wolf ist eine sehr angenehme und höfliche Trainerin
02.04.2019H.
Vielen lieben Dank
Gut
Meine Tochter konnte nach einer Stunde das gelernte sofort umsetzen. Sie ist mit Spaß und Freude da raus gegangen und kann es nicht erwarten wieder zu kommen.
01.04.2019Anonym
Anja Wolf Kommentar von Anja Wolf:
Viele lieben Dank für die Bewertung !
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

14.02.2019

Ihre Nachricht an Anja Wolf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden