Anna Herbst

Renditestarke Dubai Immobilien mit der größten deutschsprachigen Agency in Dubai

Ich begleite meine Investoren in den 2 Haupt-Bereichen:

Bewertung vom 17.04.2024

Vertrauensverhältnis

Sorgfalt

Qualitätssicherung

Anna ist einer sehr sympathische und nette Person und hat mich sehr gut beraten.
17.04.2024Anonym
Guten Morgen liebe Anna Herbst
Das hast Du wieder einmal großartig gemanagt, 5 Sterne für Dich und für die Fünfsterne-Ocean-Oasis
vielen lieben Dank!
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Uli
01.04.2024Anonym
Wir haben im Dezember unsere erste Reise nach Dubai mit einer Investitionsabsicht angetreten. Anna hat uns vor Ort herzlichst empfangen, uns vieles gezeigt und alle unsere Fragen mit viel Geduld und Fachwissen beantwortet.
So dass wir uns recht zügig dafür entschieden haben dort ein Objekt bei Emaar zu kaufen. Mit unserem Kauf und der gesamten Abwicklung sind wir ebenfalls sehr zufrieden, wir haben uns über die gesamte Zeit sehr gut und kompetent beraten gefühlt.
Nun sind wir sehr gespannt was die Zukunft dort für uns bereit hält und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

Ganz liebe und herzliche Grüße
Steffi & Samira
30.03.2024Anonym
Von Anfang an war klar, dass Vertrauen nicht nur ein Wort, sondern Programm bei Anna Herbst ist. Ihre leidenschaftliche Art und das Engagement, für jeden Kunden die passende Immobilie zu finden, zeichnen sie in besonderem Maße aus. Anna bringt nicht nur ein umfassendes Fachwissen und eine bemerkenswerte Marktkenntnis mit, sondern auch ein echtes Gespür dafür, was ihre Kunden suchen und benötigen.

Für mich als Käufer war der gesamte Prozess dank Annas konsequenter Arbeit und ihrer vertrauenswürdigen Beratung erstaunlich einfach und unkompliziert. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Wünsche und Bedürfnisse genau zu verstehen und war stets bereit, diese Extra-Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass ich die perfekte Immobilie finde. Ihre Zuverlässigkeit, gepaart mit ihrer herzlichen und engagierten Art, hat den Kaufprozess nicht nur vereinfacht, sondern auch angenehm gestaltet.

Es ist diese Kombination aus Professionalität, Leidenschaft und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden, die Anna Herbst zu einer herausragenden Maklerin machen. Für jeden, der auf der Suche nach seinem Traumheim ist und dabei Wert auf eine persönliche, vertrauensvolle Begleitung legt, ist Anna Herbst die ideale Wahl. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihre Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
25.03.2024Anonym
Anna von InvestMenter war großartig! Sie hat uns den Ablauf des Kaufs sowie das Immobiliensystem in Dubai super verständlich erklärt. Sie hat sich intensiv dafür eingesetzt, die beste Einheit für uns zu finden, und war immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Unser erstes Investment in Dubai war dank ihr ein echtes Vergnügen. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
22.03.2024Anonym
Liebe Anna, vielen Dank für Deinen tollen Job. Du hast uns sehr schnell „abgeholt“ und uns mit Deiner sehr persönlichen und stets professionellen Art und Weise für Dich und ein gemeinsames Projekt begeistert. Gestartet Ende 2023 haben wir dank Deiner großen Unterstützung und Fachkenntnis ein erstes gemeinsames Projekt bereits Mitte März 2024 abgeschlossen und sind gespannt auf unsere weitere gemeinsame Reise in diesem spannenden Business in Dubai. Ein Geschäft ist trotz aller Zahlen, Daten und Fakten auch immer ein Miteinander von Menschen, die im besten Fall auch etwas mehr verbindet als das Streben nach Gewinnmaximierung. Und genau dieses „Mehr“ haben wir dank Dir spüren können. Unser Ziel war und ist auch immer Dein Ziel gewesen und wird es bei zukünftigen Engagements bestimmt wieder sein. Viel besser geht es nicht! Liebe Anna, bleibe vor allem stets Mensch und uns noch lange erhalten. Well done 👍 …
20.03.2024Anonym
Gesagt, getan👍. Nach einer sehr spontan angesetzten InvestMenter-Reise Anfang Dezember 2023 haben wir uns nun wirklich sehr kurzfristig für ein entsprechendes Engagement in Dubai entschieden. Mit Rat und Tat sehr geholfen hat uns die liebe Anna, u. a. bei der Fokussierung auf das richtige Investment-Ziel. Die Realisierung gestaltete sich dank ihrer großen Expertise und tatkräftiger Unterstützung viel einfacher als anfänglich gedacht. Aus diesem Grund auch eine fünf Sterne Bewertung in allen Disziplinen. Mit Sicherheit nicht unser letztes Engagement mit Anna von InvestMenter.

Ein Wort in eigener Sache: Liebe Anna, mach bitte auf diesem hohen Niveau weiter und ganz liebe Grüße an das ganze Team um Michael und Brigitte😊
14.03.2024Anonym
laufende kompetente Betreuung, Anfragen wurden schnell beantwortet
25.01.2024Anonym
Anna vereint perfekt Kompetenz und Menschenkenntnis in ihrem Coaching. Sehr sympathisch und praktisch.
23.01.2024Anonym
Ich durfte so viel Neues lernen. Jetzt weiß ich, wie ich es angehen kann. Vielen Dank!
23.01.2024Anonym
Sie ist so ein herzlicher netter Typ, der sich voll super auf die Menschen einstellen kann und sie dort abholt, wo sie gerade stehen. Anna hat und wirklich ganz viele tolle Inputs gegeben und uns echt auf die Sprünge geholfen.
Danke, liebe Anna, für dein Tun und Sein!!!!!
23.01.2024Anonym
Anna Herbst zeichnet sich durch ihre kompetente und offene Art und Weise aus. Ihre Power ist ansteckend und sie absolut Kundenorrientiert.
19.01.2024Anonym
Für mich ist die Liebe Anna die beste Anlaufstelle wenn es um Dubai und um Investitionen geht. Sie weis genau was wichtig ist, wie alles funktioniert, ist zuverlässig, hat super Immobilien und Projekt. Ist mir eine Herzens Angelegenheit diese Powerfrau zu empfehlen! Wenn jemand investieren und sein Leben verändern möchte dann bei der lieben Anna ❤️!!
07.01.2024Anonym
Anna Herbst ist eine sehr freundliche, charmante und kompetente Beraterin in Sachen Immobilien in Dubai. Sie ist immer erreichbar und alle Fragen werden von ihr souverän und zielführend beantwortet. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und setzte Wünsche von mir immer sehr zeitnah um.

Ich habe die Firma Investmenter per Zufall im Internet gefunden und habe schon mehrere Webinare mitgemacht, die durch Brigitte und Michael immer sehr interessant und kurzweilig gestaltet wurden.

Als ich vor einigen Tagen in Dubai war, hatte ich das grosse Glück Anna Herbst und Brigitte Menter persönlich kennenzulernen. Wir haben einen interessanten Tag mit weiteren Investoren verbracht und diverse Objekt aus diversen Segmenten in Dubai kennengelernt. Alles war bestens organisiert und alle Fragen konnten souverän beantwortet werden.

Ich kann daher Anna Herbst und Brigitte Menter uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation da auf deutsch erleichtert dies natürlich sehr.

Ich freue mich, dass ich diese beiden herzlichen Damen kennengelernt habe, und ihre Expertise nun für meine grossen Träume, in Dubai zu investieren gewonnen habe.

Ein herzliches Dankeschön an Anna und Brigitte für all ihre Mühe und hervorragende Betreuung in Dubai.
07.01.2024Anonym
Professionalität (schnell, umfassend, informativ) ist heutzutage nur die Basis. Unabhängigkeit von Bürozeiten ist außergewöhnlich. Und Anna setzt etwas Besonderes obendrauf: Menschlichkeit! Wunderbar.
06.01.2024Anonym
Wo fange ich an. Endlich eine Baustelle weniger. Seit über 2 Jahren war ich auf der Suche nach einer Immobilie in Dubai. Hatte mit edlichen Maklern zu tun. Anna hat mich als erstes gefragt - willst du selbst drin wohnen, vermieten oder suchst du ein Invest. Niemand zuvor stellte mir diese Frage. Grundsätzlich hätte ich einfach eine sofort beziehbare Wohnung gekauft. Schön für die Makler - nicht so toll für mich. Dank Anna und Investment Menter hatte ich eine ganz neue Ausgangssituation. Nun habe ich eine Wohnung off plan und ein Investment. Ich bin so glücklich dass Anna alles für mich erledigt. Absolut zuverlässig und zeitnah. Sowas von sympathisch und kompetent. Das miteinander funktioniert super, obwohl ich nicht immer einfach bin und sehr sehr viele Fragen habe. Meine absolute Empfehlung.
25.12.2023Anonym
Ich kann Anna Herbst uneingeschränkt empfehlen. Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sie kennt sich sehr gut aus und man hat nicht den Eindruck, dass sie einem nur etwas verkaufen will, sondern dass ihr Engagement echt ist und die Beratung des Kunden im Vordergrund steht. Es gab keinerlei Druck und sie ist auch nach dem Kauf immer noch für einen da. So sollte das sein. Vielen Dank!
23.12.2023Anonym
Anna Herbst hat trotz aller Schwierigkeiten im Buchungs- und Zahlungsablauf stets die Übersicht behalten und das erreichen des gemeinsamen Zieles nie aus den Augen verloren. Selbst kleine Schritte wurden mit aufbauenden WApp‘s und Mails positiv unterstützt. Diese Frau schafft in kurzer Zeit die Grundlage einer vertrauensvollen zusammenarbeit. Nach den erfolgreichen Buchungen zeigte sie glaubhaft auch ihre eigene Freude am gelungenen Deal. Tolle und absolut zufriedenstellende Betreuung 👍🙏🏼🤗
18.12.2023Anonym
Frau Herbst hat mich bei unserem Projekt umfangreich mit ihrer fundierten Expertise beraten und stets informiert.
Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und bedanke mich für die sehr angenehme und freundliche Kommunikation.
29.10.2023Anonym
Vielen Dank liebe Anna für die Geduld, die Betreuung und die Ausdauer, mit der du uns begegnet bist. Der Kaufprozess einer Wohnung in Dubai unterscheidet sich doch grundlegend vom Kauf einer Immobilie in Deutschland. Selbst für uns als Makler war es nicht so einfach da den Überblick zu behalten. Anna hat uns da hindurchgeführt und alle Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet. Anna hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und den Kontakt zu uns gepflegt. So wussten wir immer welcher Schritt nun an der Reihe war. Wir waren froh, dass wir jemanden an der Seite hatten, der uns alles erklären konnte. Wir denken nicht, dass wir sonst gekauft hätten, weil wir schlichtweg nicht wussten, wie der Ablauf genau von statten geht. Man ist doch vorsichtig sein schwer verdientes Geld in einem fremden Land zu investieren.
Wir bedanken uns nochmals bei Anna und freuen uns auch noch zukünftige Investitionen in Dubai mit dir als Makler zu tätigen.

Liebe Grüße von
Thomas & Nicole
27.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Anna Herbst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anna Herbst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden