Anna Koppers Coaching

coaching, selbstbewusstsein, selbstvertrauen, als frau, anna koppers

Anna Koppers Coaching
Premium Mentoring und Seminare für Frauen, die mehr Selbstbewusstsein und somit Selbstvertrauen in ihrem Leben wollen.
Gearbeitet wird exclusiv im persönlichem Mentoring als auch in VIP-Coaching-Gruppen von Gleichgesinnten Frauen die auf dem selben Weg sind wie Du! Innerer Wachstum und persönliche Grenzen sprengen garantiert!

Friesische Str. 54
25980 Westerland auf Sylt

Anna Koppers

Mittwoch 09:00-20:00
Bewertung vom 21.01.2019
Ausführung
In diesem Mentoring-Programm habe ich eins gelernt, und zwar wie entwaffnend, cool und befreiend es ist, wenn man kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Meine Güte, das war eine neue Welt für mich. Anna spricht einfach alles aus, was sie denkt, das kannte ich nicht. Ich habe gelernt meine Worte bedacht zu wählen was dazu führte, dass ich nie das aussprechen konnte, was meine Wahrheit war. Bei Anna habe ich wirklich viel gelernt. Vor allem aber mich so zu lieben wie ich bin. Mit all dem Terror und dem Gold. So cool! Danke.
21.01.2019Anonym
WOW!!! Also ich bin ehrlich, ich war sehr skeptisch!!! Da draußen sind so viele angebliche Experten, das man einfach nicht mehr weiß, wer echt ist und wem man trauen kann. Ich hatte schon bei einigen Coaches diese kostenfreien Erstgespräche. Einige waren so schräg, dass ich gar nicht mehr weitergesucht habe. Anna habe ich durch einen Zufall gefunden (Zufälle gibt es nicht, das weiß ich jetzt natürlich). Ich war damals an einem Punkt wo ich einfach nur erschöpft war von meinen eigenen Gedanken. Ich konnte mich selber nicht mehr denken hören und fing unbewusst an mich selber richtig fies zu behandeln. Und dann war da Anna und ein Erstgespräch das anders war. Ja so war das! Und 12 Wochen später war ich leichter, weiser, befreiter und unabhängiger. Dankeschön!!!
20.01.2019Anonym
Ich habe mich für das Programm mit der 1:1 Betreuung entschieden. Das hat Anna maßgeschneidert für mich ausgelegt und ich fand es sehr wertvoll für mich. Gefühlt sind die 12 Wochen verflogen und dennoch ist in dieser Zeit unglaubliches in meinem Leben passiert. Ich kann Anna wirklich nur wärmstens empfehlen! Traut euch …hier seid ihr in guten Händen. Danke!
18.01.2019Anonym
Ich musste bei den Mentoring Gebühren schon schlucken. Ich hatte bis dahin noch nie Seminare besucht oder habe mich hochwertig begleiten lassen bei irgendwelchen Herausforderungen oder Zielen in meinem Leben. Für das Geld hätte ich mir früher ein Auto gekauft, einen neuen Fernseher, hätte fett Urlaub gemacht oder wäre sinnlos shoppen gegangen. In mich und meine Ziele zu investieren musste ich erst lernen und Anna war dafür die perfekte Begleitung für mich! Sie ist sehr klar, direkt, echt und ehrlich. Ich bin von Beruf Beamtin und musste erst lernen mit dieser Klarheit umzugehen:-) Ich bin heute noch lange nicht da wo ich hin will aber ohne Anna, die anderen Frauen und die Herausforderung des Programms wäre ich niemals da wo ich mit meinem Bewusstsein heute stehe. Danke und weiter so!!
14.01.2019Anonym
Das 12 Wochen Programm von Anna war für mich sehr wichtig. Ich hatte ein paar Themen, in die ich immer wieder geraten bin und wusste nicht, wie ich mich da herausholen kann. Ich habe mich damals für das mittlere Paket mit der individuellen und persönlichen Betreuung entschieden. Das war gut und hat dazu geführt, dass ich meine Themen schnell lösen konnte. Mir hat die Zusammenarbeit mit Anna geholfen und ich empfehle sie sehr gerne weiter!
13.01.2019Anonym
Das ist ja nun schon ein paar Wochen her das ich mich mit Anna einmal die Woche freitags zu unserem wöchentlichen Date „im Netz“ getroffen habe. Vor einigen Monaten wäre das noch undenkbar für mich gewesen. Absolutes Neuland für mich. Online über so persönliche Sachen sprechen und dann noch all die anderen Frauen in der Gruppe die ich überhaupt nicht kenne. Oje, O je, dachte ich mir. Aber mein Bauch sagte Ja und ich habe es keinen Tag bereut! Das man online keine Nähe aufbauen kann und das man mit wildfremden Frauen nicht vom ersten Tag an Verbundenheit spüren kann ist nämlich Blödsinn. Das durfte ich bei dir erleben Liebe Anna. Danke für dein Feingefühl was möglich ist, deine liebevollen Arschtritte und deine Geduld mit mir. Aber vor allem danke, dass du in mir das gesehen hast was ich damals noch nicht selber sehen konnte. Danke dir vom Herzen und weiterhin viel Erfolg mit deiner Mission.
12.01.2019Anonym
Ich weiß gar nicht wie ich das was in den letzten Wochen passiert ist in ein paar Sätze packen soll? Ich denke, ich war schon eine harte Nuss:-) da bin ich mir sicher. Anna schien das allerdings nichts auszumachen (jedenfalls hat sie es mich nie spüren lassen). Das war wichtig für mich, weil ich mich normalerweise nicht so schnell und schon gar nicht so weit öffnen kann/konnte (dachte ich jedenfalls). Anna hat mir schnell verklickert, dass wir nur Top Ergebnisse erzielen können, wenn ich loslasse und auf den Prozess vertraue. Das war nicht so einfach für mich, da ich extrem Kopf gesteuert war. Es ist jetzt nicht so, dass mir nach dem Programm täglich die Sonne aus Hintern scheint, denn das ist auch nicht das Ziel. Ich weiß jetzt, wie ich Licht anmache, wenn es wieder dunkel ist. Und das ist für mich ein unglaublicher Erfolg. Danke dafür!
11.01.2019Anonym
Also ich muss schon zugeben, ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geld in mich investiert. Im Nachhinein betrachtet war es also kein Wunder, dass ich damals in dieser Situation feststeckte und keine Ahnung hatte wie ich das für mich ändern kann. Ich habe nämlich bisher überhaupt noch nie in mich, mein Glück oder mein Selbstvertrauen investiert. Ich hatte von all dem einfach keine Ahnung! Sowas bringt einem ja auch keiner bei. Wie wichtig es ist in sich zu investieren und welchen Unterschied, das für mich heute in meinem Alltag als Frau macht, habe ich jetzt verstanden und möchte es nie wieder anders haben. Danke für diese und noch huderte von weiteren Erkenntnissen aus unserer gemeinsamen Zeit liebe Anna. Ich habe es endlich kapiert (auch wenn es nicht immer einfach war) aber nun bin ich endlich dort wo ich sein wollte. Noch nicht ganz denn ich träume groß, aber mit deiner Hilfe bin ich einen enormen Schritt weiter!! Danke, Danke, Danke! Lieben Gruß aus Hamburg!
11.01.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Anna war wirklich gut! Ich habe in all den Jahren schon so einiges im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gemacht und wirklich schon ziemlich viel gesehen und erlebt. Anna meint es wirklich ernst mit ihren Frauen. Sie gibt 100 %, erwartet aber natürlich auch (liebevollen) Einsatz von den Frauen. Aus meiner Sicht ist auch dies das Geheimnis des Mentoring. Die intensive persönliche Betreuung und das Gruppen-Coaching in der Kombination macht es echt wertvoll und empfehlenswert. Weiter so!! Auf das noch mehr Frauen sind endlich zu denen werden, die sie im inneren eigentlich die ganze Zeit schon sind. Danke!! War eine coole Reise!
11.01.2019Anonym
Anna Koppers findet auf eine sehr inspirierende und motivierende Art die richtigen Worte, um Probleme aufzudecken und einen in die Lösung zu führen. Ich profitiere sehr von ihrer positiven und heiteren Art, die aber dennoch an den wirklichen Knackpunkten dran bleibt. Eine wahre Unterstützung im Leben voranzuschreiten und zu sich zu finden.

Ihre Nachricht an Anna Koppers Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Michaels Haustier Service