NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coach, Autorin, Gründerin

Annette Bauer Coaching und Training
Annette Bauer ist Coach in Köln. Sie arbeitet mit emotionsbezogenen Methoden und hat zwei Sachbücher geschrieben. Die Themen Scannerpersönlichkeit / Vielbegabung und Aufschiebeverhalten / Prokrastination sind ihre Buchthemen.
Annette Bauer ist...

Krüthstraße 52
50733  Köln

Annette Bauer

Heute war ich beim Seminar von Annette Bauer zum Thema „Aufschieberitis“. Ein sehr ernstzunehmendes und spannendes Thema, dass wir Coaches erkennen sollten, wenn wir beim Kunden darauf treffen.

Ich hatte unheimlich viel Freude heute, denn Annette hat uns Coaches unheimlich viel Wissen in kurzen Zeit vermittelt. Sie hat es uns sehr umsetzungsorientiert präsentiert, trotz Komplexität einfach verständlich gemacht und durch die Einbindung unserer eigenen Erfahrung und Positionierung, war es sehr interaktiv und ist damit nachhaltig in meinem Gedächtnis verankert. Und wenn’s dabei der Seminargeberin selbst noch so viel Spaß macht, geht es nicht besser. 😊
Danke für ein tolles Seminar!

Und für die, die mehr darüber wissen wollen, hat sie ein wunderbares Buch dazu geschrieben: „Auf die lange Bank. Wenn Aufschieben zum Problem wird“, das wir nach dem Seminar geschenkt bekommen haben. Wunderbar.
11.03.2020Anonym
Sehr authentische und fundierte Unterstützung in vielen Themenbereichen! Erfolgscoaching mit Herz und Seele!
06.03.2020Anonym
Selber Coach kann ich nur sagen, dass Annette auf höchsten Qualitätsniveau coacht. Bei Bedarf werde ich mich sicherlich wieder an Annette wenden. Katja Reich
06.03.2020Anonym
04.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Annette Bauer Coaching und Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Bauer Coaching und Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Martina Krohn