Spirituelle Astrologin / Krisen-Coach / energetische Heilerin

Annette Hengst
Als ausgebildete Lehrerin und spirituelle Astrologin verbinde ich in der KOMPASS Akademie für Astrologie & Spiritualität die Wissensvermittlung mit intuitivem Lernen, Meditationen und energetischen Übungen für eine seelenzentrierte...

Heimgarten 6
82279 Eching am Ammersee

Bewertung vom 16.07.2023

Sehr persönliche und pragmatische Beratung
16.07.2023Anonym
Annette ist einfach die Allerbeste. Alles sehr professionell, ruhig und nachvollziehbar / verständlich erklärt, vielen herzlichen Dank :-)
12.07.2023Anonym
Die Beratung bei Annette war TOP. Ich habe mich in der Zoom Beratung sehr wohl gefühlt.Mein Fragen wurden alle professionell, klar, und verständlich beantwortet, Vielen Dank Annette, du hilfts "ganzheitlich" und teilst Dein Wissen auf eine verständliche Art und Weise. VIELEN DANK ! Lg Rosmarie
10.07.2023Anonym
UNBEDINGTE HERZLICHE EMPFEHLUNG! Annette Hengsts Astrologische Beratung kombiniert tiefsinniges Feingefühl mit klarer Struktur und professioneller Bezogenheit auf das WESENtliche. Der Resonanzraum, den Annette zur Verfügung stellt, wie auch die Tiefenlotung die in ihrer Beratung wirksam ist, wirkt spürbar und nachhaltig nach. Ich wurde in meinen Kernthemen und Fragen gesehen, gespiegelt und fachlich sicher begleitet. Vielen lieben Dank!!!!
05.07.2023Anonym
Annette hat eine ruhige Art und Weise durch den Termin zu führen. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch mag ich die bildhafte Sprache mit der es ihr gelungen ist mir mein Astro Chart näher zu bringen. Sensible Punkte wurden mit Fingerspitzengefühl thematisiert und hatten den Raum zu wirken. Alles in allem ein spannendes und hilfreiches Thema, um zu verstehen, warum die Dinge sind wie sie sind. Das öffnet noch mehr den Blick für meine Potentiale und hilft sehr mich darauf zu fokussieren. DANKE!
30.06.2023Anonym
Liebe Annette
Während Deiner Beratung ergaben sich für mich viele Neue Facetten von meiner Persönlichkeit. Auch wurden sehr sensible Themen mit grossem Verständnis aufgezeigt, so dass ich einen Weg dazu finden
kann.....die Zeit von meiner Beratung wurde sehr gut eingeteilt und wir sind immer wieder auf Neue
Zeichen eingegangen.
Vielen herzlichen Dank für diese einfühlsame und kompetente Beratung!
18.06.2023Anonym
Anette ist sehr kompetent und hat großes Einfühlungsvermögen. Nochmals vielen Dank
17.06.2023Anonym
Bei Annette war ich sehr gut aufgehoben und das Gespräch war intensiv und hat alles umfasst,was mir gerade wichtig war. Herzlichen Dank
14.06.2023Anonym
Sehr zuverlässige, zeitnahe, individuelle und ausführliche Beratung.
12.06.2023Anonym
Annette Hengst hat mich überzeugt und begeistert. Sie hat mich erstaunt mit dem, was sie aus meinem Horoskop heraus lesen konnte. Sie ist sensibel und klar. - Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
03.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Annette Hengst

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Hengst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dr. Janine Hagen