APENBERG IMPULSE

Training | Coaching | Beratung | Agiles Projektmanagement | Potentialseteigerung

APENBERG IMPULSE
APENBERG IMPULSE bietet Ihnen einen umfassenden und individuell angepassten Service rund um das Thema Potentialentfaltung. Wir erkennen Ihre Chancen und helfen Ihnen, diese zu ergreifen und zu realisieren. Dabei achten wir auf die optimale Lösung...

Nourneystraße 31
40822 Mettmann

Alexandra Apenberg

Bewertung vom 31.05.2024
Ausführung

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Der Kurs und das bereitgestellte Material ist die perfekte Arbeitsgrundlage um die Anforderungen als Scrum Master/Product Owner im professionellen Kontext zu meistern.
Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass sich viel Zeit genommen wurde um auf individuelle Verständnisfragen einzugehen.
31.05.2024Anonym
Herausragend ist wirklich das Engagement und die Expertise von Alex Apenberg.
24.05.2024K.
Ich war Teilnehmer einer Schulung zum Professional Scrum Product Owner I. Frau Apenberg hat die Schulung sehr professionell gehalten; sie war + ist sehr kompetent, hat das Wissen sehr gut vermittelt und war dabei immer freundlich und hilfsbereit, daher habe ich hier in allen Aspekten ein "Sehr gut" vergeben.
29.04.2024Axel T.
Frau Apenberg hat uns die Lehrinhalte sehr verständlich beigebracht. Mit ihrer lockeren & sympathischen und zugleich sehr kompetenten Art und Weise hat das Lernen bei ihr sehr viel Spaß bereitet. Gute Tipps für die Prüfung gab es on top :) Gerne wieder und nur zu empfehlen!
26.04.2024Alexandra C.
Eine tolle, herzliche und äußerst kompetente Betreuung. Ein interaktiver, bedarfsorientierter Unterricht, der mir persönlich viele spannende Impulse mitgegeben hat. Ich habe neue Perspektiven einnehmen und austesten können und hatte viel Spaß mit Alex Praxiserfahrungen auszutauschen. Dabei wurde ich super auf die Prüfung zur Certified Scrum Product Ownerin vorbereitet und konnte mich persönlich weiterentwickeln.
Ich bin dankbar für die positive, wertschätzende und inspirierende Lernerfahrung!
26.04.2024Christiane H.
Sie war sehr hilfsbereit ,wenn man Fragen hatte oder unsicher gewesen war. Außerdem konnte sie den Stoff gut und abwechslungsreich vermitteln
28.03.2024Anonym
Ich danke Alex sehr für die gute Begleitung in diesem Kurs und die perfekte Vorbereitung auf die Scrum.org Prüfung mit Hilfe der Lernplattform. Darüber hinaus hat sie sehr hilfreiche Tipps zu Bewerbungen und meinen persönlichen Bewerbungsunterlagen gegeben. Ihre positive Art hat die letzten Wochen sehr angenehm gemacht. Danke!
28.03.2024S.
Top Kurs, super Inhalte und kompetente Dozentin!!!
28.03.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden, dass Alexandra Apenberg auf die einzelnen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen ist. Ich fand das Seminar sehr professionell strukturiert und moderiert. Ein sehr sehr gute Einsatz von Alexandra Apenberg. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
11.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!
02.03.2024Jörg H.
Die Leistung von Alex Apenberg als Kursleiterin ist herausragend. Sie geht einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse ein, berät kompetent bei Karrierefragen, verfügt über umfassende Erfahrung, kommuniziert offen und kann Menschen gut einschätzen.
01.03.2024Andrea B.
Der Scrum Product Owner Kurs von Frau Apenberg war klar strukturiert und zielführend.
Alle Teilnehmer wurden gemäß ihrem aktuellen Kenntnisstand abgeholt und durch den Kurs geführt.
Alles in allem ein gelungener Kurs den man nur weiterempfehlen kann.
01.03.2024Jürgen B.
Mir gefiel besonders die gelungene Verbindung aus professionellem Auftritt und der positiven, authentischen Grundhaltung. Dies wurde ergänzt durch die ausgezeichnete Expertise von Frau Apenberg. Insgesamt war der Kurs hervorragend. Absolut empfehlenswert!
01.03.2024Anonym
Ich wurde bestens mit dem Thema Scrum vertraut gemacht und optimal auf die Zertifizierungen zum Scrum Master und Product Owner vorbereitet. Sehr toller Unterricht. Sehr kompetente Trainerin. Herzlichen Dank!
01.03.2024Manuela G.
Selten war ein:e Dozent:in so engagiert für alle Teilnehmenden da! Dank ihrer Vorbereitung war die Zertifizierungsprüfung auch gar kein Problem. Ein herzliches Dankeschön für alles :)
01.03.2024Anonym
Wirklich sehr gute Prüfungsvorbereitung . Vielen Dank!
01.03.2024J.
Alexandra ist super!!
Mit der kann man überalles sprechen und natürlich eine sehr profesionelle Beratung haben. :)
01.03.2024Anonym
Sehr kompetent und sympathisch! Total wertvoller Input!
01.03.2024Anna B.
The online examination system should be updated more frequently to remove bugs, because it brings confusion, whether the given answers are correct or not and this does not help with learning, however I fully unterstand that the system can only be updated manually, therefore I would like to still keep my 5 star rating. What I have found especially good and beyond 5 starts is the amount of material, not only exams, but also the theory and videos. In addition there is always a lot of support and genuine willingness to help, not only in terms of Scrum, but also the job search. There were still a few questions for which the correct answers were a bit controversial in my opinion, but of course nobody knows the exact Q&A from the scrum.org and they are also not so willing to share the knowledge. Still I would do a bit of research ;). From my side I would like to thank you Alex for your time, flexibility, different types of learning tools and support during the entire course and I believe outside too. Thank you so much! Best wishes :)
Workshops & Trainings
02.02.2024Alfa View training participant ;.
Als Einsteiger im Thema agiles Projektmanagement habe ich mich von Anfang an gut abgeholt gefühlt. Inhaltlich gut aufgearbeitete Skripte und entsprechende persönliche Erklärungen in Kombination mit dem Kurs auf der eigenen Lernhomepage haben geholfen in SCRUM einzusteigen, sodass man am Ende des Kurses ein gutes Verständnis entwickeln konnte.
Auch von der Persönlichkeit super und weiterzuempfehlen.
02.02.2024Fabian S.

Ihre Nachricht an APENBERG IMPULSE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu APENBERG IMPULSE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2024   |  Profil melden