Homecare - Sanitäthaus

Apocare GmbH
Ihr starker Partner für eine professionelle Pflege mit Qualität, Sicherheit und Verantwortung
Die Gewährleistung einer lückenlosen Versorgung, eine ansprechende und qualitative Betreuung und die Unterstützung unserer Klienten in verschiedenen...

Im Gewerbepark 11

Ausführung

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Kundenwünsche

Bei 2 vorherigen Lieferfirmen ist die derzeitige Firma - APO -Care mit Abstand die Beste
25.03.2020Knößlsdorfer G.
"Heute bestellt, Morgen da"!--- Das könnte der Werbespruch von apocar sein.
Super freundliches Personal, gute und fachgerechte Beratung- bis hin zum Chef.
Pünktliche zuverlässige Lieferungen, Selbstabholer möglich.
Sind seit einigen Jahren Kunde, hatten noch nie Beanstandungen bzw. Probleme.
Einfach Spitze! I.M.aus Staffelstein
21.03.2020Moess I.
ich habe noch zuwenig Erfahrung mit apocare
darum kann ich nicht echt ein Gutes berichten
aber bisher war ich sehr zufrieden
Danke
18.03.2020Josef N.
Lieferung prompt und zuverlässig
14.02.2020Anonym
Ich bin so froh das mich meine KK auf Apocare aufmerksam machte. Ich musste wie alle wechseln und hatte erst eine andere Fa genommen da war Apocare noch nicht auf der Liste. Ich bin so schlecht behandelt worden von der anderen Fa und wurde in meinem größten Elend allein gelassen mit einen Stoma was nicht dicht zu bekommen war. Es kam dann Frau Pickel zu mir obwohl ich noch nicht bei Ihnen war und hat mich gerettet. Sie hat mir bei der Versorgung geholfen und mit mir eine passende Versorgung gesucht. Ich konnte nicht mehr das Haus verlassen und nicht mehr schlafen da ich bis zu 7 x den Beutel wechseln musste. Die Mitarbeiter der Fa. sind alle super freundlich und hilfsbereit. Sie haben mir sogar die Möglichkeit gegeben als ich meine Testbeutel aufgebraucht hatte dass mein Mann in Buttenheim persönlich die Favorisierten Beutel abholen konnte. Und ich bin jetzt erst ab Februar dort gemeldet... Ich möchte mich nochmals bedanken für die Hilfe als mich die andere Fa. fallen lies und nichts gemacht hat. Danke Danke Danke
31.01.2020Judith L.
Sehr gute Kommunikation und Lieferung der benötigten Waren. Nette Menschen am Telefon und man fühlt sich absolut aufgehoben wenn man ein Problem hat.
23.01.2020Schönberger M.
Fand es super, dass am Sonntag auch ein Notdienst ins Haus gekommen ist und sich umfassend mit den Problemen meiner Mutter befasst hat.
14.01.2020Anonym
Sehr freundliches Personal.
Schnelle Lieferung der Ware.
13.01.2020Anonym
Am Tag vor Weihnachten, war für uns der Kontakt zu Apocare-Buttenheim das Weihnachtswunder! Mein Mann war wochenlang ohne Stomaversorgung! Trotz vieler Telefonate, Schreiben - keine HIlfe, Angebot, seitens der Krankenkasse, seitens des neuen Anbieters.
In unserer Verzweiflung und auf Hinweis des Klinikums, haben wir uns an Apocare gewandt und hatten am Tag vor Weihnachten das große Glück: eine Pflegeexpertin war in der Nähe und ist spontan vorbei gekommen und mein Mann konnte mit dem dringend benötigten Material versorgt werden.
Nochmals tausend Dank!
Ich wünsche Ihnen einen friedlichen Jahresausklang und einen guten Start ins 2010
Freundliche Grüße
Christine Schönemann-Swetlik
27.12.2019Christine S.
Super Reaktion, die einzigen DAK Stoma Versorger die Telefonisch erreichbar sind. Innerhalb von 24 Stunden Ware + Hausbesuch. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.12.2019Anonym

19.02.2020
Gut

23.12.2019

Ihre Nachricht an Apocare GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2020   |  Profil melden