Erfüllte Liebe leben, Selbstliebe, emotionale Balance, Beziehungskrise

Arheit Mentoring
Beratung findet online, telefonisch oder in Wohlen im Aargau, im Schloss Mühlenhof statt.
Dem Wunsch nach Liebe und Glück strebt fast jeder nach. Die Hindernisse sind meist nicht bewusst, warum es einfach nicht gelingen will. Viel Leid und...

Bollhofweg 10
5610  Wohlen AG
Schweiz

Ilona Arheit

Termintreue

Zusatzleistungen

Ein sehr einfühlsames tief gehendes Mentoring. Ilona ist stets sehr gut vorbereitet und begleitet den Prozess eng. Top Coach/ Lebensberater /Mentor
19.01.2022M.
Sie hat mir sehr geholfen, habe wieder mit Ilonas Hilfe zu mir gefunden. Vielen Dank
30.11.2021Anonym
Ich bin von Herzen dankbar, eine so wunderbare Kollegin getroffen zu haben. Ilona arbeitet mit solch einer Hingabe, ich habe so deep dive gespürt das sie ihre Berufung liebt. Mit Herz, Liebe unterstützt sie nicht nur mich als Coach, sondern auch meinen Sohn, in einer Ruhe und Gelassenheit, einem Vertrauen was sie mir und meinem Sohn schenkt, hier kann man nur wachsen, und zwar über sich hinaus, eine wahre Begabung in ihrem Coaching, Ölen begleitend und ihrem Feeling für Menschen so, so wertvoll. Danke für dich in meinem/unseren Leben. Du bist eine große Bereicherung für diese Welt und hast immer eine Lösung parat für die blinden Flecken, die man manchmal nicht sofort entdeckt oder versteht. Danke liebe Ilona für deine wunderbare Arbeit, die du Menschen schenkst. Ich freue mich auf eine weitere wunderbare Zusammenarbeit die stetig wächst. Von Herzen Claudia und Felix
29.11.2021Claudia J.
Ilona hat mir in einer meiner bisher schwierigsten Lebenskrisen unfassbar viel Lebensfreude, Heilung und Selbstvertrauen in meinen eigenen Weg geschenkt und wieder erweckt. Jede Sitzung war eine unglaubliche Bereicherung die ich so noch nie erlebt habe und war eine tiefe Erkenntniss in meine Traumatas, Ahnenlinie und auch Heilung alter Muster und meiner festgefahrenen Familienstrukturen. Tiefe Ängste die mich manchmal Handlungsunfähig machten, konnten in tiefem Vertrauen endlich umgewandelt werden und ich gehe nun mit unfassbar viel Lebensfreude und Klarheit endich meinen Weg! Danke Ilona, du bist ein Engel hier auf Erden und schaffst es Menschen wieder zu ihrem tiefen Licht zu begleiten, das ist ein Geschenk das mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Auf viele weitere schöne Male :)
31.03.2021Anonym
Ilona ist liebevoll und einfühlsam. Sie trifft es genau auf den Punkt und jede Sitzung brachte mich ein riesiges Stück nach vorn.
Sie ist jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
26.06.2020Tanja B.
Ich bin durch den Besuch bei Frau Arheit wieder in den Kontakt zu meinem Vater gekommen. Die Arbeit mit ihr hat es mir ermöglicht mich nach Jahren wieder zu öffnen. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und mir viel es leicht mit Frau Arheit über meine sehnlichsten Wünsche zu sprechen. Ich habe sie an Bekannte weiter empfohlen und jeder war sehr zufrieden und dankbar.
22.06.2020Renate K.
Einfach nur klasse, was sich in meinem Leben neues aufgetan hat, nach nur ein paar Sitzungen, viel Klarheit nach der ich schon immer gesucht habe, ein ganz neues Bewusstsein (gerade mir gegenüber selbst). Ich bewundere sehr ihre tiefe und genaue Feinfühligkeit. Ich bin sehr dankbar das ich denn weg zur Ilona gefunden habe, sie ist ein sehr schöner Mensch und leistet einen sehr wichtigen Beitrag.
23.01.2020M.
Der Nachname "Arheit" steckt in "Wahrheit" und "Klarheit". Dieser Gedanke schoss mir nach meiner heutigen Sitzung mit Ilona durch den Kopf. Heute durfte ich Wahrheit und Klarheit erfahren und erleben, auch wenn es schmerzhaft war...Aber mir wurde eine Tür geöffnet zu einem neuen, freien Leben, nicht mehr bestimmt durch erlittene Traumata, die sich wie ein roter Faden durch meine Beziehungen zogen bzw. aufgrund derer ich immer nur bestimmte Partner anziehen KONNTE! Danke Ilona!
19.11.2019J.
Besucht habe ich das Tagesseminar Lebe deine Potentiale- in deiner Kraft bist du handlungsfähig. Ilona schafft es durch ihre vielfältigen Methodiken und lange Erfahrung den Kern deines persönlichen Schwerpunktes, sprich das, was dich in deinem Weiterkommen (unbewusst) bremst, innerhalb kürzester Zeit herauszuarbeiten und in deine Macht wiederzufinden. Ich habe viele praktische Tipps für zu Hause mitbekommen, um mit Leichtigkeit und klarem Fokus meine Vision weiter zu verfolgen.
Das, was ich zusätzlich klasse fand, war, durch Ilonas liebevolle, dennoch klare Art zu spüren, dass es ihr dabei um mein persönliches Vorankommen ging und ich mich vollkommen auf sie verlassen konnte.
Ich empfehle sie daher jedem, der Klarheit und Fokus für seine Zielrichtung braucht und sich vielleicht unbewusst ausbremst.
01.11.2019S.
Sehr tolle Beratung. Sehr kundenfreundlich. Durch die Arbeit von Ilona Arheit ging es mir viel besser.
12.03.2019Anonym
in einer ersten paartherapeutischen sitzung hat uns frau arheit mit viel einfühlungsvermögen und erfahrung zu unseren gefühlen gebracht und tiefliegende muster, die vergraben waren, an's tageslicht geholt. mit tollen ätherischen ölen, die situationspassend unterstützend eingesetzt wurden, bekam das erlebnis weitere tiefe. ich habe mich in jedem moment sehr gut aufgehoben gefühlt. ich kann frau arheits arbeit sehr warm weiterempfehlen. danke!
24.01.2019sandra m.
Mit großem Einfühlungsvermögen und ihre warmen Art hat Ilona mit mir zwei große Themen bearbeitet. Diese Themen haben mich total in meinem Leben blockiert. Jetzt fühle ich mich ganz und befreit. Danke für diese einmalige Erfahrung.
05.11.2018A.
Erkennen und Loswerden alter Seelenlasten, um seinen eigenen Weg zu finden und zu gehen!
Ich war schon das 3. Mal bei Ilona und es war/ist tief berührend, erkenntnisreich und befreiend für mich gewesen! Danke dir liebe Ilona :) LG Jana
04.11.2018J.
Frau Arbeit geht ganz speziell und mit viel Einfühlungsvermögen auf die Menschen ein. Sie hat mir sehr viel geholfen! Ich konnte miit ihrer Hilfe alte Belastungen loslassen 😊Ich kann Frau Arbeit nur weiterempfehlen 😊😊Vielen lieben Dank 😊
25.09.2018Anonym
Ilona Arheit hatte mich sehr überrascht. Sie Überblickt die Situation in kürzester Zeit. Sie ist eine sehr angenehme, vertauenswürdige Person, die einfühlsam aber auch direkt ist. Mit jeder Sitzung gehe ich gestärkt mit neuen Erkenntnissen raus.
05.04.2018Anonym
Ich bin sehr dankbar, dass Ilona Arheit mich auf dem Weg zu mir selbst unterstützt. Bereits in der ersten Stunde fühlte ich mich auf eine tiefe Weise gesehen und berührt. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel sich schon, nach nur wenigen Stunden mit und bei ihr, in meinem "Innen-"Leben bewegt hat. Zweifel, Ängste und Unsicherheiten weichen mehr und mehr positiver Energie, Leichtigkeit und Zuversicht. Von Herzen kann ich Ilonas Arbeit weiterempfehlen.
13.03.2018Anonym
Liebevolle und heilsame Begleitung.
Nachhaltig.
Warmes und verbindliches Wesen.
Sehr hohe mediale Begabung und Anbindung ans eigene Herz und ans Universum.
Ich fühle mich geborgen und sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank.
23.12.2017Anonym
Wunderbare Arbeit von einem wunderbaren Menschen. Das geht unter die Haut.... Bis tief in die Seele.
DANKE!!!
17.09.2017P.
Ilona war mir von Anfang an sympathisch, sie hat eine wertschätzende und offene Art. Bei der Zusammenarbeit fühle ich mich gut aufgehoben und danach fühle ich mich energetisch aufgeladen. Die Gespräche und Behandlungen helfen mir und bringen mich weiter. Ich kann Ilona auf jeden Fall weiterempfehlen.
01.02.2017Anonym
Ilona öffnet in ihrer einfühlsamen und klaren Art einen Raum, in welchem es möglich ist, die eigenen Themen und Muster zu erkennen. Sie bietet effektive Lösungen an.
Die Arbeit mit ihr ist sehr wertvoll, hilfreich und berührend. Ich bin sehr dankbar für ihren Rat und Beistand.
29.12.2016Oliver V.

Ihre Nachricht an Arheit Mentoring

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arheit Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2022   |  Profil melden