MRT Stuttgart, Radiologie Stuttgart, Radiologe Stuttgart

An unserem Radiologie-Standort im Zentrum von Stuttgart bieten wir Privatpatient:innen und Selbstzahler:innen einen kurzfristigen MRT-Termin an. Ihre Ansprechpartner vor Ort sind die Radiologin Anna von Witzleben und der Radiologe Dr. Kai Müller,...

Königstraße 43B
70173 Stuttgart

Anna von Witzleben und Dr. med. Kai-Thorsten

auf ProvenExpert.com
Service

Gespräch mit dem Arzt.
28.04.2024Anonym
Perfect for english-speaking patients. Very friendly practice team. Dr. Müller pleasantly conducted both an initial and a final consultation and took time for my questions. This gave me clarity and fully answered my inquiries. His experience and competence were reassuring to me. I would like to thank the entire team and highly recommend Dr. Müller. The appointment scheduling was short-term and uncomplicated.
25.04.2024J.
Frau Dr. med. von Witzleben hat sich viel Zeit genommen mir meinen Befund eingehend und verständlich zu erläutern. Endlich weiß ich, woher meine Schulterbeschwerden kommen. Ich würde für ein MRT jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
27.03.2024Olaf M.
Gut
Die Behandlung in der Radiologischen Praxis Aristra kann ich sehr weiterempfehlen.
Dr. Müller ist ein sympathischer, einfühlsamer und vorallem kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.
Der Ablauf ist gut durchdacht …erst findet ein Vorgespräch statt, im Anschluss folgt die eigentliche Untersuchung MRT und zum Abschluss findet das Nachgespräch statt in dem der Patient eine ausführliche Information zur Bildgebung erhält. Dr. Müller nimmt sich Zeit für offene Fragen.
Auch das restliche Team ist top! Eine freundliche Dame am Empfang! Die Krankenschwestern welche die Untersuchung vorbereitet haben waren sehr freundlich und einfühlsam. Man wurde über jeden Schritt informiert.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde wieder kommen.
22.03.2024Anonym

26.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ARISTRA Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden