Zertifizierter Master LifeCoach . Hypnose- und Meditationstrainerin, Autorin

35431 Firgas
Spanien

Elisabeth Armendia

Zuverlässigkeit

Liebe Elisabeth, vielen Dank für deinen spontanen und kurzfristigen Support via Zoom. Ich stand auf der Stelle und wusste nicht was ich noch tun kann um unsere familiären Patchwork-Konflikte zu lösen. Du hast mir in gut einer Stunde aufgezeigt an welchen Punkten ich bei mir und meinem Mann ansetzen kann bzw. auch muss, wenn ich hier eine Verbesserung der Situation und Stimmung möchte. Das war mehr als hilfreich, so dass ich mich wenige Tage nach unserem Gespräch sortiert und geerdet habe um überhaupt in ein Gespräch mit meinem Mann zu gehen und auch um ihm nach seiner Reise wieder positiv zu begegnen. Ich werde berichten wo wir in ein paar Tagen oder Wochen stehen. Ich kann dich wärmstens weiter empfehlen! Alles Liebe, Susanne
Life & Beziehungscoaching
17.02.2023Susanne H.
Armendia Coaching Kommentar von Armendia Coaching:
Vielen Dank für Deine Rückmeldung liebe Susanne! 🙏😊Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für Euren weiteren Weg! ❤️
Armendia Coaching bietet ein umfassendes und zielführendes Coaching in kurzer Zeit an.
Kompetent und einfühlsam gehen sie auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und begleiten einen dabei den Ursachen auf den Grund zu gehen und Lösungen zu erarbeiten. Dabei herrscht stets gute Stimmung.
Besonders gut haben mir zudem die angebotenen Meditationen von Lisa gefallen. Toll finde ich dass diese Meditationen auch zum Download den Teilnehmern angeboten werden.
Ich kann das Coaching von Lisa und Xabier jedem nur empfehlen !
27.03.2021F.
Jeden einzelnen Cent wert.
Ich dachte, ich sein ein reflektierter Mensch.
Deshalb bedurfte es Jemanden der den Mut hat mich auf meine Glaubenssätze aufmerksam zu machen, mit mir gemeinsam da hinzuschauen wo ich mich immer und immer wieder im Kreis drehte. Mir meinen Wert aufzuzeigen, mir klar zu machen wie stark ich bin und dass ich Grenzen ziehen darf und muss um mein innerstes in voller Größe zeigen zu können. Das beste Geschenk/Investition was ich für mich und mein Leben machen konnte. Von Herzen Danke!
18.03.2021Beatrice D.
Ich bin sehr begeistert über den Coaching Kurs mit Lisa. Mir sind so viele Dinge über mich selbst klar geworden, die ich nun optimieren und verbessern werde um meine Ziele zu erreichen. Lisa ist ein wundervoller Coach, der mir Dinge, die mir selber nicht so bewußt waren bewusst und klar gemacht hat. Außerdem habe ich von ihr technischen Support im Bereich Online Business erhalten, was mir ebenfalls sehr weiter geholfen hat.Sie ist emphatisch, kompetent und ermächtigend. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank! LG, Sandra
16.11.2020Sandra P.
Armendia Coaching Kommentar von Armendia Coaching:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!🙏💖 Es war mir ein PrivilegDich aufDeinem Weg begleiten zu dürfen! Danke für Dein Vertrauen! Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! ☀️☀️☀️
Ich wollt mir einfach mal was gutes tun und die grosse Frage klaeren warum ich denn auf gewisse Situationen auf meine Art reagiere. Nach dem coaching mit Amerndia Coaching ging mir im wahrsten Sinne des Wortes ein Licht auf und mein ganzes Leben ist jetzt in Bewegung. Umzug steht an, Lebenstraum wird verwirklicht. Ich haette, mir kein besseres Coaching wuenschen koennen und sage ganz einfach Danke.
29.06.2020s.
Armendia Coaching Kommentar von Armendia Coaching:
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Danke für Dein Vertrauen - es war mir ein Privileg Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen! 🙏🧡
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Armendia hat sich immer sehr viel Zeit genommen und nie auf die Uhr geguckt. Sie hat es geschafft, mich in vielen Situationen aus der Komfortzone zu locken und Dinge bzw.Personen aus einer anderen Perspektive zu betrachten Der Methodeneinsatz war sehr umfangreich und abwechslungsreich (z.B. Meditation, Outdoorübungen, Hypnose, Modelle/Theorien); immer passend zum Thema ausgewählt. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr wahrnehmen.
Vielen Dank für die wirklich gute Erfahrung!
04.04.2020V.
Armendia Coaching Kommentar von Armendia Coaching:
Vielen Dank! 😊🙏 Und danke für Deine Bereitschaft immer weiter zu gehen!
Mir wurde neue, wunderschöne und viel entspanntere Wege gezeigt, die ich so gerne weiterhin selbständig entdecken kann. Und die Instrumente, die ich durch planetFusion kennengelernt habe und jetzt besetze, geben mir die Möglichkeit mein Leben und die Beziehung mit meinen Mitmenschen auf einer bewusster, bereichernder und auf Liebe und Respeckt zu mir selbst basierten Ebene zu gestalten! Jetzt bin ich die jeniege die bestimmt wolang und in welcher Qualität mein eigenes Leben geht, nicht mehr die andere! Das wünsche ich auch allen meinen Freunden, Bekannten und Verwandten, deswegen empfehle ich planetFusion auch weiter.
Vielen Dank für die Impulse des Augeneröffnens! So ist das Leben viel schöner!
09.11.2017D.
Vielen Dank liebe Diana!!!! 🙏🏾😊❤️
Das Coaching war sehr gut!!! Bereits nach einer Sitzung konnte ich mir über ein paar Verhaltensweisen Klarheit verschaffen. Ich werde jetzt den Weg weiter gehen, mal sehen wohin er mich führt?!
30.08.2017T.
Herzlichen Dank! :)
Unbedingt weiterzuempfehlen! Ich wurde optimal dabei unterstützt, mir selbst auf die Schlichte zu kommen, eine schnelle Lösung zu finden und umgehend danach zu handeln. So haben sich dauerhaft neue Verhaltensweisen bei mir etabliert. Danke!
15.06.2017L.
Vielen Dank! :)
Ich empfehle es uneingeschränkt. Nicht nur wegen des sensationellen Kaffees :-), sondern für das, was es mir bringt. Ich bin schon sehr reflektiert und coachingerfahren und dennoch nehme ich jedes Mal sehr viel mit. Vielen Dank.
04.05.2017M.
Armendia Coaching Kommentar von Armendia Coaching:
Vielen herzlichen Dank! :)
Sehr gute persönliche Erfahrung gemacht! Gerade in persönlichen Bereichen wenn man immer wieder die gleichen Ergebnisse hat und nicht weiter kommt, bekommt man vom Planet Fusion Team klar strukturierte Lösungsansätze die sich auch sehr gut umsetzten lassen. Kann das Coaching nur empfehlen, würde ich immer wieder nutzen. Vielen Dank!
27.04.2017G. G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

04.05.2017

Ihre Nachricht an Armendia Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Armendia Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2024   |  Profil melden