Versicherungsmakler, Finanzberatung, Vorsorgeberatung

Armin Bornschlegl
Eine Finanzplanung sollte immer auf einer besonders soliden Basis stehen. Zum einen bei der Wahl von richtig guten Finanzprodukten, aber vor allem auch bei der Wahl des freien Beraters - unabhängig, seriös, solide und fachlich qualifiziert. Sie...

eboConsulting Finanz-und Versicherungsmakler
Oberer Ammermühlweg 9
93444 Bad Kötzting

Effizienz

Bearbeitungszeit

Herr Bornschlegl greift auf ein fundiertes Wissen zurück, das dem Kunden in Beratung und Abwicklung sehr zum Vorteil gereicht. Egal, welcher Art meine Anliegen bisher waren, Herr Bornschlegl sorgte stets für eine rasche und unkomplizierte Erledigung der Angelegenheiten. Ich fühle mich rundum bestens betreut.
Fazit: Sehr zu empfehlen!
29.08.2019Thomas B.
Ich kenne Herrn Bornschlegl noch aus seiner AXA-Zeit, in der er auch schon - immer zu unserem Besten - unsere Versicherungen betreut hat. Als er dann als Makler begonnen hat, war es für uns gar keine Frage, hier wollten wir bleiben.

Seitdem betreut er unser komplettes Portfolio. Von der KfZ- über BU-, Unfall- und sämtlichen anderen Versicherungen sind wir hier immer bestens beraten. Herr Bornschlegl berät objektiv unter Berücksichtigung der persönlichen Situation und versucht nie, jemandem etwas aufzuschwatzen.

Die Abwicklung von Schadensfällen erfolgt zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch etwas außergewöhnliche Fälle, die man selber wohl nicht zu einem positiven Ergebnis bringen würde, werden hier sach- und fachgerecht bearbeitet, wie wir aktuell feststellen durften, als mein Neuwagen, den zwar ich gekauft habe und für den ich die laufenden Kosten bestreite, von meinem Vater, der aufgrund günstigerer SF als Halter und Versicherungsnehmer fungiert, versehentlich in der Garage beschädigt wurde.
Klarer Fall für die private Haftpflichtversicherung meines Vaters - aber bei der Konstellation?
Hier hat sich Herr Bornschlegl um alles gekümmert, sodass uns lange Diskussionen mit der Versicherungsgesellschaft bzgl. Halter- und Eigentümerschaft erspart blieben.

Ich glaube nicht, dass wir trotz der Tatsache, dass der Fall zwar ungewöhnlich, rechtlich aber unstrittig ist, ohne die Unterstützung bzw. mit einem weniger engagierten Makler, Vertreter, o. ä. eine Chance auf Regulierung gehabt hätten.
Herr Bornschlegl hat dies in kürzester Zeit geschafft.

Neben seiner Fachkenntnis schätzen wir auch die offene und freundliche Art von Herrn Bornschlegl und auch seine Einsatzbereitschaft. Da kann es auch schonmal vorkommen, dass er trotz wohlverdientem Urlaub telefonisch mit Rat und Tat zur Seite steht (wobei wir versuchen, das zu vermeiden - Urlaub ist schließlich zum Entspannen da).

Abschließend kann ich mich nur für die langjährige Betreuung bedanken und jedem empfehlen, seine Finanz- und Versicherungsgeschäfte in die vertrauenswürdigen Hände von Herrn Bornschlegl und seinen Kolleginnen zu legen.
19.08.2019Martin S.
Fachlich kompetent und sehr freundlich. Wir sind mit der Beratung und der Betreuung sehr zufrieden.
Familie Kraus aus Furth im Wald
16.05.2019Familie K.
Armin Bornschlegl hat sich seit unserer Zusammenarbeit immer schnellstmöglich mit unseren Belangen befasst und diese dementsprechend zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgewickelt. Erst vor kurzen waren wir bezüglich des Preis-/Leistungsverhältnisses unserer aktuellen KFZ-Versicherung unzufrieden und wendeten uns deshalb gleich an Herrn Bornschlegl. Dieser informierte uns im gleichen Zug noch über ein Angebot, bei dem wir für die gleiche Leistung Ersparnisse erzielen können. Wir haben bereits in der Vergangenheit Herrn Bornschlegl erfolgreich weiterempfohlen und werden dies auch in Zukunft machen.

Mit freundlichen Grüßen
03.12.2018Peter S.
Sehr zufrieden durch Preis Leistungs vergleich der Versicherungen
15.11.2018Anonym
Beste Zusammenarbeit, Beratung und Vertragsverwaltung durch das gesamte Bornschlegl-Team. Danke!
21.10.2018Martin Franz W.
gute Zusammenarbeit seit Jahren
sehr kompetente Mitarbeiter
19.10.2018Franz B.
Beim Herrn Armin Bornschlegel ist nicht nur die Beratung sehr gut, er nimmt sich für jede noch so kleine Frage Zeit und macht Termine in kurzer Zeit möglich, die unmöglichen Dinge macht er klar. Sowohl der Kundenservice als auch die Qualität ist super, man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Sehr empfehlenswert, nur noch zum Herrn Bornschlegel!
D. Czorny
15.10.2018D.
Die Beratung beim Herrn Bornschlegl war immer Kunden-und Bedürfnis orientiert und es wurde immer die optimale Lösung gefunden. Deswegen würde ich den den Herr Bornschlegl auf alle Fälle weiterempfehlen.
11.10.2018Benjamin S.
Herr Bornschlegl kümmert sich um eine reibungslose Schadensabwicklung.
In der Recherche für die ideale Versicherung z.B. Auto, Gebäude usw. (Preis/Leistung), ist Herr Bornschlegl sehr bemüht um für den Kunden die perfekte Lösung zu finden.
In Beratumgsgesprächen nimmt sich Herr Bornschlegel Zeit um aufdie Anliegen der Kunden einzugehen umgehend gibt er schnell Rückinfo oder bietet Löseungsvorschläge an.
Herr Bornschlegl ist stets über verschiedenste Medien (Handy, Telefon, E-Mail usw.) erreichbar bzw. meldet sich auf Sprachnachrichten umgehend beim Kunden.
11.10.2018Laumer J.
Herr Bornschlegl und seine Mitarbeiter sind immer erreichbar und bei Fragen und Schwierigkeiten sehr kompetente Ansprechpartner.
Die Beratung ist nicht aufdringlich, sondern ehrlich und fachlich sehr gut.
Das freundliche Wesen jedes einzelnen Mitarbeiters und das Herrn Bornschlegls weckt sofort Vertrauen und man fühlt sich sehr gut verstanden.
11.10.2018R.
Ich bin Geschäftskunde und Herr Bornschlegl ist in sämtlichen Bereichen ein absoluter gut informierter
Profi. Seinen Leitsatz "Eine Freundschaft, die aus einem Geschäft entsteht ist besser als ein Geschäft, das auf einer Freundschaft basiert." setzt er absolut um. Man Kann ihn nur weiterempfehlen.
11.10.2018A.
Ich bin sehr froh Herrn Bornschlegl als meinen Makler zu haben. Seine Beratung erfolgt nicht in unverständlichem Fachchinesisch, sondern ist sehr gut verständlich auf mich abgestimmt.
11.10.2018Jens K.
Armin Bornschlegl und Team sind in allen Bereichen sehr kompetent. Schnelle Hilfe bei allen Versicherungstechnischen Fragen und Anliegen. Man kann ihn auch nach der Bürozeit anrufen wenn man irgendwelche Fragen oder Probleme hat. Er ruft auch gleich zurück wenn ich Ihm eine Nachricht hinterlasse. Nicht umsonst sind wir schon jahrelang Kunde bei Herrn Bornschlegl !!!
Weiterempfehlung jederzeit!

von Georg und Doris Wanninger
11.10.2018Doris W.
Kenne Hr. BORNSCHLEGL und sein Team seit Jahren und bin in allen Belangen inklusive meiner Familie immer bestens aufgehoben und versorgt. Leistungen werden nicht nur verkauft, sondern einzelfalltypisch beratend angepasst und bestens abgestimmt.
10.10.2018Schmolke R.
Kommunikation Umsetzung Beratung
08.10.2018Anonym
Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und Beratung. Auch außerhalb der Bürozeiten gibt es kein Problem mit der Erreichbarkeit.
Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen!

Th. Prechtl, Neukirchen b. Hl. Blut
08.10.2018P.
Wir können nur positives berichten. Herr Bornschlegl nimmt sich Zeit, ist immer erreichbar und hat uns schon bei vielen Problemen geholfen.
05.10.2018Fr. M.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde, Beratung und Service waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
30.09.2018Stefan S.
Viel Geld gespart durch super Angebote und umfangreiche Beratung.
25.09.2018M.

Ihre Nachricht an Armin Bornschlegl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden