Vertriebsleiter Nord

veröffentlicht (99 %)
Sie wollen noch einen Schritt weitergehen?

Dann sind die Konzepte unserer Partner genau das Richtige für Sie. Egal, ob für Sie als Privatinvestor, als Selbständiger
oder auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen: Bringen Sie Ihre Stärken mit ein und finden Sie Ihr perfektes digitales Investment....

Berformance.Group
Querstück 5
28832 Achim

Bewertung vom 12.05.2023

Offen und ehrliche Kommunikation wurde an den Tag gelegt. Das war überhaupt der Grund warum ich dem ganzen eine Chance gegeben habe. Ich bin gespannt auf den weiteren Prozess. Die Einrichtung hat mit Herrn Helken super geklappt und man fühlte sich nicht nur wie eine Nummer die abgearbeitet wird, sondern als Kunde des fragen für voll genommen wurden.
12.05.2023Anonym
Arne Helken Kommentar von Arne Helken:
Herzlichen Dank für dieses wertvolle Feedback!

Unsere Mission der steigenden Inflation, zunehmenden Insolvenzen und der sich ausbreitenden Altersarmut entgegenzuwirken treibt uns täglich an für unsere Kunden bestmögliche und marktunabhängige Lösungen zu erarbeiten.
Die Herausforderungen unserer Zeit treffen uns alle, daher freuen wir uns Ihnen als Wegbereiter in ein finanziell besseres & freies Leben zur Seite stehen zu können.

Ihre Berformance Group AG
Herr Helken hat von Anfang bis Ende sehr transparent und akribisch gearbeitet. Jede meiner vielen Fragen wurde mir ruhig und verständlich erklärt. Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen und möchte jeden beglückwünschen, der ebenfalls einen ersten Schritt Richtung finanzieller Freiheit macht.
Gerne wieder. Vielen Dank Herr Helken!!!
24.04.2023Paul Aumann
Arne Helken Kommentar von Arne Helken:
Vielen Dank, dass Sie unser Unternehmen bewertet haben.

Unsere Konzeptpartner ermöglichen es unseren Kunden ein sicheres und finanziell freieres Leben zu führen. Sie bieten nicht nur die Möglichkeit, die eigenen Finanzen besser zu verwalten, sondern auch seine finanziellen Ziele zu erreichen. Wir sind stolz den Nutzen dieser Mehrwerte auch Ihnen auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit an die Hand geben zu können.

Ihre Berformance Group AG
Ich würde Arne Helken auf jeden Fall weiter empfehlen! Er ist als Mensch ist der einzige Grund warum ich jetzt doch noch Vertriebspartner geworden bin. Durch einen Wechsel der Ansprechpartner hatte ich schon mit dem Projekt Berformance abgeschlossen doch aus heiterem Himmel kontaktierte mich Arne und erklärte mir das einen Wechsel gegeben allein bei der Kontaktaufnahme hat er es geschafft mir Mut zu machen und mich noch einmal für das gesamte Projekt ab zu holen,mir Mut und Motivation zu machen doch als Vertriebspartner ein zu steigen wann immer man eine Frage hat ist er steht's nicht nur mit einem sondern beiden Ohren bei einem sowie dienstlich und auch privat. Wir haben nochmal komplett von vorne gestartet und ein Konzept aufgestellt welches mich wirklich sehr sehr motiviert hat Partner Kunde und Teil der Berformance zu werden. Ich denke er ist in seiner Position wahsinnig gut aufgehoben und ich bin stolz in seinem Team sein zu dürfen. Ganz klar von mir eine 10 von 10
28.03.2023Sascha Treulieb
Arne Helken Kommentar von Arne Helken:
Herzlichen Dank für das positive Feedback und die zweite Chance, die Sie unserem Unternehmen gegeben haben

300% - für zufriedene, glückliche Kunden - das ist unsere Devise.
Dafür gehen wir als Unternehmen täglich die Extrameile und erarbeiten, marktunabhängig, Lösungen, um den Herausforderungen des Alltags, wie z.B. der Inflation etwas entgegen setzen zu können und, um unsere Berater so zu qualifizieren, dass das Beratungs- und Betreuungserlebnis auch zukünftig weiter so positiv für Sie bleibt.

Empfehlen Sie uns gern weiter!

super freundlicher Berater, immer erreichbar
hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt und gut beraten
freue mich schon auf meine erste Mieteinnahme
21.12.2022Anonym
Herr Helken ist sehr authentisch und hat uns alles super erklärt. Jederzeit wieder!
18.11.2022Anonym
Hallo zusammen,

nach wie vor bin ich wahnsinnig zufrieden mit Arnes Beratung und vor allem schnellen und kompetenten Beantwortung meiner Fragen.

Ich weiß es immer wieder zu schätzen, dass Arne sich die Zeit für einen kurzen Kaffee mit mir nimmt um auf meine Anliegen einzugehen.

Beste Grüße Daniel
18.11.2022Daniel
Top Ansprechpartner. Zu jeder Zeit erreichbar gewesen und immer hilfsbereit.

Unbedingt weiter zu empfehlen.

Vielen Dank Herr Helken
17.11.2022Paul Aumann
15.08.2023Kurt Neumann
28.11.2022Maik Folkerts
Gut

16.02.2024

06.05.2023
Gut
112 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024

Ihre Nachricht an Arne Helken

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arne Helken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden