NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gesundheits und Fitnesscoach

Arseny Pogudin - Online Fitness Coach
Mit Ehrlichkeit und Empathie begleite ich Menschen zum neuen Wohlbefinden, mehr Vitalität und einer erhöhten Lebensqualität!

N/A
N/A N/A

Arseny Pogudin

Ich bin sehr zufrieden. Ohne Arseny hätte ich nicht so viel abnehmen können. Dies vor allem Langfristig und Nachhaltig. Ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl erlangt. Durch das Programm bin ich fitter, agiler… man fühlt sich deutlich besser! Absolut weiter zu empfehlen.
12.09.2022Anonym
Seine Lösungsansätze und Hilfestellungen sind individuell an die Person angepasst und keine "Massenabfertigung" bzw. "Schema A".
Einfach eine klasse und individuelle Betreuung!
26.04.2022Anonym
Great Coach
15.08.2021Anonym
Ich habe bereits 20kg abgenommen gehabt und dann habe ich nach weiteren Möglichkeiten geschaut. Durch einen Zufall kam ich mit Arseny in Kontakt und wir haben die ersten Gespräche geführt und ich wusste das ich das Coaching annehmen sollte, damit ich an meinen Erfolgen weiter anknüpfen kann. Zudem hat
Arseny mir geholfen weiter konstant dabei zu bleiben und jemanden zu haben, der mir die Entscheidung abnehmen kann und das hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen.

Das Ergebnis war, dass ich mehr als 10 Kg abgenommen habe und das Gefühl war einfach toll zu sehen, dass es weiter ging mit meinen Zielen. Es ist auch einfach schön zu merken, dass es weiter geht obwohl ich mit der Situation “zufrieden” war. Ihn als Coach zu nehmen hat mir geholfen, meine Ziele schneller zu erreichen und weiter an meinen Zielen zu arbeiten.
Deswegen kann ich Arseny mit besten Gewissen weiter empfehlen. Er kann streng sein sein, es kann auch fordernd sein, aber ihn im Hintergrund zu haben hat mir sehr geholfen.
30.07.2021Anonym
Durch meine Berufliche Auslastung, habe ich mich über Jahr nicht um eine gesunde Ernährung gekümmert. Die entsprechenden Kilos liessen sich nur mit Sport nicht mehr wirklich reduzieren.

Als Arseny mich kontaktierte und ich eine Chance sah, meine Ernährung mit professioneller Unterstützung auch noch anzupassen und zusammen mit etwas Sport ein paar Kilos zu verlieren und einiges über Ernährung im allgemeinen zu lernen.

Über den Zeitraum der letzten 16 Wochen habe ich mit Arseny zusammen meine Ernährung analysiert und gesünder gestaltet. Dies auch vor dem Hintergrund mein Gewicht um ca. 15 Kilos zu reduzieren.

Dank Arseny Coaching habe ich gelernt mich bewusster zu ernähren, die Energieanforderungen meines Körpers besser einzuschätzen. In den letzten 16 Wochen ist es mir gelungen, mein Kiloziel zu erreichen. Ich bin nun wieder auf dem Gewicht was ich vor rund 20 Jahren das letzte mal hatte.

Ich fühle mich im allgemeinen Fitter und mein Gewicht steht mir sowohl auf dem Mountainbike wie auch beim Boulder und auch bei anderen sportlichen Aktivitäten nicht mehr im Weg.

Ich würde auf jeden Fall erneut mit Arseny zusammenarbeiten. Er weiss von was er spricht und schafft es, in den regelmässigen Sessions die Motivation aufrecht zu erhalten um weiterzumachen.

Danke für die Unterstützung!
Stefan
25.05.2021Anonym
Klasse Coach, super Konzept, nachhaltige und nachvollziehbare Strategie, perfekt in den Alltag zu integrieren.
25.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Arseny Pogudin - Online Fitness Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arseny Pogudin - Online Fitness Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tobias Kurz