Arzthaftung, Geburtsschaden, Schönheits-OP, Krankenhaushaftung, Zahnarzthaftung

Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek
Ich bin ausschließlich im Arzthaftungsrecht tätig und dies ausschließlich auf Patientenseite. Interessenkonflikte sind somit ausgeschlossen. Wenn Sie einen Behandlungsfehler vermuten, prüfe ich dies gerne und kämpfe mit Ihnen gemeinsam für Ihr Recht. Ich bin bundesweit tätig.

Christian Dobek

Montag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 27.01.2023

Interessenvertretung

Handlungsempfehlungen

Situationsanalyse

Herr Dobek hat sich sehr viel Zeit für ein telefonisches Erstgespräch genommen und mich sehr gut beraten. Ohne einen Auftrag erteilt zu bekommen, bieten die anderen Anwälte kaum so einen Service, die für Herrn Dobek eine Selbstverständlichkeit ist. Vielen Dank für diesen tollen Service.
Ansprüche aufgrund fehlerhafter Zahnarztbehandlung
27.01.2023B.
Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek Kommentar von Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

Rechtsanwalt Christian Dobek

Anwaltskanzlei Dobek
Spezialkanzlei für Arzthaftung und Geburtsschaden

Tel: 030/ 29 77 35 74-7
Fax: 030/ 29 77 35 74-6
Internet: https://www.rechtsanwalt-dobek.de
E-Mail: info@rechtsanwalt-dobek.de
Ich bin seit 2 Jahren eine Klientin von Herrn Dobek.
Und kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, ihn als Anwalt, für mich gewählt zu haben.

Ich habe 2 Behandlungsfehler von unterschiedlichen Ärzten, die beide vor Gericht vertreten werden.
Für jeden Behandlungsfehler habe ich einen anderen Anwalt.

Nun war Herr Dobek aber anders, als wie ich es zuvor kannte. Nicht nur das ich das Gefühl habe, Herr Dobek nimmt mich und meinen Fall absolut ernst, sondern er schreibt der Gegenseite absolut faktenbasierte knallharte Stellungnahmen und findet Zusammenhänge, die selbst ich nach mehrmaligen durchlesen meines Gutachtens nicht entdeckt hatte.
Ehrlich gesagt, würde ich ihn nicht als Gegenanwalt haben wollen.

Ich bin wirklich unglaublich dankbar, von Herrn Dobek vertreten zu werden.
So dankbar, dass ich ihm sogar noch den anderen Rechtsstrreit anvertraut habe.
Für mich ist er einfach der beste Anwalt für geschädigte Patienten und bekommt von mir 10 Punkte.
Schmerzensgeld und Schadensersatz bei Arzthaftung
08.01.2023Simone T.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Mir bedeuten Ihre Worte sehr viel.

Rechtsanwalt Christian Dobek

Anwaltskanzlei Dobek
Spezialkanzlei für Arzthaftung und Geburtsschaden

Tel: 030/ 29 77 35 74-7
Fax: 030/ 29 77 35 74-6
Internet: https://www.rechtsanwalt-dobek.de
Feindlichkeit Zuverlässig und seine Kompetenz

Hat sich immer zurück gemeldet ,wenn er nicht erreichbar war.

Ich würde den Anwalt Dobek wieder im Anspruch nehmen.wenn noch mal so eine Situation auf treten würde.

Kann ich nur weiter Empfehlen.

Erika Pidde.
Ansprüche aufgrund fehlerhafter Zahnarztbehandlung
18.11.2022Erika P.
Eine klare Empfehlung für RA Dobek! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Fehlerhafte Zahnarztbehandlung
02.08.2022M.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Christian Dobek
Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei für Arzthaftungsrecht, Zahnarzthaftungsrecht, Krankenhaushaftungsrecht, Geburtsschadensrecht und Pflegeheimhaftungsrecht in Berlin & bundesweit

Tel.: 030/ 29 77 35 747
Homepage: https://rechtsanwalt-dobek.de
Herr Rechtsanwalt Dobek, ist sehr zu empfehlen.
Klage gegen Zahnarzt nach mangelhafter Behandlung
05.05.2022Anonym
Sehr kompetent und Hilfsbereit.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gerichtlicher Vergleich bei fehlerhafter Operation an der Wirbelsäule (Dekompression einer Nervenwurzel)
25.04.2022Anonym
Rechtsanwalt Dobek hat mir in einer äußerst prekären Situation sehr geholfen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Besonders habe ich sein Engagement für meine Sache und seine sachliche Auseinandersetzung schätzen gelernt. Herzlichen Dank Herr Dobek!
Klage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz nach feherlhafter Prothetik (Zahnarzt)
27.02.2022E.
Ich bin aufgrund der positiven Rezensionen zu Herrn RA Dobek gelangt. Bekam sehr schnell einen Termin, alles lief per Email (Corona-bedingt) und fühlte mich gut verstanden und beraten. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Klage auf Schmerzensgeld und Schadensersatz
07.12.2021S.
Herr Dobeck nimmt sich Zeit, erklärt alles ruhig und verständlich. Termine werden pünktlich eingehalten.
Fragen umgehend beantwortet.
Der Abschluss war für mich erfolgreich und zufriedenstellend
Gerichtlicher Vergleich nach mangelhafter prothetischer Versorgung beim Zahnarzt
27.11.2021H.
Herr Dobek ist ein sehr ruhiger, gelassener, ehrlicher und sich auf Fakten konzentrierender Anwalt. Alle Fragen und Anliegen werden zügig bearbeitet und termingerecht erledigt. Es gab keine Versäumnisse seinerseits.
Der Mandant selbst muss auch mitarbeiten und alle Unterlagen und Gegebenheiten ihm auch mitteilen, denn sonst kann der Anwalt nicht adäquat agieren.
Herr Dobek nahm sich sogar die Zeit in einem persönlichen Gespräch meinem 15 jährigen Sohn die Angst vor dem Termin im Gericht zu nehmen, sowohl im Gerichtssaal als auch vorher. Er handelt professionell und ist trotzdem dabei einfühlsam.
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke Herr Dobek!
Klage auf Schmerzensgeld nach fehlerhafter Operation
01.11.2021N.
Fehlerhafte Versorgung mit Implantaten und Prothetik (Zahnarzt)
03.12.2021Anonym

127 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Arzthaftung - Rechtsanwalt Dobek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden