Versicherungsmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Das Versicherungsmaklerbüro im Dahner Felsenland für Versicherungen, Investment und Bausparen.
Unser Familienunternehmen bietet eine hervorragende Mischung aus Erfahrung als auch Fachwissen und gewährleistet eine zufriedenstellende...
Felsenstr. 17
66994 Dahn

Kundenbetreuung

Super Beratung, toller Service, sehr nette Mitarbeiter. Rundum zufrieden.
11.09.2019Adrian
Komplettangebote mit individuellem Charakter mittlerweile in der 2. Generation
Sehr zufrieden
05.09.2019Anonym
Einfache und Ehrliche Beratung. Sehr zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
19.08.2019Nina
Assekuranz Kriebel hat unsere Anliegen bisher immer sofort zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet/erledigt ......
Wir fühlen uns in allen Belangen professionell aufgehoben . Danke dafür .
16.08.2019Andreas Ludwig
Die Vor Ort Termine sind super
15.08.2019Familie Busch
Sehr gut Individuelle Beratung und Betreuung. Stets auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
14.08.2019Anonym
Sehr zufrieden mit dem persönlichen Kontakt und der Betreuung im Schadensfall.
02.08.2019Sophie
Ich habe bekommen, was ich suchte und brauchte.
17.06.2019Anonym
Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde der Assekuranz Kriebel. Ich fühle mich seit jeher sehr gut beraten und aufgehoben.
Sachverhalte werden auch für Laien absolut verständlich erklärt und bei Fragen bekommt man stets eine Antwort, mit der man etwas anfangen und auf die man sich verlassen kann.
Ändern sich die persönlichen Verhältnisse, nimmt der Berater alle notwendigen Schritte vor und entdeckt der Berater Versicherungslücken oder eine mögliche Verbesserung für den Kunden, kümmert er sich sofort darum.
Hier geht es auch um ein Vertrauensverhältnis, welches zu 100% vorhanden ist.
Ich kann die Assekurenz Kriebel uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.02.2019Sebastian Fischer
Seit meiner letzten Bewertung hat sich nichts geändert - fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben!
31.01.2019Helmut Leiner
Offen gestanden liegt mir Papierkram nicht sonderlich und gerade Versicherungen mit dem seitenweise Kleingedruckten sind für mich ein Grauen. Früher ließ ich mich beraten, hoffte alles verstanden und eine gute Versicherung gefunden zu haben. Also unterschrieb ich und damit war für mich das Thema abgehakt. Aus den Augen aus dem Sinn. Trotz der Zusicherung, man würde sich um mich kümmern, habe ich, mit einer Ausnahme, von den Vertretern nie wieder etwas gehört oder gesehen. Das lief lange Zeit gut, bis es dann tatsächlich zu heftigen Problemen kam und sich erstaunlicherweise kein Ansprechpartner finden ließ. Schock!!!
In dieser Zeit etwa führte mich mein Weg zu Assekuranz Kriebel. "Aus den Augen aus dem Sinn" ist nicht mehr. In regelmäßigen Abständen werde ich zu einem Gespräch eingeladen, bei dem wir sämtliche Unterlagen durchgehen und mir ggf. günstigere Angebote bei gleichen, meist aber besseren Konditionen unterbreitet werden. Mir gefällt der angenehme Rahmen, in dem die Gespräch stattfinden; die Zeit, die sich Herr Kriebel nimmt; die freundliche und geduldige Art, mit der er auch komplexe Sachverhalte schlüssig erklärt und die Selbstverständlichkeit, mit der er mir bei allen versicherungstechnischen Fragen zu Seite steht. Ich fühle mich nie dazu gedrängt, eine neue Versicherung zu unterschreiben. Im Gegenteil, kann er eine bestehende Versicherung nicht unterbieten, rät er dabei zu bleiben.
Herr Kriebel versetzt mich durch seine regelmäßigen, kompetenten Beratungen in die Lage, einen strukturierten Überblick über meinen Versicherungswust zu bewahren und somit mehr Verantwortung dafür übernehmen zu können. Kurz und gut, ich fühle mich bestens aufgehoben und bin dermaßen froh, Herr Kriebel und sein Team gefunden zu haben.
Ich kann Assekuranz Kriebel jedem aus voller Überzeugung wärmstens empfehlen.
16.07.2018Annette Bünger
Sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Immer um Lösungen bemüht und die gefundenen Lösungen passen.
04.07.2018Anonym
Sie sind sehr kompetent, hilfsbreit und freundlich
15.05.2018Anonym
Assekuranz Kriebel ist wirklich nur weiter zu empfehlen! Die top Beratungsleistung sowie die Verwendung von anschaulichen Beispielen sorgen dafür, dass jede Unklarheit in Sachen Versicherungsschutz beseitigt werden.
Dazu merkt man, dass es der Assekuranz Kriebel sehr am Herzen liegt, den richtigen Versicherungsschutz passend für jeden Kunden zu finden.
04.04.2018Anonym
Ich fühle mich bei Assekuranz Kriebel in guten Händen, sehr gut beraten und stets in allem aufgeklärt. Kann ich nur weiterempfehlen - der Versicherungsberater meines Vetrauens.
29.03.2018Anonym
Super anschauliche Beratung. Macht immer wieder Spaß!
Und man darf jede Menge Fragen stellen =)
28.03.2018Anonym
Äußerst kompetenter Berater mit bereits viel Erfahrung, am Strahl der Zeit und der nötigen Nähe zum Kunden. Nimmt sich stets genügend Zeit und im Bedarfsfall reicht ein kurzes Telefonat und es wird sich sofort um die Anliegen gekümmert. Sehr zu empfehlen!
27.03.2018Maximilian Centner
Wir sind seit einigen Jahren bei Assekuranz Kriebel und mit den Leistungen die dort geboten werden sehr zufrieden.
09.03.2018René Eichstädt
kompetent, angenehme Besprechungsatmosphäre, unaufdringlich
09.03.2018Anonym
Super Beratung und Service. Absolut empfehlenswert!
24.02.2018Anonym

01.02.2019

10.10.2019

Ihre Nachricht an Assekuranz Kriebel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden