Psychologische Trennungsberatung für ängstlich Gebundene

Auch ohne dich glücklich
Ich helfe ängstlich Gebundenen Frauen und Männern, über ihren vermeidenden Ex hinweg zu kommen.

Puesta del Sol
63738 Bahia de Banderas
Mexiko

Bewertung vom 14.05.2023

ich spürte ein kribbeln und schwindel bei der Energiearbeit und ich fühlte mich leichter

Sylvia W.

Danke Mirijana!
14.05.2023Anonym
Liebe Oksana,
vielen lieben Dank für das Gespräch mit dir,deine Tipps und die guten Lösungsvorschläge.
Du hast mir sehr weitergeholfen.Du bist ein toller Mensch.
Liebe Grüße
Anna
07.04.2023Anonym
Eine unglaublich besondere Sitzung mit so vielen Denkanstößen und wichtigem Input. Oksana hat so interessante Ideen, auf die ich nie allein gekommen wäre. Danke!
23.09.2022Anonym
Ich finde es schön, dass eine Sitzung 2h dauert, denn 1h ist oft zu kurz, auf diese Weise hatte man genug Zeit. Die Beratung hat einen objektiven Blick auf die Situation ermöglicht. Vielen Dank!
05.09.2022Anonym
Es wurde sehr detailliert und gut vorbereitet auf mein Problem eingegangen und mir sehr professionell aufgezeigt, welches Muster sich in meiner Beziehung abspielt. Dadurch konnten meine Fragen super und nachvollziehbar beantwortet werden. Ich werde ganz sicher wieder Kunde, wenn mich emotionale Gedanken quälen. Vielen Dank
01.08.2022Anonym
Ich war erstaunt, wie gut Oksana meine Situation verstanden hat! Sie hat eine sehr gute Klarsicht, bringt die Dinge auf den Punkt und ist dabei sehr einfühlsam! Ihre Einschätzung war sehr wertvoll für mich, man merkt, dass sie sich mit meiner speziellen Beziehungsdynamik bestens auskennt und wirklich Hilfe bieten kann!
31.05.2022Anonym
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Wissen hat mir Oksana geholfen, meine persönlichen Muster zu erkennen und hat mir Mut für die Zukunft gemacht.. Ich fühlte mich von ihr sofort angenommen.
Dafür bin ich ihr von Herzen dankbar.
31.05.2022Anonym
Sehr gute Beratung. Ursachen, Hindernisse erkannt und genau auf den Punkt gebracht. Fühle mich ernst genommen, sicher und emotional verstanden. Habe das Gefühl, dass mir endlich geholfen wird. Sehr empfehlenswert.
19.05.2022Anonym
12.11.2022Anonym
10.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Auch ohne dich glücklich

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auch ohne dich glücklich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2023   |  Profil melden