Trainings für Blinde und Sehbehinderte

Fallgatter 3
44369 Dortmund

Chris Sander

Wissensvermittlung

Mit Chris und Michael haben wir einen tollen Partner für Schulungen und Workshops gefunden. Unsere Teilnehmer sind begeistert. Der angebotene Leistungsumfang und auch die Umsetzung sind super. Es wird auch nach den Schulungen keiner mit Fragen zurückgelassen, so dass der Service auch perfekt ist. Heike
Schulungen und Vorträge
27.07.2018Anonym
Eigentlich wollte sich mein Mann nur mit seinem Tablet (Android) die Zeitung vorlesen lassen können. Nun kann er auch noch im Internet surfen, Termine verwalten, Nachrichten verschicken und noch viel mehr. Ich bin echt beeindruckt, was alles geht. Chris und Michael haben meinem Mann und mir klasse weitergeholfen. Super!
Smartphone-Schulungen
29.05.2018Hilde A.
Anfangs war ich skeptisch, aber die Jungs von Audiofaktur haben mir gezeigt, wie ich mein iPhone für viele Herausforderungen im Alltag nutzen kann. Das Training hat Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich davon sehr profitieren werde. Vielen Dank!
Smartphone-Schulungen
29.05.2018Anonym

Ihre Nachricht an Audiofaktur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2018   |  Profil melden