Makuladegeneration, Glaukom, Cataract, intravitreale injektionen,grauer Star

Augenarztpraxen Berlin Südwest
Wir sind eine große Praxisgemeinschaft in Berlin Schmargendorf. Unsere Erfahrenen Augenärzte bieten Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen an.
In unserem OP-Zentrum in Berlin Schmargendorf operieren wir den Katarakt (grauer Star), führen sog....

Rheinbabenallee 12

Praxis

Patientenzufriedenheit

Patientenorientierung

Patiententreue

Erst einmal ein dickes Dankeschön an die Ärzte und das gesamte Personal. Sehr geduldig wurden mir alle meine Fragen beantwortet und meine Ängste genommen. Meine OP war sehr erfolgreich. Ich kann gucken wie ein Luchs. Kann allen diese supertolle Augenklinik am Elsterplatz nur weiterempfehlen.
OP Zentrum am Elsterplatz
24.04.2024N.
Sehr gute ,schnelle und freundliche Behandlung.
16.04.2024Olaf S.
Ich war mit der Beratung von Frau Dr Brandenburg sehr zufrieden und werde sicher wieder dir Praxis erneut aufsuchen ..
16.04.2024Maritta C.
Ein sehr freundliches,kompetentes Team und die Augenärzte kann ich nur empfehlen
12.04.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung, nettes und erfahrenes Team. Vielen Dank für die Betreuung.
17.02.2024Barbara D.
Sowohl die Mitarbeiterin Aneka als auch die Ärztin Frau Dr. Schneider sind sehr freundlich, kompetent und technisch versiert! Als Patient vertraut man deren Erfahrungen!
Danke! Mit freundlichem Gruß
Klaus Hohle
31.01.2024Klaus H.
Pünktliche und zufriedenstellende Behandlung.
Sanoculus MVZ Steglitz
16.11.2023Werner Müller ☘☘ ☘.
Mit akuten Beschwerden pünktlich um 8:00 da gewesen, und ohne Termin nach kurzer Wartezeit sehr gut behandelt worden. Sehr zu empfehlen.
06.10.2023Anonym
Alle Mitarbeiterinnen und die Ärztin sind sehr kundenorietiert und freundlich.
13.09.2023Anonym
Ich bin als neue Patientin über Doctolib mit Terminvergabe innerhalb von 3 Tagen dort aufgenommen worden. Gut organisierte Praxis, keine Wartezeiten, angenehme klare Räume. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt erklärte die Symptome an Hand eines Models genau und ausführlich. Ich bekam Hinweise hinsichtlich der Diagnose. Großes Lob an das Team.
21.08.2023A.
Absolut freundlicher Umgang mit den Patienten und eine super Betreuung.
Ich werde diese Augenarztpraxis gerne mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
12.07.2023Ulrich S.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Herzlichen Dank
11.07.2023Anonym
Unproblematisch erfolgt die Kommunikation in Englisch, alle Mitarbeitenden sind sehr darauf bedacht, dass wir alles verstehen und uns wohl fühlen. Vielen Dank
19.06.2023D.
Freundlich / Kompetent / technische Austattung Top
08.06.2023I. L.
Es kam eine Nachfrage der Praxis,wie sich der Pat. fühlt. Das macht eine gute Praxis aus
OP Zentrum am Elsterplatz
30.05.2023L.
100% Zufriedenheit!
Sanoculus MVZ Steglitz
13.01.2023Soick- Abd El H.
Bin sehr nett und fürsorglich behandelt worden, bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Mit Termin keine langen Wartezeit nur leider keine Parkplätze mei Auto wurde von der BVG umgesetzt da zwei parkverbotszeiten angesagt wurden die ich um be richtigen hab da ich da s Auto habe abholen lassen.
05.01.2023Manfred K.
Ausreichend
An der Anmeldung kein Abstellen der Tasche möglich. Arzthelferin dunkelhaarig m. Brille ganz links unfreundlich. Fließbandabfertigung.
13.12.2022Anonym
Sehr freundlich, Kompetente Untersuchung und Beratung. Ausführliches Gespräch. Bin sehr zufrieden.
08.12.2022Anonym
Man fühlt sich hier immer gut aufgehoben. Die Rezeption ist ebenso freundlich, wie die Ärzt:innen.

Hier wird einem geholfen.
08.12.2022Andrea L.

Ihre Nachricht an Augenarztpraxen Berlin Südwest

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Augenarztpraxen Berlin Südwest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden