Guter Ausdruck macht Eindruck™

Veröffentlicht:
Ich bin Texter und helfe ambitionierten Unternehmen, schneller voran zu kommen. Texte spielen dabei eine zentrale Rolle – kurz: Guter Ausdruck macht Eindruck™.
Ivan Arabadjiataa Str. 7
4003 Plovdiv
Bulgarien

17.04.2017
Aurel, the Text-Machine: Du bringst nicht nur Texte präzise auf den Punkt, sondern bist auch strategisch-konzeptionell stark – das war schon so, als wir 1994 erstmals zusammen arbeiteten. Es ist Gold Wert, mich mit Dir austauschen: Du kannst in hohem Tempo Ideen reflektieren und selbst kreieren.
17.04.2017Anonym
Aurel ist eine große Hilfe für mich geworden. Seine genauen Beobachtungen und gezielten Fragen helfen mir meinen eigenen Auftritt im Internet sprachlich und sachlich auf den Punkt zu bringen. Ich merke immer, wie er es schafft, mir den nötigen input zu geben, der mich selber befähigt mein Business zu optimieren. Aurel verliert dabei keine Zeit und ich habe immer wieder das Gefühl , das wir Hand in Hand arbeiten. Die Kommunikation mit ihm ist sehr präzise und ganz klar auf den Erfolg seiner Beratung ausgerichtet. Er vermeidet es unnötige Umwege zu gehen und stellt dabei die richtigen Fragen, die es ihm ermöglichen meine Bedürfnisse zu erkennen und diese in seiner Beratung schnell und zielgerichtet zu adressieren. Ich kann Aurel uneingeschränkt empfehlen und bin froh, dass wir uns gefunden haben.
03.04.2017Anonym
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit wortspiel.com war Aurel für uns, wemakeit.com, tätig. Tolle Zusammenarbeit!
03.04.2017Anonym
Aurel hat ein erstaunliches Gespür dafür, was Menschen und Unternehmen brauchen, um voranzukommen.
30.03.2017Anonym
Aurel ist nicht nur ein ausgezeichneter Texter, sondern auch ein ebenso guter Coach - er hat unsere Agentur damit auf ein neues Level gebracht.
28.03.2017Anonym
Aurel Gergey bringt Kunden in sehr kurzer Zeit sehr viel weiter.
28.03.2017Anonym
Sehr kreative Inputs und Denkanstösse. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und von gegenseitigen Respekt geprägt. Ich bin sehr zufrieden und kann Aurel nur wärmstens weiterempfehlen.
28.03.2017Anonym
dank deinem mitwirken hat sich die Auftragslage sehr positiv entwickelt.
danke viel mou!
28.03.2017Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit tollen Lösungen.
27.03.2017Anonym
29.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Aurel Gergey, Texter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.01.2019   |  Profil melden