TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir unterstützen dich, damit du für deine IHK Prüfung top vorbereitet sind. Danach kannst du: + Selbstsicher im Thema sein + dein Wissen effektiv abrufen + Frei von Chaos im Kopf sein

Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam

Mittwoch 08:00-20:00

Webseiten

Soziale Medien

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Lernerfolgskontrolle

Der Crashkurs mit Andreas Schüler war wirklich toll. Mit Witz und Charme vermittelte Andreas die vielen Themen. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er neben der Theorie auch sehr viel aus bereits erlebten Situationen erzählen. Auch seine YouTube-Videos sind wirklich gut. Rundum sehr zufrieden mit dem Kurs und Andreas als Person! Absolute Weiterempfehlung.
07.11.2022V.
Die Schulung wurde aktiv gestaltet und enthielt viel Witz, was das ganze schön aufgelockert hat
06.11.2022Anonym
Super gut strukturiert und das Wissen mit praktischen Beispielen vermittelt
06.11.2022Anonym
Die Themen wurden sehr verständlich erklärt und die Unterlagen sind sehr gut strukturiert.
Den Crash-Kurs kann ich auf alle Fälle empfehlen. Vielen Dank!
16.10.2022S.
Gut
Crashkurs mit Silke Gernand war sehr informativ.
Vielen Danke!
14.10.2022D.
Silke Gernand hat uns gut geschult. Sie ging immer schnell und präzise auf gestellte Fragen ein. Ich fühle mich gut auf die Prüfung Vorbereitet.
Vielen Dank
14.10.2022Sebastian S.
der Vorbereitungskurs gehalten von Frau Silke Gernand wurde sehr professionell ausgeführt
14.10.2022Claudio R.
Gut
War alles in allem in Ordnung. Viele Sachen wurden genauer unter die Lupe genommen. Auch auf nachfragen würde reagiert und darauf eingegangen und behandelt.
14.10.2022M.
Bis jetzt war alles super. Das wissen wurde gut vermittelt.
14.10.2022Anonym
Meine Wahl viel auf den Crash Kurs von Andreas über 4 Wochen hinweg und es blieb nicht dabei. Begeistert vom Crash Kurs konsumierte ich weitere Video auf YouTube und noch mehr Kurse die man buchen konnte. Andreas hat mir durch seine besondere Herangehensweise an Prüfungssätzen zu arbeiten, die Angst vor den Fragen der IHK genommen. Vor allem auch seine Art und sein Unterricht sind ein Fest.
14.10.2022J.
Der Vorbereitungskurs mit Andreas war super. Kurze knackige Themen auf den Punkt gebracht. Die Skripte die begleitend zum Kurs bereitgestellt wurden eignen sich perfekt, um die häufigsten Themen abzudecken.

Weiter so!

Tausend Dank und viele Grüße. :-)
12.10.2022Ronja G.
Mir persönlich hat der PFK-Crash-Kurs sehr viel gebracht. Andreas erklärt die Dinge sehr verständlich und wir hatten alle so oft diesen "AHA"-Effekt, dass es plötzlich alles ganz logisch war. Auch seine Tipps, wie wir am besten an die Aufgabenstellung ran gehen sollen, sind sehr hilfreich.
Vielen lieben Dank Andreas, es war wirklich klasse
Liebe Grüße Jana
12.10.2022Jana R.
Sehr gute Vorbereitung und perfekter Zusatz für die Prüfung
12.10.2022Maurice M.
Der Crashkurs war wirklich eine große Hilfe alles nochmal zu wiederholen und die wichtigsten Themen herauszufinden. Die Skripte sind super strukturiert und gut verständlich. Gute Erklärungen und gute Hilfestellungen als Vorbereitung.

Vielen Dank!
12.10.2022A.
Gut
Die Aufgaben waren gut strukturiert, hat mir sehr geholfen.
12.10.2022Anonym
Mir hat alle super gefallen und ich werde den Kurs weiterempfehlen. Andreas ist sehr sympathisch, für alle Fragen immer offen und sehr hilfsbereit.
Viele Grüße und danke! :-)
Lisa Schaulandt
12.10.2022Lisa S.
Gut
Die Themen waren super aufbereitet und vorbereitet. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, auch über Standardthemen hinaus.
12.10.2022J.
Gut
Frau Saskia Winklmeier, die Dozentin, war sehr emphatisch. Sie hat uns die Lerninhalte sehr gut und verständlich vermittelt. Außerdem hat sie das Ganze durch sehr viele Beispiele, Videos und Aufgaben sehr anschaulich gestaltet. Zudem hat Saskia auch nach der Vorlesung unsere E-Mails beantwortet und unsere Konzepte kontrollier, was sehr hilfreich war. Auch für das Wochenende hat sie angeboten, dass wir ihr bei Fragen gerne schreiben können. Zusammenfassend war der Unterricht sehr gut und ich habe viel daraus mitgenommen.
03.10.2022Jakob S.
Der Lehrgang war kurzweilig und sehr interessant.
01.10.2022Christian G.

21.01.2023

21.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an AUSBILDERWELT UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUSBILDERWELT UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2022   |  Profil melden